@Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat des mit einen alter zu tun ich lass mich nicht blöd anmachen!!!

Das hat verdammt viel mit dem Alter zu tun. Du wurdest nicht blöd angemacht, dir wurde gesagt dass du überheblich tust. Und ehrlich: Gelogen ist es nicht. Auf einmal tust du so als hättest du schon immer gewusst was mit Kerstin abgeht, und so lange ist es doch noch gar nicht her dass du sie so verteidigt hast. ;) Aber egal, das ist nicht das Thema.

@Kerstin: Sollten die Vorwürfe hier stimmen solltest du dir wirklich Hilfe holen. Das ist nicht bös gemeint, aber dann ist echt dein ganzes Leben verlogen.

Sollte sich rausstellen dass die Geschichte genauso stattgefunden hat, sollten sich allerdings auch ein paar Leute entschuldigen.....

Das hat verdammt viel mit dem Alter zu tun. Du wurdest nicht blöd angemacht, dir wurde gesagt dass du überheblich tust. Und ehrlich: Gelogen ist es nicht. Auf einmal tust du so als hättest du schon immer gewusst was mit Kerstin abgeht, und so lange ist es doch noch gar nicht her dass du sie so verteidigt hast. ;) Aber egal, das ist nicht das Thema.

@Kerstin: Sollten die Vorwürfe hier stimmen solltest du dir wirklich Hilfe holen. Das ist nicht bös gemeint, aber dann ist echt dein ganzes Leben verlogen.

Sollte sich rausstellen dass die Geschichte genauso stattgefunden hat, sollten sich allerdings auch ein paar Leute entschuldigen.....

die nächste die sich stark fühlt oh :D:D:D

An alle Beteiligten:

sollte man sich weiterhin hier nicht zu benehmen wissen, wird der Thread geschlossen.

mit diesen Reaktionen wirst bald keine Forums"freunde" mehr haben, das hat nicht mit starkfühlen zu tun, sondern es wird dich bald keiner mehr ernst nehmen

naja was hab ich getan...ha...gehts net um was anderes ??
bonsai geht mich an wegen Kimmaus.....na wie soll ich einen menschen übers internet einschätzen können??? wusste ich das sie lügt NEIN !!! man kann einen menschen nur richtig kennen wenn man den menschen gut kennt.....aber ich hab es schon bemerkt das sie nicht ganz die wahrheit euch sagt bzw....allgemein.....also was hab ich da so schlechtes getan hab meine meinung geschrieben.....

Leute bitte, das wäre doch genau das was Kerstin möchte, dass das Thema geschlossen wird und sie sich nicht mehr rechtfertigen muss.

Ich denke nicht, dass das auch in unserem Ermessen liegt, oder?

LG

naja was hab ich getan...ha...gehts net um was anderes ??
bonsai geht mich an wegen Kimmaus.....na wie soll ich einen menschen übers internet einschätzen können??? wusste ich das sie lügt NEIN !!! man kann einen menschen nur richtig kennen wenn man den menschen gut kennt.....aber ich hab es schon bemerkt das sie nicht ganz die wahrheit euch sagt bzw....allgemein.....also was hab ich da so schlechtes getan hab meine meinung geschrieben.....

du hättest es anders Formulieren können. Vll das du dich getäuscht hast etc und nicht gleich: Ach ich habs doch gleich gewusst usw. und das wo du gestern noch voll auf ihrer Seite warst.

Gute Idee, kennst du jemanden in der Nähe dort, der das übernehmen könnte? :D

LG

naja, in der Nähe nicht, aber in Graz gibts doch ein paar, die es wissen wollen ;) - ich kann nicht, das sag ich gleich-

also ab zu Kerstin, sie einpacken, Feli einpacken und ab in die Klinik :D

du hättest es anders Formulieren können. Vll das du dich getäuscht hast etc und nicht gleich: Ach ich habs doch gleich gewusst usw. und das wo du gestern noch voll auf ihrer Seite warst.

mein gott wird da alles so genau genommen?? ok dann besser ich es halt aus......ich habe mich getäuscht was Kimmaus betrifft besser so!!??
Hätte mir das nicht gedacht das deswegen so ein problem auftritt....!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben