Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich denke es wär gscheider denn Thread zu schliessen da pimper es jetzt mit Bg probiert was ja das Thema war also hat sich das denk ich mal erledigt
Halloooo?? 90% sind nur herumgeschnauze ich seh kaum gute ernstgemeinde ratschläge
na soo viele Möglichkeiten gibt es ja nicht
Ja und es wurde alles gesagt wie gesagt pimperl probiert es jetzt eh mit einem Bg ....
Es geht ja nicht nur im sie, sondern allgemein ums Thema Kette + Sl
wie ich merke gehts eigentlich gar nimmer um pimperl..diese hat ja einsicht gezeigt und will ja das ändern..
hier gehts eher darum, das es befürworter gibt..und die wollen scheinbar den thread dafür ausnützen das das ganze hochgeschauckelt wird!
klar ist kettenhalsband kombiniert mit schleppi ist - pfuigack (muss die kleinkindsprache verwenden für den kindergarten hier )
zuviel des guten ist auch nicht gesund! das sagt schon onkel doktor !!
Ps: gibts eigentlich in dem forum hundetrainer oder sowas? die müssten ja das ganze aufklären können!
Ich sags wie es ist, hab jetzt dem B-Hörnchen eine PN geschrieben mit der bitte das Desater da zu beenden, weil es führt zu rein gar nix außer das da noch mehr "gute Ratschläge" kommen
Ist das nicht ein bissi wie Zensur?
Kaum gibt es Meinungen die nicht gruppenkonform sind. Schon wird der Mod gebeten den Thread zu schliessen.
*hüstel* das Thema war doch Kettenhalsband und Schleppleine oder???
und wenn keiner einen Ratschlag geben würde, würden sich wieder welche aufregen +kopfschüttel+
Ps: ich finde manche Ratschläge gut
Ist das nicht ein bissi wie Zensur?
Kaum gibt es Meinungen die nicht gruppenkonform sind. Schon wird der Mod gebeten den Thread zu schliessen.
*hüstel* das Thema war doch Kettenhalsband und Schleppleine oder???