Kinder verboten - Hunde erlaubt

claro schrieb:
das ist aber schade! du hättest uns sicher zeigen können wie man es besser
macht. :)

übrigens für das viele geld, das ich bekomme, familienbeihilfe, alimente, hab ich schon die anzahlung für einen porsche!! freu!!
in ca 90 jahren ist der dann ausbezahlt :D

Ich weiß auch nicht, warum ich jeden Tag hackeln geh, hab ja eh zwei Kinder, die micht durch Alimente und Kinderbeihilfe finanzieren. Jetzt weiß ich auch, warum ich meine Kinder nicht gern zu Ex-Mann + neuer Freundin gebe -ich glaub, wenn ich dann sowas, meine Söhne betreffend, in irgendeinem Forum les, geschieht ein Mord...:mad:

Ulli

Das finde ich nicht ich denke es jedem selbst überlassen sich für oder gegen Kinder zu entscheiden.:rolleyes:
Es tut mir leid das du dich persönlich angesprochen fühlst, ich habe geschrieben es gibt "manche sogenannten Eltern" und nicht alle Eltern.

Und ausserdem war das nicht als Angriff gegen Eltern allgemein gedacht sondern nur meine persönlich Meinung aus meinen eigenen Erfahrungen!!
also nix für ungut ;)

Hallo ihr !

Also, das Hotel selbst ist ja leider nicht mein Stil - aber einer kinderfreien Zone im Urlaub bin ich ebenfalls nicht abgeneigt ;-)

Hab wirklich nix gegen Kinder, habe vorerst selbst zwar noch keine, aber meine zwei kleinen Neffen sind richtige Schatzerln.

Wenn ich dann aber mal von der Arbeit richtig frei habe - und das geschieht leider eh viel zu selten, dann brauch ich wirklich meine Ruhe und meinen Frieden. Und wenn dann so richtig wilde, unerzogene Kinderchens mein friedliches Entspannen pausenlos stören (sei´s mit Rumgebrülle, Rumrauferei u.ä), dann kann das ganz schön nervig sein.

Und wenn dann noch dazu die Eltern das Treiben ihrer Nachkömmlinge milde belächeln - finden die übrigens das Ganze wirklich okay, oder handelt es sich dabei meist um Resignation? - jedenfalls wird mir da dann schon manchmal anders...

Darum kann ich im Urlaub wirklich gerne auf fremde, krawallende Kinder verzichten.

Aber natürlich, wie meine Vorrednerin schon schrieb:
meine Hochachtung vor jene Eltern, die ihre Kinder ordentlich erziehen konnten/können. Ist ja heutzutage nicht mehr soo leicht !

Kann den Hotelbesitzer schon verstehen. Ein Hotel ist nicht da, um anderen eine Freude zu machen, sondern um Geld mit Gästen zu verdienen. Wenn aber keine mehr kommen, weil der Laden zu laut ist...
Bin einmal in der Tram hab wahnsinnig geworden. Überfüllt, muffig, holprig und dann auch noch ein zahnendes Kind: "RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!" an einem Stück... sorry, aber das muss echt nicht sein... vorallem nicht in Hotels, wo die Leute schlafen wollen.

Finde es auch ok.
Wenn ich daran denke wir waren in nem Familien All Inclusive Club.

Jeden Tag um 6 in der Früh sind die Kinder (sichtlich ausgeschlafen) kreischend und tobend über die Hotelgänge gesaust um in den Mini Club zu gehen.

Ich bin immer fast wahnsinnig geworden....

ich selbst war auch mal kind, nur wir wraen 5 jahre hintereinander auf nem bauernhof wo ich schon um 5 mithelfen konnte und eh den ganzen tag beschäftigt war.

zudem muss ich sagen durfte ich nie laut rumrennen schon gar nicht in der früh. sonst hätt ich mir gleich den ganzen tag draussen abschminken können.

bin also echt erfreut dass sich manche hoteliers dazu entschliessen keine kinder unter 12 jahren zu nehmen.

lg alessa

Wobei, die Kinder meiner Klasse inklusive mir, alle 18 und älter, haben auf Klassenfahrten auch immer dafür gesorgt, dass kein Gast die Nacht mit Schlafen vergeudet..:
Szene an der Theke. Holländer an den Kerl an der Rezeption: "IS THIS YOUR FUCKING HOTEL!? I CAN'T FUCKING SLEEP!!! GET THOSE FUCKING BELGIANS OUT OF HERE, YOU FUCKING BASTARD!!!!!!!!"...
War erst 2 Uhr nachts und wir ham eigentlich nur Gitarre und Akkordeon gespielt und dazu ein wenig gelacht :D :p

Ore-sama schrieb:
Wobei, die Kinder meiner Klasse inklusive mir, alle 18 und älter, haben auf Klassenfahrten auch immer dafür gesorgt, dass kein Gast die Nacht mit Schlafen vergeudet..:
Szene an der Theke. Holländer an den Kerl an der Rezeption: "IS THIS YOUR FUCKING HOTEL!? I CAN'T FUCKING SLEEP!!! GET THOSE FUCKING BELGIANS OUT OF HERE, YOU FUCKING BASTARD!!!!!!!!"...
War erst 2 Uhr nachts und wir ham eigentlich nur Gitarre und Akkordeon gespielt und dazu ein wenig gelacht :D :p

darf ich raten, welches dein Lieblingswort ist ? :D :rolleyes: :mad:

1. früher war alles besser. (als ich in deinem alter war...)
2. die gesellschaft geht den bach runter. (und daran sind die amis schuld. oder die eu. oder die unterpriviligierten. oder der finanzminister. oder...)
3. raider hätte niemals twix werden dürfen! (und überhaupt)

als kind "dieser zeit" find ich mich recht gut erzogen. laut mama wars auch nicht schwer (oder lag das an fehlenden fernseher und game boy? an der privatschule? (mein gymnasium fand ich aber besser) am sport? am computer? an den pferden oder an der katze?) und das, obwohl wir 2 jahre in den usa waren, wo ja bekanntlich alles viel schlimmer ist...

im übrigen kenn ich einen haufen kleiner kinder, die ich ganz entzückend find.

spannend auch, dass dieselben leute, die sich über die heutige/n jugend/kinder/etc. aufregen, oft an anderer stelle mehr toleranz von anderen einfordern. (wie wärs mal selbst damit?)

zum thema: niemand kann oder soll alle bedürfnisse abdecken. ist es nicht gut, wenn es für verschiedene erwartungshaltungen verschiedene angebote gibt? m.e. ist es das. es lebe die vielfalt :)

dimmi schrieb:
1. früher war alles besser. (als ich in deinem alter war...)
2. die gesellschaft geht den bach runter. (und daran sind die amis schuld. oder die eu. oder die unterpriviligierten. oder der finanzminister. oder...)
3. raider hätte niemals twix werden dürfen! (und überhaupt)

:D goil

Oben