Sticha Georg
Super Knochen
@Salinoa
Sorry - wen du was zu sagen hast, dann schreib doch ein PN. Zum Thema fällt dir ja nichts ein.
Sorry - wen du was zu sagen hast, dann schreib doch ein PN. Zum Thema fällt dir ja nichts ein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist eigentlich dir, georg, zum thema "gsunde watschn" eingefallen? ich sehe nirgends etwas....Sticha Georg schrieb:@Salinoa
Sorry - wen du was zu sagen hast, dann schreib doch ein PN. Zum Thema fällt dir ja nichts ein.![]()
salinoa2000 schrieb:@Nice[/color][/font]
Dass dir das Thema im Magen liegt, kann ich gut nachvollziehen. Mir hat es das Herz zusammengezogen, als ich deine berührenden Zeilen gelesen habe ...![]()
akela1 schrieb:sicher wir waren auch frech, aber ich und meine altersgenossen damals waren nicht ansatzweise so respektlos wie die jugend es heute ist. auch die bereitschaft zur gewalt unter den kinder ist total hoch geworden.
finde ich auch! Ich hasse es, wenn das Omas oder so sagen!!dogged schrieb:Hallo!
Was ich damit sagen will? Das ich die Aussage "die Jugend von heute ..." *blabla* unnötig finde![]()
LG Nina
JuLii schrieb:Aber vor den lehrern hatten die Kinder früher wirklich mehr respekt.. das ist der einzige unterschied..
Bei uns ist es immer so, dass wenn wir lange Reisen mit dem Auto fahren (und die Familie ist wohl eine lange reise) dass sich die älteren die schon den Führerschein haben, abwechselnSticha Georg schrieb:OT:Wieviele Fahrer lenken zur gleichen Zeit einen PKW?
FALSCH! eine beziehung beruht auf gegenseitigkeit!! jeder hilft jedem! Beide sind absolut gleichberechtigt! ALso ich hoff nur für dich, dass du keine freundin hastIn jeder Beziehung gibt es Eine/en welcher der "Kapitän" ist.
mhm, stimmt ´leiderdogged schrieb:Hallo!
Ich glaub, die Schüler früher hatten nicht Respekt, sondern auch teilweise Angst vor dem Lehrer - alleine schon durch die div. Gewaltmethoden.
LG Nina
JuLii schrieb:Bei uns ist es immer so, dass wenn wir lange Reisen mit dem Auto fahren (und die Familie ist wohl eine lange reise) dass sich die älteren die schon den Führerschein haben, abwechseln![]()
![]()
JuLii schrieb:FALSCH! eine beziehung beruht auf gegenseitigkeit!! jeder hilft jedem! Beide sind absolut gleichberechtigt!![]()
![]()
reine smiley-botschaft?Helen schrieb:
JuLii schrieb:reine smiley-botschaft?
so ein schmeili sagt mehr als tausend worte, was?![]()
aba wachhuuumm? OHNE WORTE heißt doch meistens "naja..ehm..ich denk mir jetzt mal meinen teil" odaa?Helen schrieb:Ich wollte eh noch OHNE WORTE hinschreiben![]()
schnuffel, ich versuchs nochmal: ich habe keine diagnose gestellt, auch nicht unter anführungszeichen.(diagnose: erkennen und feststellen einer krankheit!!!) auch sprach ich nicht von krankheit.Schnuffelchen schrieb:Und wenn irgendein Experte eine "Diagnose" per Internet stellt, eine Erkenntnis hat, die er aus ein paar Zeilen der betreffenden Person gewonnen hat, dann ist das für mich nicht seriös oder gar als "Muster des Lebens" anzusehen.
"Wen"Sticha Georg schrieb:@Salinoa
Sorry - wen du was zu sagen hast, dann schreib doch ein PN. Zum Thema fällt dir ja nichts ein.![]()
berta schrieb:schnuffel, ich versuchs nochmal: ich habe keine diagnose gestellt, auch nicht unter anführungszeichen.(diagnose: erkennen und feststellen einer krankheit!!!) auch sprach ich nicht von krankheit.
vielmehr sprach ich von "muster des lebens" und wollte mit dieser nicht fachsprachlichen formulierung aufzeigen, wie erfahrungen in der kindheit sich im erwachsenenalter auswirken können. wie ein "muster" ziehen sich erfahrungen durchs leben und wirken auch noch in den nachkommen.
meine "erkenntnisse" gewinne ich nicht aus ein paar zeilen einer person, die sind allgemeingut oder besser gesagt allgemeinwissen.
wenn jemand hier postet, dass sein kind eins auf den hintern kriegt, muss er damit rechnen, dass die verschiedensten reaktionen kommen.
JuLii schrieb:Bei uns ist es immer so, dass wenn wir lange Reisen mit dem Auto fahren (und die Familie ist wohl eine lange reise) dass sich die älteren die schon den Führerschein haben, abwechseln![]()
![]()
FALSCH! eine beziehung beruht auf gegenseitigkeit!! jeder hilft jedem! Beide sind absolut gleichberechtigt! ALso ich hoff nur für dich, dass du keine freundin hast![]()
![]()
Sticha Georg schrieb: