um was gehts hier eigendlich noch?
das Thema ist Kette mit Schleppe ...
pimperl hat gesagt sie wird es mit dem Camiro versuchen - alle anderen sagen auch das Kette und Schleppe wohl nicht sinnvoll ist....also Thema ja eigendlich erledigt...
Plötzlich wird man angegriffen weil man mit dem Hund länger spazieren geht - ok, ich halt mich auch net genau an die 5 min. regel, aber ein Hund unter 6 Monaten, geht bei mir nichtmal 30min am Stück spazieren...bis zu 1 Jahr nichtmal 1 Stunde- aber ok - ist nur eigendlich vollkommen am Thema vorbei oder?!
Und ich bin zb. so ein schisser was HD betrifft...habe hope fast bis zu 12 Monaten die Treppen getragen, war nur in Ausnahmefällen länger als 1 Stunde am tück spazieren - obwohl er auch schon bei Hundetreffen mitwar, die länger gedauert haben, da läuft er aber halt net die meiste Zeit an der Leine, sondern legt sich auch mal hin etc.-
HD ist nicht ohne, und ich möchte einen gesunden Hund, der keine Schmerzen hat, weil ich mir eingebildet hab, ich will ihn net lang tragen und er MUSS so lang gehen...
Hope könnte 3 Std. rennen und er wär immernochnet müde...10-20 Min. kopfarbeit und UO und er ist müde