Holli1982 schrieb:Irgendwie wollen die uns nicht verstehen, gell?![]()
Stimmt!
Ist auch nicht der erste Thread, wo Groß - und Kleinhundebesitzer aufs heftigste "diskutieren".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holli1982 schrieb:Irgendwie wollen die uns nicht verstehen, gell?![]()
Moderator-B schrieb:Aber leider gibt es böse PNs zwischen Euch und das finde ich gar nicht gut.
hades schrieb:ähm. heißt das die mods können fremde pn's lesen? das wiederum finde ICH gar nicht gut![]()
![]()
Moderator-B schrieb:aber nein, nie und nimmer.
Jenny20 schrieb::also das finde ich auch lächerlich, dass man wegen einer Diskussion gleich böse Pns schreiben mussEs wird nicht jeder die gleiche Meinung zu einem Thema habe und gerade da finde ich es interessant die verschiedenen Aspekte und Meinungen von anderen Menschen zu hören ..
hades schrieb:die aussage verstehe ich nicht. ja oder nein? ich bin auch moderator in einem grossen forum, aber sowas wäre für mich ein absolutes no-no, auch wenn es technisch möglich wäre![]()
Holli1982 schrieb:Das hat nichts mehr mit dem Vertreten von verschiedenen Meinungen zu tun! Das ist einfach eine Hetze, die manchen anscheinend Spaß macht!
hades schrieb:die aussage verstehe ich nicht. ja oder nein? ich bin auch moderator in einem grossen forum, aber sowas wäre für mich ein absolutes no-no, auch wenn es technisch möglich wäre![]()
Holli1982 schrieb:Anscheinend wurde eine PN an einen Mod weitergeleitet... wahrscheinlich noch vorher schnell geändert, um jemanden (mich) anzuschwärzen! Tja, wenn man's nötig hat...![]()
Jenny20 schrieb:sorry, aber da kann ich nur mehr den Kopf schütteln, da fehlen sogar mir die Worte![]()
Holli1982 schrieb:Ich kann über die Beiträge von euch beiden sowieso nur mehr den Kopf schütteln! Ooooh... wie unschuldig!
speedyundich schrieb:kleiner Hund- großer Hund.... beides sind Hunde!!!
.
.
weil Hund bleibt Hund...
.
.