Hu
wieso sollte es notwendig sein, wenn keiner den verdacht hat?!
Ich sprach von der Lähmung. Aber der Verdacht das gehirnmäßig etwas nicht stimmt, stand sogar mal auf der Hp.
gehst du mit deinen hunden zu ta, wenn du angst hast, dass sie morgen die scheisserei haben könnten?
Unsinnige Aussage. Wenn mein Hudn jedoch so aussehen würde, und in über einem Jahr*wie ich jetzt nachgelesen habe* fast Null Fortschritte macht würde ich ihn untersuchen lassen. Haben wir mit usnerem Pflegling damals auch gemacht, woraufhin sich eben herausstelle das er einen Schädelbasisbruch gehabt hatte.
ausserdem hat ja ein ta den hund gesehen und ich denke der versteht mehr von seinem geschäft als du es dir anmaßt, der hätte doch verdacht geschöpft wenn es der fall wäre
#
Soweit ich mich erinnere stand das er in diese Richtung etwas untersuchen wollte. Übrigens nicht jeder Tierarzt ist gleich kompetent, darin sind wir uns wohl einig? Der eine versteht davon mehr, der andere von anderem.
nein, aber du behauptest, weil du das über sieben ecken gehört hast, dass sie milo schlecht behandeln, wenn das kein angriff ist weiss ich nicht.
Aber hallo, ich habe in Frage gestellt ob alles wirklich so heile, heile ist wie man es gerne sieht. Hast Du damit Probleme? Der Rest betrifft die gesundheitliche Seite im Bezug auf Lähmung und Gehirn udn die wurde eindeutig vernachlässigt, egal wie Du es nun drehts udn wendest.
einfach nur lächerlich wenn ein erwachsener mensch so viel auf irgendein gerede gibt *kopfschüttel*
Sieh oben, ich gebe auf nichts etwas, wundere mich aber wenn man grundsätzlich nicht alle Möglichkeiten für das Tier ausschöpft, sondern lieber selbt herumdoktort, speziell in solchen Fällen.
Sie wird ihre Gründe haben, welch simple Ausrede. Sei mir nicht böse, aber wenn Tierschutz betreibt dann mit allen Konsequenzen udn nicht da ein bisserl herumdoktorn udn dort ein bisserl. Was wenn in 5 Monaten die Fachärzte feststellen wenn sie 8 Monate früher gekommen wären hätte es ne Möglichkeit gegeben, nun nicht mehr. Was dann? dann hat sie halt ihre Gründe gehabt nicht wahr? Sorry, aber ich sehe das etwas realer, hier wird einem Hudn wichtige Hilfe verwehrt, warum auch immer, das kann udn will ich nicht beurteilen.
ach, hier greifst du auch nicht an, gell?ich
nein, ich stelle Fragen, die Du übrigens nicht beantwortest, sondern versuchst zu verfälschen.
meine mit hilfe verwehren, ich kann wieder nur meinen kopf über dich schütteln, einfach nur traurig.
Wenn ich wichtige Untersuchungen nicht mache, weil ich Angst vor der Konsequenz habe, nennt man das so. Wi enennst Du es? Ach ja, genau: Sie wird ihre Gründe haben.
weisst du ganz sicher, dass sie bei keinem facharzt war?
Wir spielen hier kein Ratespielchen. Bisher wurde alles klitzeklein auf der Hp aufgelistet, warum sollte sie das verschweigen? Und speziell das Ergebnis davon? Das ja schon sehr lange, lange gemacht gehört hätte.
vielleicht wollte sie es nicht publik machen, weil es ein ernüchterndes ergebnis war? weisst du es?
Wenn es ernüchternd war, dann sollte man daraus die Konsequenz ziehen. Aber spiel weiter heile,heile Welt, wie schon vorher wo erwähnt:
Schau Endlosdiskussionen bringen sowieso nichts, sollte Milo*was ich ihm wünsche in spätestens 6-7 Monate sich ohne Rollstuhl bewegen können, revidiere ich mein Urteil und entschuldige mich öffentlich, wenn nicht überdenkt ihr meine Aussagen. Ich denke ein faires Angebot, oder?
natürlich, du weisst alles, kannst ferndiagnosen stellen und was weiss ich noch für zauberrein.
Unsinn, aber ich sehe inzwischen realer. Und ich kenne eben auch die Blaustrahleaugen der Huskys die schwer krank sind. Du auch? Wie hoch sind Deine Erfahtrungswerte in dem Bezug?
ich sag dir einmal was, die eltern meines exs hatten auch einen golden, der hund hat sowas von blöd drein geschaut, dass ich sagte ich würde mir nie einen golden nehmen.
Wir reden NICHt von einem Golden. Und leere Augen udn blöd schauen ist auch ein Unterschied, aber dazu muss man feinfühlig udn ohne emotionen etwas betrachten.
aber wahrscheinlich erklärst du mir nun, dass das anders ist, weil golden braune augen haben oder dass er wahrscheinlich auch einen hirnschaden hatte
Kindische Aussagen, übrigens ich habe auch braunäugige Huskys, leere Augen udn blöde schaun ist ein Unterschied, vielleicht lernst Du es irgendwann.
mfg uschi & Rudel