nero&mailo
Neuer Knochen
danke!!!
sehr gerne! Habe mir jetzt zwar sicher auch Feinde gemacht!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke!!!
Wenn du hier liest, merkst du schnell, daß mehr auf den Kindern als auf den Hunden rumgehackt wirdich denke man sollte an dieser Stelle ansetzen und nicht immer nur auf den Hunden herumhacken, die nur ihren INstinkten gefolgt sind!!!!
sehr gerne! Habe mir jetzt zwar sicher auch Feinde gemacht!!!!!
Wenn du hier liest, merkst du schnell, daß mehr auf den Kindern als auf den Hunden rumgehackt wird
Irgendwie schon.........weil irgendwie muß ich mich bei HH dafür rechtfertigen, daß ich auch Kinder mit zum Gassigehen nehme und bei den Eltern, daß auch der Hund im Garten ist
Übrigens bemerke ich immer mehr kinderlose, vorzugweise recht junge Hundehalter, die, manchmal schon panisch, die Straßenseite wechseln, wenn ihnen Kinder entgegenkommen - und das ist kein Witz! Was lernt der Hund daraus? Und was die Kinder?
Ihr dürft mich nicht flasch verstehen. ich arbeite mit Kindern und habe selbst eine Tochter, die ich über alles liebe.
ich habe nur bemerkt, das den Kindern einfach der respekt fehlt. sie ziehen die Hunde am Schwanz, schlagen sie, greifen ihnen in die Augen.... Viele Eltern hindern ihr Kind nicht einmal daran und wenn der Hund reagiert, ist er der Böse.
Habe schon solche erfahrungen gemacht. Leider!
Auch bei mir wechseln Leute die Strassenseite (einer meiner Hunde ist recht groß:53kg) aber dazu haben sie auch das Recht.
Ihr dürft mich nicht flasch verstehen. ich arbeite mit Kindern und habe selbst eine Tochter, die ich über alles liebe.
ich habe nur bemerkt, das den Kindern einfach der respekt fehlt. sie ziehen die Hunde am Schwanz, schlagen sie, greifen ihnen in die Augen.... Viele Eltern hindern ihr Kind nicht einmal daran und wenn der Hund reagiert, ist er der Böse.
Habe schon solche erfahrungen gemacht. Leider!
Auch bei mir wechseln Leute die Strassenseite (einer meiner Hunde ist recht groß:53kg) aber dazu haben sie auch das Recht.
Solche Erfahrungen habe ich, ganz ehrlich, noch nie gemacht. Ich begegne vielen Kindern, auf meiner täglichen Kurzrunde liegt eine Grundschule und ein Hort. Natürlich gibt es die Kinder, die sich fürchten, sich hinter der Mama verstecken, dann gibt es die, die sich sofort auf den Hund stürzen und ihn streicheln wollen, aber das nicht aus Respektlosigkeit, sondern aus mangelndem Wissen, und dann gibt es ganz viele Kinder, die fragen, ob sie den Hund streicheln dürfen, und wunderbar vorsichtig sind.
Den Stürmischen erkläre ich oft, wie sie sich besser verhalten, die meisten sind auch wirklich interessiert. Und ich wurde sogar schon von den Lehrern der Grundschule gebeten, länger zu bleiben, damit sich auch ein paar ängstliche Kinder überwinden können.
Ein einziges Mal im Park habe ich erlebt, daß ein Kind einen Ball nach meinem Hund geworfen hat, der Bub war allerdings ein Zwerg um die 2 Jahre, und ich nehme an, daß er so Kontakt aufnehmen wollte, seine Mutter hat sich tausendmal entschuldigt (was gar nicht notwendig war, mein Hund ist dem BAll lässig in einem Bogen ausgewichen)
was ich sehe, dass es heute nicht nur die "sokas" sondern auch die neue rasse "familienhund" offensichtlich gibt. und die müssen sich alles gefallen lassen, sonst sind sie ja nicht normal. und das ist was ich an der heutigen haltung als sehr gefährlich einstufe.
Völlig richtig, Land ist Land, und Stadt ist Stadt und ich nenne sie und wir von draußen die Asphaltschwalben etc..hätte noch heftigere Ausdrücke, glauben das die Milch aus der Packung kommt und sonst nichts, keine Tiere, keine Pflanzen, Kinder falls überhaupt keinerlei Ahnung, und möglichst sicherlich krank mit diversen Allergien und Sonstigkeiten...am Land gibts das alles nicht...meine ist damit aufgewachsen und auch ich, ich reite seit meinem zweiten Lehrjahr, ich hasse Wien schwerstens, ich hasse alles hier, kann es leider noch nicht ändern...und sonstiges...