Ich liebe Kinder, keine Frage!
Aber ein Urlaub ist dazu da, um sich vom Alltag zu erholen, jeder Mensch hat ein Recht dies in Anspruch zu nehmen.
Wie Hunde und Kinder sich benehmen ist eine Erziehungssache. Man muss leider feststellen, das es nicht nur verantwortungslose Hundebesitzer gibt, sondern auch Eltern die nicht sehr viel Verantwortung in der Erziehung bei ihren Kindern haben.
Und ich muss leider feststellen, wie die Kids sich in der jetzigen Zeit aufführen, das gab es früher nicht, wurde auch schon hier erwähnt.
Wie auch schon berichtet wurde, bekommen viele Kids alles was sie möchten, nur damit die Eltern ihre Ruhe haben. Mütter und Väter sagen dann immer, hast du nicht eh alles gekriegt?
Ganz und gar nicht, diese Eltern haben nur ihre eigenen Bedürfnisse versorgt, aber nicht die der Kids. Aufmerksamkeit, Liebe, Einfühlungsvermögen, Zuhören, Geborgenheit und noch viel mehr, das fehlt den meisten Kids.
Und dann kommt das heraus, was vielen aufstösst in einem Hotel etc., wo viele Kinder sind, Urlaub zu machen.
Es gibt genug Angebote wo Familien mit ihren Kids Urlaub machen können.
Ich finde es ok, wenn ein Unternehmer sagt, bei mir nur Familien mit Kinder ab dem 12ten Lebensjahr.
Niemand den diese Einstellung des Hoteliers nicht gefällt, muß dort Urlaub machen. Ich würde dieses Hotel für mich bevorzugen.
Ich habe einen Neffen (8Jahrealt), wenn ich weiss, 4 Kids, die so sind wie er, würden in einem von mir ausgesuchten Hotel Urlaub machen, würde ich mein Urlaubsziel auf einer einsamen Insel verlegen.
Gern habe ich ihn trotzdem, keine Frage, denn für das Resultat seiner Erziehung ist nicht er verantwortlich!