B
Bonsai
Guest
Kleiner Tipp: Unterhalte dich mal mit wem, der sich auskennt, z.B. mit einem Tierarzt. Der sieht nämlich Tag für Tag Tiere, die sich so herrlich auspowern dürfen während ihrem Wachstum und in späteren Jahren dann völlig kaputt sind.So und jetzt schau da ammal den Hund auf den Bildern an!! Der ist super bemuskelt!! Das beste was es gibt für die Gelenke!!
Ein Hund der so agil wie die Nena braucht das auch mal daß sie sich auspowert und ich bin mir sicher daß sie zwar müde war nach 3 Stunden aber sicher net fertig.
Wenn du deine Tiere mehr geistig beschäftigen würdest, dann bräuchten sie auch keine 2 Stunden spielen und toben und wären trotzdem ausgeglichen und zufrieden.Meine brauchen am Tag mindestens 2 Stunden Spielen und Toben, und ich sag mindestens!!
Genau dasselbe denke ich mir über Leute, die nicht mal in Grundzügen Ahnung haben über die körperliche Entwicklung bei Hunden und vor allem über negative körperliche Folgeerscheinungen bei falscher Auslastung.Wenn ich mir darüber nicht im klaren bin darf ich mir keinen Hund nehmen sondern sollte mit einem Plüschtier vorliebnehmen, denn das bleibt liegen den ganzen Tag......
Bonsai