@Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweigepflicht des TA :D

wir haben das heute ausprobiert und unser TA hat meiner Schwester tatsächlich nix gesagt..er hat nicht verneint das er 3 Collies und 1 Cocker in der Kartei hat unter dem Namen aber aber er hat es auch nicht gesagt...

Wäre interessant ob nur unser TA so is oder andere auch - vl. testet ja noch wer beim eigenen TA?

Wobei die geschichte schon...joa seltsam is :D

:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes: tja was will man von kerstin erwarten, man hört echt nur lügen von ihr :rolleyes: entweder kommt die nächste lüge oder das thema wird gespeert

ich finds wirklich komisch was mit der kleinen maus passiert ist und diese zufälle xD

wir haben das heute ausprobiert und unser TA hat meiner Schwester tatsächlich nix gesagt..er hat nicht verneint das er 3 Collies und 1 Cocker in der Kartei hat unter dem Namen aber aber er hat es auch nicht gesagt...

Wäre interessant ob nur unser TA so is oder andere auch - vl. testet ja noch wer beim eigenen TA?

Wobei die geschichte schon...joa seltsam is :D

ich hab eauch nicht nach der kartei gefragt, sondern ob ein münster-mix welpe zur behandlung abgegeben worden ist von einer Kerstin T.
Der Ta meinte, ich soll in ca. 2std nochmal anrufen, denn er weiß von nichts. Daher hab ich danach mit seiner Frau getelt. auch diese wußte nichts..
War mir aber auch klar :rolleyes:

Bei mir hieß es, ich bin schon die 2. die anruft und sie schaut in der Kartei nach.. naja - und da gabs keine Feli..
Und von einer Amy wußten die so und so nix.

Ich denk wir warten umsonst auf Antwort, Kerstin wusste noch dazu daß ich eventuell die Kleine nehmen werde, und mittags lese ich dann daß sie der Ta genommen hat echt komisch alles:D

Also ich kann echt nicht glauben, dass man sich mit so einer Story profilieren will :eek: Wenn das wahr ist (bzw. die Geschichte nicht), dann brauch ich echt mal einen Verdauungsschnaps! :(Ein Wahnsinn - das wäre ja wirklich krankhaft. Bin mal gespannt ....

ist es auch nicht; das wär schon psychotisch; also ich fänds echt traurig, wenn es nur eine Lüge war um sich in den Mittelpunkt zu schaufeln!

ist es auch nicht; das wär schon psychotisch; also ich fänds echt traurig, wenn es nur eine Lüge war um sich in den Mittelpunkt zu schaufeln!

Ich bin froh, das diese Geschichte nicht stimmt. Somit gibt es keinen kranken Welpen sondern nur der Mensch der hinter dieser Geschichte steht.
Sch*** von Kerstin finde ich es das sie sich wieder so derart in szene stellt...das geht ect auf keine Kuhaut mehr :mad:
Wie gesagt- Krank!!

Mir geht es auch nicht mehr ums Inhaltliche, sondern um die Absicht dahinter; klar ist es gut, dass es keinen kranken Welpen gibt, aber um den kranken Menschen dahinter (falls es wirklich nicht stimmt!!! glaube an das Gute im Menschen :o) sollte man sich auch sorgen!

@ Kerstin,

auch ich habe deine Heuchlerei auf aufmerksamkeit satt. Wir haben heute mehrmals telefoniert und du hast mich einfach so angelogen! Wenn du es mit allen Menschen so machst........
Auch ich habe dort angerufen, ich habe dir schon gesagt das ich den TA und die Klinik aus meiner Zeit in Knittelfeld kenne.
Dort ist nie eine Amy hingebracht worden,es ist keine Feli registriert und auch keine Kerstin T. bekannt, es ist also alles erstunken und erlogen, sagmal was hast du dir eigentlich dabei gedacht?f
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich dafür, das du für dieses Forum gesperrt wirst, denn Menschen die so ein durcheinander reinbringen kann ich nicht haben.
Das liegt leider nicht in meinem ermessen! @admin!!!
Ach ja, wenn ich fotos von einem Hund machen will, ist es für mich kein Hindernis das dieser eine Infussion bekommt, vor allem nicht wenn er einen guten Platz sucht.
So, eine Ausrede bezüglich du warst bei einer anderen Klinik kannst du dir sparen, ich hab alle durchtelefoniert die in deiner Umgebung sind.
Außer du warst mit Amy in Graz, da hab ich natürlich nicht angerufen, lässt sich jedoch jederzeit problemlos nachholen!
Ich bin stinksauer!!!
Bitte um Aufklärung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben