@Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kerstin,

auch ich habe deine Heuchlerei auf aufmerksamkeit satt. Wir haben heute mehrmals telefoniert und du hast mich einfach so angelogen! Wenn du es mit allen Menschen so machst........
Auch ich habe dort angerufen, ich habe dir schon gesagt das ich den TA und die Klinik aus meiner Zeit in Knittelfeld kenne.
Dort ist nie eine Amy hingebracht worden,es ist keine Feli registriert und auch keine Kerstin T. bekannt, es ist also alles erstunken und erlogen, sagmal was hast du dir eigentlich dabei gedacht?f
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich dafür, das du für dieses Forum gesperrt wirst, denn Menschen die so ein durcheinander reinbringen kann ich nicht haben.
Das liegt leider nicht in meinem ermessen! @admin!!!
Ach ja, wenn ich fotos von einem Hund machen will, ist es für mich kein Hindernis das dieser eine Infussion bekommt, vor allem nicht wenn er einen guten Platz sucht.
So, eine Ausrede bezüglich du warst bei einer anderen Klinik kannst du dir sparen, ich hab alle durchtelefoniert die in deiner Umgebung sind.
Außer du warst mit Amy in Graz, da hab ich natürlich nicht angerufen, lässt sich jedoch jederzeit problemlos nachholen!
Ich bin stinksauer!!!
Bitte um Aufklärung!!!

laut ihrer aussage war sie in knittelfeld in der tierklinik. Hat sie mir per pn geschrieben..

lg
jamie

Ps: sie zieht mit vielen user hier sone show ab wie mit dir...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, das hat sie mir auch gesagt und ich hab dort angrufen, kenn das Team, die haben gesagt sie haben sie nichtmal registriert und nie eine Amy gesehen.....
Die Show ist nun vorbei.......mit mir hat sichs ausgespielt......:mad::mad::mad:

Denken wir doch einmal nach, warum Kerstin sich dies ausgedacht hat:

Feli macht Probleme seit sich Kerstin von ihrem Freund getrennt hat (ist aber nichts Neues, jeder ihrer Hunde machte früher oder später Probleme und musste weg :rolleyes: ) also erfinden wir einen Welpen der eine hochgradig ansteckende Krankheit hat. Dieser kommt leider mit Feli zusammen. Der Welpe überlebt selbstverständlich nicht (oder wie hier wird er an den TA vermittelt, welch ein Zufall). Feli wird von dem Welpen allerdings angesteckt und muss leider ..... :mad: :(
Weiter denke ich jetzt nicht, sonst zweifle ich noch am letzten Rest des Guten im Menschen.

LG

....warum nur wusste ich, dass da etwas nicht stimmt....

ich denke, das Mädel benötigt ganz dringend professionelle Hilfe!

Naja, schon die Aussage, Feli geht es gut, aber sie vermisst Amy sehr- öhm, sie waren ja auch wirklich sehr lange zusammen:rolleyes:, alles ein Schwachsinn.

Traurig, --was einen Menschen zu soviel "Aufmerksamkeitsheischerei" treibt, frag ich mich.:(

Ich frage mich......
wieso sie in dem einen Thread schreibt das die Schutzgebühr 100 ist wenn sie schon allein für den Hund 200 bezahlt, und noch den Tierarzt, ist da jemand reich.......ich könnts mir net leisten!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Denken wir doch einmal nach, warum Kerstin sich dies ausgedacht hat:

Feli macht Probleme seit sich Kerstin von ihrem Freund getrennt hat (ist aber nichts Neues, jeder ihrer Hunde machte früher oder später Probleme und musste weg :rolleyes: ) also erfinden wir einen Welpen der eine hochgradig ansteckende Krankheit hat. Dieser kommt leider mit Feli zusammen. Der Welpe überlebt selbstverständlich nicht (oder wie hier wird er an den TA vermittelt, welch ein Zufall). Feli wird von dem Welpen allerdings angesteckt und muss leider ..... :mad: :(
Weiter denke ich jetzt nicht, sonst zweifle ich noch am letzten Rest des Guten im Menschen.

LG

voll auf den PUNKT gebracht!!!!

lg
jamie

wenn sie guten morgen sagt schau ich aus dem fenster ,ob es überhaupt morgen ist :rolleyes: mir ist auch nicht wirklich klar ob der hund den sie hat, oder sie ärmer ist . :rolleyes:

eigentlich ist ihr kind am ärmsten :rolleyes:

und sie erreicht offensichtlich immer das was sie will; hauptsach volle konzentration auf sie; wie ist das mit neg. Aufmerksamkeit vs. ignorieren? Letzteres wäre wohl wirklich am besten. Aber ehrlich gesagt würd mich einfach interessieren, was sie zu dieser Geschichte bewegt hat. Wenn das eine Vorbereitung auf Feli´s Abschied sein soll :eek::eek: .... NEIN ICH WILL SOWAS NET GLAUBEN!

und sie erreicht offensichtlich immer das was sie will; hauptsach volle konzentration auf sie; wie ist das mit neg. Aufmerksamkeit vs. ignorieren? Letzteres wäre wohl wirklich am besten. Aber ehrlich gesagt würd mich einfach interessieren, was sie zu dieser Geschichte bewegt hat. Wenn das eine Vorbereitung auf Feli´s Abschied sein soll :eek::eek: .... NEIN ICH WILL SOWAS NET GLAUBEN!
es wird aber nicht anders kommen ,für den hund wäre es sicher besser :(

Stellungnahme kommt sicher keine. Wenn dann PN's von wegen, da wollen ihr Wuffler eines auswischen und sie kann gar nix dafür blabla...

Am allerlustigesten find ich ja, dass sie Sandra&Kati gewarnt hat, sie soll bei mir aufpassen, weil ich bin eine falsche S** :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben