@Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ja, dachte ich mir, keine stellungsnahme :rolleyes:
per pn bleibt sie aber bei ihrer geschichte. hab eine bekommen :rolleyes:

lg
jamie

naja also ich hab mir das alles da mal durchgelesen!!!!!! Ich finde es sowas von sch.....:eek::eek:...wie kann ein mensch sooooooo viel lügen???
und dann auch noch per pn schreiben das es die wahrheit ist!!!!
und der Ta hat sie und er muss ihr die 200 net geben dafür übernimmt er die TA kosten.........sie könnte echt schauspielerin werden.....oder märchen erzählerin.....!!!! ich muss dazu sagen ich kenn sie ja gar net aber ich dachte schon wenn man einen Thread macht dann wird das ja stimmen......naja das was ich nur komisch fand ist das die dame ihren hund nicht mehr will und sagt sie gibt den hund her und dann aufeinmal 200 will das kam mir schon sehr spanisch vor.....:rolleyes:!!!!naja sie braucht nicht auf die idee kommen mir zu schreiben.......!!! interessiert mich nicht mit falschen leuten will ich nichts zu tun haben und hab ich auch eigentlich nicht!!!!und eine ausnahme mache ich net!!!!:mad::mad::mad:
aber ein versuch war es ja mal wert na kimmaus?????:D:Dnur ist der net gelungen?????:Dmusst noch üben an deiner schauspielerei......!!!!!viele viele jahre...na ich lass das lieber möchte nicht gemein werden obwohl naja.....ne ich lass es.....!!!!!

nur ist der net gelungen?????:Dmusst noch üben an deiner schauspielerei......!!!!!viele viele jahre...na ich lass das lieber möchte nicht gemein werden obwohl naja.....ne ich lass es.....!!!!!

Wie nennt man das? Drehen wie ein Blatt im Wind.... :rolleyes:

Etwas mehr Rückgrat sollte man als vermeintlich erwachsener Mensch schon haben und wenn du dich schon geirrt hast, dann tu wenigstens etwas weniger überheblich. :cool:

Naja dann sollten manche zugeben das sie einfach nur blöd daher reden möchten und immer mit anderen sachen daher kommen und eigentlich nie über das reden worum es wirklich geht.......!!!!
Was ich so wei heisst die Frage von ihr.......Warum reagiert sie aufeinmal so?
Und nicht was mache ich falsch oder was habe ich falsch gemacht in meiner Kinder erziehung oder Hunde erziehung......!!!
Ist das Forum nicht da um zu helfen zu plaudern um spaß zuhaben???
Ist es dazu da das man immer auf Menschen herum hacken tut??? Macht es so viel spaß???? Also ich versteh es einfach nicht.......

Versteh ich jetzt nicht ganz....was da geschrieben wird......!!!!
Wieso sollte sie den Hund hergeben weil er halt jetzt eine schwierige Zeit durchmacht (bellt,knurrt) usw.......denke das ist bzw wäre kein Grund den Hund abzugeben......!!! Ich denke ihr Kind und ihr Hund stehen als oberster stelle ich meine ich kenne sie nicht aber ich denk es mir halt....auserdem wollte sie nur ratschläge......!!!! Es wird sich schon wieder bessern.....!!!

Die Kleine gibt es sehr wohl.
Feli war 2 mal in Behandlung in der Tierklinik. Net öfter. Und in die Kartei wurde sie sehr wohl aufgenommen.
Warum das gegenteil gsagt wird, keine ahnung. mir auch wurst. Das mir hier niemand glaubt, weiss ich ohnehin. Und wie schon mal irgendwem per PN gschickt, werd ich hier auch nur mehr lesen und nix mehr schreiben.

Feli geht ganz sicher nicht, aus welchem grund auch immer. Sie wird bleiben, bis an ihr Ende und des ist sicher net so bald.

hi

ja, dachte ich mir, keine stellungsnahme :rolleyes:
per pn bleibt sie aber bei ihrer geschichte. hab eine bekommen :rolleyes:

lg
jamie

Echt? Ich hab nix bekommen - schade eigentlich, schließlich hab ja ich die Fragen gestellt... Peinlich, nur mehr peinlich.

Ach - sie wirds mir schon anders reinwürgen wollen. *wart*

Wie nennt man das? Drehen wie ein Blatt im Wind.... :rolleyes:

Etwas mehr Rückgrat sollte man als vermeintlich erwachsener Mensch schon haben und wenn du dich schon geirrt hast, dann tu wenigstens etwas weniger überheblich. :cool:

na jetzt kann man nimma antworten fühlst dich auch bissl stark gö???? tztztz

aja, fotos folgen von der kleinen. muss nur warten, bis ich sie selber per mail krieg.
Aber bitte net einfach ausm Internet ein copy paste, gell; ein Welpenfoto kriegt man ja überall her! Also da musst dir echt was besseres einfallen lassen, damit dir geglaubt wird. Die Geschichte stinkt schon bis zum Himmel!

Aber bitte net einfach ausm Internet ein copy paste, gell; ein Welpenfoto kriegt man ja überall her! Also da musst dir echt was besseres einfallen lassen, damit dir geglaubt wird. Die Geschichte stinkt schon bis zum Himmel!

Danke fürn tipp. *g*
die welpenfotos ausm internet kenn ich selber alle, und die sind net schwer zu finden. Aber fotos gibts auf jedem fall noch.
Und ich kann euch net mal fotos von Feli unterjubeln, weil die kennts ihr auch alle ;)

bonsai hat irgendwas gegen mich aber des is ma egal........wenn man einen menschen nur über das wuff kennt dann kann man den nicht so einschätzen als wäre er vor dir oder????
also weiss net was sie jetzt will......!!!!!aber manche fühlen sich stark......und in wirklichkeit sind sie es gar net!!!:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben