Sticha Georg
Super Knochen
Helen schrieb:![]()
![]()
Zurück zum thema:
Noch einmal: Georg, bekamen oder bekommen Deine Kinder von Dir Watschn???
Bis jetzt nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:![]()
![]()
Zurück zum thema:
Noch einmal: Georg, bekamen oder bekommen Deine Kinder von Dir Watschn???
Sticha Georg schrieb:Bis jetzt nicht![]()
Sticha Georg schrieb:@Helen
Brutalität ist verwerflich, Korrektur (angemessen und verständlich) NORMAL
Georg
Liebe sandra, ich habe das nicht GLEICHGESTELLT .Sockemaus schrieb:also ich finds viel schlimmer eine am hintern mit kinder an die wand schmeißen oder verbrennen oder ähnlichen gleich zu stellen.
Sockemaus schrieb:und eine am hintern hat mit dem was hier abgeht schon lang nichts mehr zu tun
Sockemaus schrieb:@helene
ich hab nicht dich persönlich gemeint, es war allgemein geschrieben.
und hier wurde ja schon sehr oft geschrieben das es um eine am hintern geht und eigentlich hat noch kein einziger gesagt "ja ich geb meinem kind ab und zu eine ins gsicht"
lg sandra
Sockemaus schrieb:@helene
nur mir kann keiner sagen das eine am hintern ein kind sein ganzes leben beeinflussen oder schadent, wenn sonst immer alles in ordnung ist.
lg sandra
Babsi S. schrieb:@Sockenmaus
Da diese Posts hier jeder lesen kann finde ich es besser, wenn man übertreibt und auch schon den kleinsten Klapps auf den Hintern verurteilt, weil:
Wir könnten alle hergehen und sagen:"Jo a Klappsal aufs Popschal des is net so schlimm, dem Kind schads net, des spürts jo gar net, gut find ichs net ober wenns anders net geht,..."
Aber: Stell dir vor das liest ein Mensch, der daheim als gang und gebe seinen Kindern einen Klapps/Detschen,ect. gibt. Der wird sich dann denken: Ah, so kann ich des weitermachen, finden die anderen auch nicht so schlimm.Ist halt Erziehung. Solchen Menschen hilft kein Treat wo Gewalt in der Erziehung verharmlost wird. Bessergesagt den Kindern dieses Menschen hilft es nicht.
Also finde ich es besser Gewalt , egal ob Klapps , Detschen,... darf man nicht verharmlosen: Es könnten die falschen Leute lesen!
So seh ich das ganze.
Lg.Babsi
Babsi S. schrieb:Aber unterstützen darf man sie auch nicht in ihrer Gesinnung!
Die fühlen sich nur bestätigt wenn sie lesen dass ein Klapps auf den Hintern net so schlimm ist, und haun gleich wieder zu, ohne nach zu denken.
Hoffe es gibt nicht so viele die das tun, unterstell es auch keinem aus dem Forum, aber es lesen auch immer genug Gäste mit.
Lg.Babsi
Und manchem ganz und gar nichtberta schrieb:sachlich und vernünftig gehört so manchem ins stammbuch geschrieben.....![]()