asta1
Super Knochen
na jetzt kann man nimma antworten fühlst dich auch bissl stark gö???? tztztz
das nimmt ja formen an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na jetzt kann man nimma antworten fühlst dich auch bissl stark gö???? tztztz
schöööön sprechen
hat sie was gschriebn das sie das Thema scho gesehen hat?
KlMMaus schrieb:Wenn du schon so schlau bist, kannst du mir sicher auch den Namen sagen, wo Amy in Behandlung ist, und Feli gestern behandelt wurde ? aber den hast du sicher vergessen
KlMMaus schrieb:Wer der Leiter ist musst du doch wissen. Sag mir doch mal nen Namen ? würd mich interessieren.
Danke fürn tipp. *g*
die welpenfotos ausm internet kenn ich selber alle, und die sind net schwer zu finden. Aber fotos gibts auf jedem fall noch.
Und ich kann euch net mal fotos von Feli unterjubeln, weil die kennts ihr auch alle
@Kerstin
Warum hast du das Thema schließen lassen?
Das Thema wurde vom Admin gschlossen, da der Hund einen Platz gfunden hat
Zwar markaber - aber wie wärs mit Fotos von der Kleinen mit ihren angeblichen Infusionen... ist doch sicherlich machbar, nachdem du den Tierarzt von der Tierklinik ja so gut kennst
Der Ta nimmt sie.....!!!!!
Du hast eindeutig ein Problem mit der deutschen Schreibweise, würde dir daher einen guten Kurs empfehlen.na was ist ha hast ahhhh problem.........ich kannte sie net und wusste ich das sie verlogen ist!!!!!
Tja, die kleine Maus sieht aus, wie ein Kleiner Münsterländer, bis auf einen schwarzen Fleck, am Baucherl
weisst was halt einfach dein M...!!! ok schreib mit den anderen aber schreib mich nimma an !!!!!!
Achso, der Tierarzt, der nichts von einem 9 Wochen alten Welpen namens Amy weiss
24 bist du aber sicher nicht oder
weisst was halt einfach dein M...!!! ok schreib mit den anderen aber schreib mich nimma an !!!!!!
Ich schreib dich nicht an, ich zitiere dich, das macht man so in einem Forum.weisst was halt einfach dein M...!!! ok schreib mit den anderen aber schreib mich nimma an !!!!!!