Pimperl...mach dir nix draus...ganz ehrlich nicht..
Ich mein jetzt hast schon gesagt. Ja das mit dem Camro werd ich versuchen...aber das überlesen wohl 90% der User, weil dann wäre ja das Meckern zu ende!
@Calpurnia, ich glaube wenn jemand Tips gibt OHNE einen gleich als Tierquäler hinzustellen, werden diese auch gerne gelesen und vl. auch umgesetzt....wenn aber kommt:
Nimm ein BG, weil du bist so ein Tierquäler - ist das wohl kein Tip, den man erstnimmt oder?
Und es ist sehrwohl des öfteren gefallen, das prinzipiell Halter, die Hunde mit Kette und dann auch noch Kette auf Zug - der eh net wirkt, wenn der Hund net zieht- Tierquäler sind, ganz egal ob mit Schleppe oder nicht
Und ich denke dies ist vollkommen unangebracht...bald ist dann jeder der net Barft ein Tierquäler...jeder, der den Hund mal 8 Std. alleine lässt.
Dem Welpen nicht im 5min. schritt das alleine sein beibringt, jeder der den Hund nachts in ne Box gibt, jeder der den Hund nachm Training in ne Box gibt etc. ein Tierquäler und ganz ehrlich, Tipps die von solchen Leuten kommen(also die es sagen) wird, keiner ernst nehmen, auch wenn es gute Tips sind...aber als Tierquäler muss man sich nicht von fremden, anonymen Leuten beschimpfen lassen...weisst was ich mein?