Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi
ja, dachte ich mir, keine stellungsnahme
per pn bleibt sie aber bei ihrer geschichte. hab eine bekommen
lg
jamie
naja vielleicht heisst sie gar nicht kerstin und fühlt sich deswegen gar nicht angesprochen
nur ist der net gelungen?????musst noch üben an deiner schauspielerei......!!!!!viele viele jahre...na ich lass das lieber möchte nicht gemein werden obwohl naja.....ne ich lass es.....!!!!!
Naja dann sollten manche zugeben das sie einfach nur blöd daher reden möchten und immer mit anderen sachen daher kommen und eigentlich nie über das reden worum es wirklich geht.......!!!!
Was ich so wei heisst die Frage von ihr.......Warum reagiert sie aufeinmal so?
Und nicht was mache ich falsch oder was habe ich falsch gemacht in meiner Kinder erziehung oder Hunde erziehung......!!!
Ist das Forum nicht da um zu helfen zu plaudern um spaß zuhaben???
Ist es dazu da das man immer auf Menschen herum hacken tut??? Macht es so viel spaß???? Also ich versteh es einfach nicht.......
Versteh ich jetzt nicht ganz....was da geschrieben wird......!!!!
Wieso sollte sie den Hund hergeben weil er halt jetzt eine schwierige Zeit durchmacht (bellt,knurrt) usw.......denke das ist bzw wäre kein Grund den Hund abzugeben......!!! Ich denke ihr Kind und ihr Hund stehen als oberster stelle ich meine ich kenne sie nicht aber ich denk es mir halt....auserdem wollte sie nur ratschläge......!!!! Es wird sich schon wieder bessern.....!!!
hi
ja, dachte ich mir, keine stellungsnahme
per pn bleibt sie aber bei ihrer geschichte. hab eine bekommen
lg
jamie
Wie nennt man das? Drehen wie ein Blatt im Wind....
Etwas mehr Rückgrat sollte man als vermeintlich erwachsener Mensch schon haben und wenn du dich schon geirrt hast, dann tu wenigstens etwas weniger überheblich.
na was ist ha hast ahhhh problem.........
zu der Sache:
Ich versteh nur nicht, dass jemand, der hier so einen Ruf hat, überhaupt noch angemeldet ist...
was ich oder wie????
Aber bitte net einfach ausm Internet ein copy paste, gell; ein Welpenfoto kriegt man ja überall her! Also da musst dir echt was besseres einfallen lassen, damit dir geglaubt wird. Die Geschichte stinkt schon bis zum Himmel!aja, fotos folgen von der kleinen. muss nur warten, bis ich sie selber per mail krieg.
na was ist ha hast ahhhh problem.........
Aber bitte net einfach ausm Internet ein copy paste, gell; ein Welpenfoto kriegt man ja überall her! Also da musst dir echt was besseres einfallen lassen, damit dir geglaubt wird. Die Geschichte stinkt schon bis zum Himmel!
Aber bitte net einfach ausm Internet ein copy paste, gell; ein Welpenfoto kriegt man ja überall her! Also da musst dir echt was besseres einfallen lassen, damit dir geglaubt wird. Die Geschichte stinkt schon bis zum Himmel!