Gina24
Super Knochen
Ich schreib dich nicht an, ich zitiere dich, das macht man so in einem Forum.
ach bist du lustig!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreib dich nicht an, ich zitiere dich, das macht man so in einem Forum.
Bitte ein Foto vom Bauch machen
was hat des mit einen alter zu tun ich lass mich nicht blöd anmachen!!!
Das hat verdammt viel mit dem Alter zu tun. Du wurdest nicht blöd angemacht, dir wurde gesagt dass du überheblich tust. Und ehrlich: Gelogen ist es nicht. Auf einmal tust du so als hättest du schon immer gewusst was mit Kerstin abgeht, und so lange ist es doch noch gar nicht her dass du sie so verteidigt hast. Aber egal, das ist nicht das Thema.
@Kerstin: Sollten die Vorwürfe hier stimmen solltest du dir wirklich Hilfe holen. Das ist nicht bös gemeint, aber dann ist echt dein ganzes Leben verlogen.
Sollte sich rausstellen dass die Geschichte genauso stattgefunden hat, sollten sich allerdings auch ein paar Leute entschuldigen.....
Bitte ein Foto vom Bauch machen
die nächste die sich stark fühlt oh
die nächste die sich stark fühlt oh
24 bist du aber sicher nicht oder
Sollte sich rausstellen dass die Geschichte genauso stattgefunden hat, sollten sich allerdings auch ein paar Leute entschuldigen.....
Da bin ich sicherlich die erste, die sich entschuldigt. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass das nötig sein wird.
Man kann auch in jedem Beitrag eine Provokation sehen wenn man das so wünscht....
mit diesen Reaktionen wirst bald keine Forums"freunde" mehr haben, das hat nicht mit starkfühlen zu tun, sondern es wird dich bald keiner mehr ernst nehmen
Vl. sollt wer in die TK fahren und vor Ort nachschauen...
naja was hab ich getan...ha...gehts net um was anderes ??
bonsai geht mich an wegen Kimmaus.....na wie soll ich einen menschen übers internet einschätzen können??? wusste ich das sie lügt NEIN !!! man kann einen menschen nur richtig kennen wenn man den menschen gut kennt.....aber ich hab es schon bemerkt das sie nicht ganz die wahrheit euch sagt bzw....allgemein.....also was hab ich da so schlechtes getan hab meine meinung geschrieben.....
Gute Idee, kennst du jemanden in der Nähe dort, der das übernehmen könnte?
LG
du hättest es anders Formulieren können. Vll das du dich getäuscht hast etc und nicht gleich: Ach ich habs doch gleich gewusst usw. und das wo du gestern noch voll auf ihrer Seite warst.
also ab zu Kerstin, sie einpacken, Feli einpacken und ab in die Klinik