kleine Hunde, große Hunde ist doch sch***egal ,oder?

Nein aber mich würde ja nur interessieren, und deswegen diskutiere ich mit *g* wieso wir "unnormal" sind, wenn unseren Welpen wenn wir außer Haus gehen ein Zeitungspapier hinlegen .. und wieso Holli "unnormal" ist wenn sie ihr Welpi einwickelt, wenn dem Hundi einfach kalt ist weils eben die Rasse ist!!!! Und da hätte ich gerne ein aussagkräftiges Argument..... :D , wo man nicht angegriffen wird bezw. der kleine Hund lächerlich gemacht wird :-)))

Jetzt reicht es, ich hab freundlich gebeten sich "freundlich" zu unterhalten.
Aber leider gibt es böse PNs zwischen Euch und das finde ich gar nicht gut.
Schade, das man manchmal nicht normal diskutieren kann.

Noch dazu wo das so ist, dass ich ja nicht ständig mit dem eingemummten Hund herum laufe... vielleicht noch mit Hosenrock, oder so :D Ich wollte ihn halt mitnehmen auf den langen Spaziergang und da er gleich gefröstelt hat, hab ich ihm getragen - runter gelassen - getragen - runter gelassen! Weiß echt nicht, was daran verkehrt sein soll, wenn man seinen Hund vor der Kälte schützt! Im Übrigen kenne ich genug große Hunde, die mit Mäntel herumlaufen! Und die sind auch nicht "unnormal"!;)

:also das finde ich auch lächerlich, dass man wegen einer Diskussion gleich böse Pns schreiben muss :rolleyes:
Es wird nicht jeder die gleiche Meinung zu einem Thema habe und gerade da finde ich es interessant die verschiedenen Aspekte und Meinungen von anderen Menschen zu hören ..

Jenny20 schrieb:
:also das finde ich auch lächerlich, dass man wegen einer Diskussion gleich böse Pns schreiben muss :rolleyes: Es wird nicht jeder die gleiche Meinung zu einem Thema habe und gerade da finde ich es interessant die verschiedenen Aspekte und Meinungen von anderen Menschen zu hören ..

Das hat nichts mehr mit dem Vertreten von verschiedenen Meinungen zu tun! Das ist einfach eine Hetze, die manchen anscheinend Spaß macht!

Und besser böse PN's, als böse Beiträge, die fast schon als Unterstellung gelten!

hades schrieb:
die aussage verstehe ich nicht. ja oder nein? ich bin auch moderator in einem grossen forum, aber sowas wäre für mich ein absolutes no-no, auch wenn es technisch möglich wäre :rolleyes:

ich habe nein geschrieben, ok ?
Wir können doch keine PNs lesen.

Man kann es drehen und wenden wie man will es bestehen doch sehr starke Unterschiede zwischen einem Zwergpinscher und einem Leonberger (die Wahl der Hunderassen ist willkürlich passiert) !

Ich seh ja schon den Unterschied zwischen einem 7 kg Hund und einem 17 kg Hund ! Mein 17 kg-Hund weiss gar nicht was ein Manterl ist, aber mein 7 kg- Hund schon, aus gegebenem Anlaß - das mit dem Zeitungspapier weiss ich nicht, ich hab stubenreine Hunde und hab sie nicht als Welpen bekommen bzw. Chester war 4 1/2 Monate und war innerhalb von 3 Tagen (wieder???) stubenrein !

Holli1982 schrieb:
Das hat nichts mehr mit dem Vertreten von verschiedenen Meinungen zu tun! Das ist einfach eine Hetze, die manchen anscheinend Spaß macht!

sorry, aber da kann ich nur mehr den Kopf schütteln, da fehlen sogar mir die Worte :eek:

hades schrieb:
die aussage verstehe ich nicht. ja oder nein? ich bin auch moderator in einem grossen forum, aber sowas wäre für mich ein absolutes no-no, auch wenn es technisch möglich wäre :rolleyes:

Anscheinend wurde eine PN an einen Mod weitergeleitet... wahrscheinlich noch vorher schnell geändert, um jemanden (mich) anzuschwärzen! Tja, wenn man's nötig hat... ;)

Holli1982 schrieb:
Anscheinend wurde eine PN an einen Mod weitergeleitet... wahrscheinlich noch vorher schnell geändert, um jemanden (mich) anzuschwärzen! Tja, wenn man's nötig hat... ;)

ja danke, bin schon im bilde. :cool:

@ guardienAngel

ich bin auch unnormal, weil ich trag :eek: meine 8 mon. Chi-Hündin, wenn ich auf stark frequentierten Strassen unterwegs bin.

Hab nämlich keine Lust, dass mir den Zwerg irgendwelche Leute, die nicht nicht schauen, und davon gibt es ja leider genug, niedertreten.

Jenny20 schrieb:
sorry, aber da kann ich nur mehr den Kopf schütteln, da fehlen sogar mir die Worte :eek:

Ich kann über die Beiträge von euch beiden sowieso nur mehr den Kopf schütteln! Ooooh... wie unschuldig!

ich glaub es muss sich keiner rechtfertigen, ob sein hund ein manterl trägt oder nicht :o oder ob der Hund auf zeitung pieselt oder nicht...das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.
es gibt außerdem sowohl kleine als auch große hunde die Mäntel angezogen bekommen, weil sies brauchen, oder weil sichs die besitzer einbilden. Und ich fänds bei weitem schlimmer, wenn sich der chi von holli irgendwelche erfriehrungen zuzieht , als wenn er ein manterl anhat!!! (wie das is mit chi´s weiß ich nicht, hatte bis jetzt nur wuschel hunde)

das was da grad geschrieben wird, das ist genau das, was mich so aufregt:mad:
kleiner Hund- großer Hund.... beides sind Hunde!!! und nur, weil manche kleinen und auch großen Rassen so (sry) überzüchtet sind, heißt es nicht dass alle kleinen oder großen hunde so sind...

Es sind die blöden klischees, die kleine und auch große Hunde so schlecht machen... einerseits, der große "gefährliche" Hund und andererseits der "süße" kleine Schoßhund....
Im Prinzip ist beides Falsch...
weil Hund bleibt Hund...

und mein kleiner Hund spielt auch mit 80 kg Hunden...
und ist auch bei minusgraden mit mir draußen...
genauso wie unser Bern.Mix damals...

@edith
speedy war auch supa bei der BH1 aber BH2 wollen wir nimmer machen, wegen der kletterwand... ;)

lg
speedy und Kerstin

Oben