keine Milo Bilder mehr?

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Pitzelpatz schrieb:
Dieses Bild möcht ich nicht vorenthalten..

Hund im Rolli, schräge Kopfhaltung, Zunge hängt aus dem Maul...

Cassie-happy.jpg

dieser hund hechelt doch ganz normal, oder? das kann man glaube ich sehr wohl erkennen!!! versteift euch doch jetzt nicht auf die heraushängende zunge! wenn es nur darum ging (und ich glaube es ist auch wichtig WIE die zunge heraushängt - hechelt der hund oder hat er kein gefühl bzw. beherrschung über die zunge) könnten einige hunde nicht ganz stubenrein sein!!!

ich halte zu niemanden weil ich milo´s geschichte zwar hin und wieder gelesen habe mich aber mit solchen sachen nicht auskenne, aber manche hier versteifen sich auf einen satz und schon gehts los!

Irish schrieb:
Mich würde interessieren ob Uschi, einen ihrer Husky einschläfern lassen würde wenn er durch einen Unfall ect..., seine Hinterbeine nicht bewegen könnte.

claro schrieb:
hallo!
bin zwar nicht husky, aber darauf kann ich mit einem klaren ja antworten.
ich würde meine hunde in diesem fall einschläfern lassen.
lg

Hallo,
bin zwar auch nicht Husky aber wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, bevor ich meinen Hund in einen Rolli stecken würde - Ja, da würde ich ihn auch vorher einschläfern lassen. Tierliebe ja - aber nicht unbedingt und mit allen Konsequenzen. Manchmal ist es mehr Tierliebe das Tier "gehen" zu lassen.
lg

Friese1606 schrieb:
Hallo,
bin zwar auch nicht Husky aber wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, bevor ich meinen Hund in einen Rolli stecken würde - Ja, da würde ich ihn auch vorher einschläfern lassen. Tierliebe ja - aber nicht unbedingt und mit allen Konsequenzen. Manchmal ist es mehr Tierliebe das Tier "gehen" zu lassen.
lg

Der letzte Satz gefällt mir gut. :)
Man solls nicht übertreiben.

das kann doch wohl nicht wahr sein... die einfach frage, ob wer was von milo weiß, löst hier die gleiche diskussion wie in hunderten von anderen foren aus...

ich stell euch hier mal ein statement von kerstin rein, zu finden in milo's forum:

Hallo Ihr Lieben!
So leid es mir tut...
Ich bin dem Druck von außen nicht mehr gewachsen, und habe meine geliebte Milo Homepage gelöscht.
All die Stunden Arbeit, all der Spaß, der Stolz auf die Arbeit, aber ich mag nicht mehr.
Ich werde nun abwarten ob sich die Lage in all den Schmuddelforen beruhigt, und wenn nicht werde ich am 1. September auch das Forum löschen.
Es tut mir unsagbar leid für all die Milo Fans die ich damit im Regen stehen lasse, aber ich kann und ich will nicht mehr.
Ich kämpfe nicht!
Die HP hätte keinen Sinn mehr gemacht, weil ich bei jedem schönen Foto hätte Angst haben müssen, in der Luft zerrissen zu werden, und das kann ich einfach nicht mehr, verzeiht mir bitte...
Seid versichert, ich werde alles in meiner und ärztlicher Macht stehende tun, damit Milo wieder ein normales Leben führen kann.
Sollten alle künftigen Therapien versagen, werde ich ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke schicken müssen, denn auf Dauer ist das so natürlich kein Leben. Zur Genesung-bitteschön, aber nicht für den Rest des Lebens.
Wie auch immer, ich werde versuchen es richtig zu machen, aber alleine.....
Habt Dank für Eure stete Unterstützung
Kerstin

ich glaube schon, daß Kerstin ganz gut einschätzen kann, was sie zu tun hat.

Isegrim schrieb:
Worum es geht, ist die Tatsache, daß keine Befunde vorzeigbar sind, die eine, wenn auch nur wage Hoffnung rechtfertigen würden, daß Milo wieder laufen können wird.

Daher stellen sich viele der Leute, die das Schicksal Milos seit vielen Monaten mitverfolgt und zum Teil nicht unerhebliche Geldbeträge gespendet haben, folgende Fragen:

1. Wie steht es aus medizinischer Sicht um Milo?
2. Gibt es einen neurologischen Befund?
3. Wenn es diesen Befund gibt, warum wurde der nicht veröffentlicht? Bzw.: Was steht drin? Und wenn es diesen Befund nicht gibt, woran scheitert es bisher?

Diese Fragen wurden in anderen Foren und im Milo-Gästebuch seit vielen Wochen gestellt, aber niemals beantwortet.

Ich versteh das ganze nicht...ich habe mir meine Meinung gebildet..aus!

Was Du hier für Forderungen stellst...

+du willst das sehen
+du willst jenes sehen
+und das ist nicht passiert

und die Geldspender and so on.....

Das Kerstin so einen tiefen Einblick in Ihr und Milos privates Familienleben gewährt, hängt von ihrem Good will ab und nicht weil sie es müsste....

Spenden sind FREIWILLIGER Natur, damit kann man sich keinen Anteil an einem Leben kaufen...und muss nicht über die Fortschritte Informiert werden...

Was man sich hier anmasst..wie kleine Kinder...mit dem Fuß am Boden stampfen..BÄHH WÄH die böse böse Kerstin...

Das Geld wurde für Milo an Kerstin gespendet..bevor man spendet überlegt man für welchen Zweck und ob man hinter dieser Org. stehen kann (in dem Fall, Kerstin) im nach hinein Ansprüche zu stellen man HÄTTE doch das recht, zu erfahren wie es Milo geht...also wirklich, das ist unheimlich überheblich...

Und Nein man hat KEINE Rechte...das Kerstin so lieb war, uns durch die entzückende liebevolle HP an der Genesung Milo`s teilhaben zu lassen, war nicht weil sie es musste nein weil sie es so wollte........

"Eine wage Hoffnung um zu rechtfertigen"...also bitte,das spricht eigentlich schon für sich!

RECHTE hätte derjenige, der sich in Istanbul um Milo gekümmert hätte, wer Milo besucht hätte und versucht hätte es zu veranlassen, dass er über die Regenbogenbrücke läuft, derjenige der Kerstin bei der Ankunft von ´Milo unterstütz und zum nächsten TA gefahren hätte..............

Leute die, auf ihrem gepolsterten Computersesseln sitzen und den Weg Milos und Kerstins über das Internet verfolgen, vielleicht sogar Geld gespendet haben und sonst keinen Finger krumm machen.....diese Leute stellen Ansprüche und Forderungen...da tut es mir leid mich ebenfalls "Mensch" schimpfen zu müssen........

babsi&sammy schrieb:
geh, das hast du falsch verstanden, ein husky ist eine reine rennmaschiene, ohne laufen will er suizid begehen weil er so nicht überleben kann

Diese Aussage ist nimma sarkastisch....die is mehr als kindisch :rolleyes:

Hallo, lui!

Auch Du kommst wieder mit dem selben Totschlagargument, das man (leider als einziges) ständig wieder hört bzw. liest, wenn es um Milo geht: "Milo ist Kerstins Hund, also kann sie tun und lassen, was sie will".

Schön und gut, das ist natürlich ihr verbrieftes Recht, aber geht es nicht angeblich um den Hund? Solltest nicht auch Du, wenn Dir das Wohl der Tiere im Allgemeinen am Herzen liegt, Dich fragen, ob der Hund überhaupt medizinisch fachgerecht betreut wird? Oder ist einfach alles o.k., weil Milo ja so viel geliebt wird, und darum darf man keine weiteren Fragen stellen?

Oder andersherum: Findest Du es o.k., einen Hund in diesem Zustand nicht neurologisch untersuchen zu lassen?

Aber ja, vielleicht wurde der Hund schon untersucht, nur der Befund nicht auf der Website gezeigt. Dann frage ich mich aber schon, warum? Würde nicht jeder, der einen vielversprechenden, oder zumindest nicht jede Hoffnung zerstörenden Befund vorzuweisen hat, diesen sofort auf der Website veröffentlichen, damit sich alle, die mit Milos Schicksal mitfiebern, darüber freuen können? Ich bin felsenfest überzeugt, das würde die/der jenige sofort tun!

Darum habe eben nicht nur ich den Verdacht, daß es einen schlechten Befund gibt, der - aus welchen Gründen auch immer - verschwiegen wird.

Ich sehe beim besten Willen keine anderen Möglichkeiten, aber vielleicht fällt Dir ja eine ein?

Ansonsten wünsche ich Milo alles gute und melde mich aus dem Thread ab, bis evtl. Neuigkeiten auftauchen.

Isegrim schrieb:
Hallo, lui!

Auch Du kommst wieder mit dem selben Totschlagargument, das man (leider als einziges) ständig wieder hört bzw. liest, wenn es um Milo geht: "Milo ist Kerstins Hund, also kann sie tun und lassen, was sie will".

Schön und gut, das ist natürlich ihr verbrieftes Recht, aber geht es nicht angeblich um den Hund? Solltest nicht auch Du, wenn Dir das Wohl der Tiere im Allgemeinen am Herzen liegt, Dich fragen, ob der Hund überhaupt medizinisch fachgerecht betreut wird? Oder ist einfach alles o.k., weil Milo ja so viel geliebt wird, und darum darf man keine weiteren Fragen stellen?
.

Schau Isegrim...ich hab mir ein Bild über Kerstin und Milo gemacht..und zwar ausschließlich von der Hp, ich kenne weder Milo noch Kerstin persönlich!

Mir liegt das wohl an Tieren am Herzen..deswegen hätte ich mich gefreut, wenn uns Kerstin weiterhin dran teilhaben hätte lassen..zu beurteilen ob sie dieses oder jenes gemacht hat und wenn warum nicht...liegt nicht in meiner Macht, eben weil ich die Situation Milo und Kerstin nicht persönlich kenne!

Meiner Ansicht nach hat sich milo sehr gut erholt und tolle Fortschritte gemacht, ich finde der kleine sieht ziemlich zufrieden aus!

und wenn du das eben nicht findest, nochmal packt`s Euch zam und fahrts zur Kerstin..aber hier heiße Luft von sich geben...sinnlos...falls es Kerstin lesen sollte was ich nicht glaube, wird sie sich nicht äußern...also frage ich mich weshalb du hier von einer Diskussion sprichst..nachdem du keinen Diskussionspartner hast!

Ich würde das machen...ICH hätte es so gemacht...jeder andere hätte...

...entweder man unternimmt etwas dagegen...also wenn dich das mit den Befunden so irritiert...fahr zur Kerstin und da wirst du wahrscheinlich deine Antworten finden..

Hi

die husky weiß schon wie ich das mein ;)

*gg* ja die hat mit der Aussage keine Probleme :)

schau doch genau...schau zwischen den speichen des rades durch...da siehst du den teil der pfote...und zwar die ballen. das bein ist gehoben. auf dem bild macht er grade einen schritt.

Macht er nicht, ich muss Isegrimm leider Recht geben. Schau Endlosdiskussionen bringen sowieso nichts, sollte Milo*was ich ihm wünsche in spätestens 6-7 Monate sich ohne Rollstuhl bewegen können, revidiere ich mein Urteil und entschuldige mich öffentlich, wenn nicht überdenkt ihr meine Aussagen. Ich denke ein faires Angebot, oder?

was glaubst du denn wie er mit dem rolli von Wohnzimmer in die küche kommt? scotty beam me

Mit den Vorderpfoten.
mfg Uschi & Rudel

Hu

wieso sollte es notwendig sein, wenn keiner den verdacht hat?!

Ich sprach von der Lähmung. Aber der Verdacht das gehirnmäßig etwas nicht stimmt, stand sogar mal auf der Hp.

gehst du mit deinen hunden zu ta, wenn du angst hast, dass sie morgen die scheisserei haben könnten?

Unsinnige Aussage. Wenn mein Hudn jedoch so aussehen würde, und in über einem Jahr*wie ich jetzt nachgelesen habe* fast Null Fortschritte macht würde ich ihn untersuchen lassen. Haben wir mit usnerem Pflegling damals auch gemacht, woraufhin sich eben herausstelle das er einen Schädelbasisbruch gehabt hatte.

ausserdem hat ja ein ta den hund gesehen und ich denke der versteht mehr von seinem geschäft als du es dir anmaßt, der hätte doch verdacht geschöpft wenn es der fall wäre
#

Soweit ich mich erinnere stand das er in diese Richtung etwas untersuchen wollte. Übrigens nicht jeder Tierarzt ist gleich kompetent, darin sind wir uns wohl einig? Der eine versteht davon mehr, der andere von anderem.

nein, aber du behauptest, weil du das über sieben ecken gehört hast, dass sie milo schlecht behandeln, wenn das kein angriff ist weiss ich nicht.

Aber hallo, ich habe in Frage gestellt ob alles wirklich so heile, heile ist wie man es gerne sieht. Hast Du damit Probleme? Der Rest betrifft die gesundheitliche Seite im Bezug auf Lähmung und Gehirn udn die wurde eindeutig vernachlässigt, egal wie Du es nun drehts udn wendest.

einfach nur lächerlich wenn ein erwachsener mensch so viel auf irgendein gerede gibt *kopfschüttel*

Sieh oben, ich gebe auf nichts etwas, wundere mich aber wenn man grundsätzlich nicht alle Möglichkeiten für das Tier ausschöpft, sondern lieber selbt herumdoktort, speziell in solchen Fällen.

Sie wird ihre Gründe haben, welch simple Ausrede. Sei mir nicht böse, aber wenn Tierschutz betreibt dann mit allen Konsequenzen udn nicht da ein bisserl herumdoktorn udn dort ein bisserl. Was wenn in 5 Monaten die Fachärzte feststellen wenn sie 8 Monate früher gekommen wären hätte es ne Möglichkeit gegeben, nun nicht mehr. Was dann? dann hat sie halt ihre Gründe gehabt nicht wahr? Sorry, aber ich sehe das etwas realer, hier wird einem Hudn wichtige Hilfe verwehrt, warum auch immer, das kann udn will ich nicht beurteilen.

ach, hier greifst du auch nicht an, gell?ich

nein, ich stelle Fragen, die Du übrigens nicht beantwortest, sondern versuchst zu verfälschen.

meine mit hilfe verwehren, ich kann wieder nur meinen kopf über dich schütteln, einfach nur traurig.

Wenn ich wichtige Untersuchungen nicht mache, weil ich Angst vor der Konsequenz habe, nennt man das so. Wi enennst Du es? Ach ja, genau: Sie wird ihre Gründe haben.

weisst du ganz sicher, dass sie bei keinem facharzt war?

Wir spielen hier kein Ratespielchen. Bisher wurde alles klitzeklein auf der Hp aufgelistet, warum sollte sie das verschweigen? Und speziell das Ergebnis davon? Das ja schon sehr lange, lange gemacht gehört hätte.

vielleicht wollte sie es nicht publik machen, weil es ein ernüchterndes ergebnis war? weisst du es?

Wenn es ernüchternd war, dann sollte man daraus die Konsequenz ziehen. Aber spiel weiter heile,heile Welt, wie schon vorher wo erwähnt:

Schau Endlosdiskussionen bringen sowieso nichts, sollte Milo*was ich ihm wünsche in spätestens 6-7 Monate sich ohne Rollstuhl bewegen können, revidiere ich mein Urteil und entschuldige mich öffentlich, wenn nicht überdenkt ihr meine Aussagen. Ich denke ein faires Angebot, oder?

natürlich, du weisst alles, kannst ferndiagnosen stellen und was weiss ich noch für zauberrein.

Unsinn, aber ich sehe inzwischen realer. Und ich kenne eben auch die Blaustrahleaugen der Huskys die schwer krank sind. Du auch? Wie hoch sind Deine Erfahtrungswerte in dem Bezug?

ich sag dir einmal was, die eltern meines exs hatten auch einen golden, der hund hat sowas von blöd drein geschaut, dass ich sagte ich würde mir nie einen golden nehmen.

Wir reden NICHt von einem Golden. Und leere Augen udn blöd schauen ist auch ein Unterschied, aber dazu muss man feinfühlig udn ohne emotionen etwas betrachten.

aber wahrscheinlich erklärst du mir nun, dass das anders ist, weil golden braune augen haben oder dass er wahrscheinlich auch einen hirnschaden hatte

Kindische Aussagen, übrigens ich habe auch braunäugige Huskys, leere Augen udn blöde schaun ist ein Unterschied, vielleicht lernst Du es irgendwann.
mfg uschi & Rudel

Hi

ops, das zweite foto ist ein kanninchen, ich fand es einfach so süss, deswegen habe ich es auch reingestellt

Danke für die Fotos, schöner hätte man nicht den Unterschied zu Milo zeigen können, der mit leerem Blick, sich hängend lassend dahinrollert und diese Tiere die voller bewegungsdrang und Freude sind. Schaut Euch mal die Bilder an, ohne Emitionen udn ihr merkt den Unterschied. Noch mal danke für diese schöne Darstellung welche Unterschiede es gibt.
mfg uschi & Rudel

Hi
Also ich muss schon sagen, liebe Uschi...ich kann dich nicht verstehen und deine Persönlichkeit, die ich nur aufgrund deiner Beiträge beurteilen kann widerstrebt mir ungemein, da wird einem ja übel!

Das ist Deine Meinung. Mit der Realität hat es nichts zutun.

"Der hat gesagt, dass der gesehen hat...und auf den Bildern kann man doch klar erkennen..."

Aber hoppala, schöne Unterstellung stimmt aber so nicht. Die Geschichte habe ich nur nebenbei erwähnt, was mir zu denken gibt ist das dieser Hund nicht so untersucht und gefördert*oder eben nicht, je nach Ergebnis* wird wie es sein sollte. Das man einen Hund über ein Jahr dahivegitieren lässt und selbst herumdoktort, das man eine wichtige Erstuntersuchung Wochen hinauszögert usw. und dies hat wohl der Pflegeplatz selbst auf der Hp verlautet, also was unterstellst Du mir?

Ich glaube gerade Du solltest doch am besten wissen, wie es ist wen man auf die Aussagen von dritten oder vierten hört...bist du nicht desöfteren schon am Pranger gestanden...z.b. Huskys weggeben...etc. bist du nicht die erste die schreit "kommt zu mir und überzeugt euch von mir..reden wir persönlich.."

Siehe oben. Ob an der anderen geschichte etwas dran ist, kann udn will ich nicht beurteilen, das z.b die Erstuntersuchung unnötig hinausgezögert wurde, stand auf der Hp. Oder denkst Du die Pflegestelle lügt?

Und jetzt bist du die erste bzw. die Anführerin der Anti-Milo Kampagne...das ist echt Rückgratlos!

Ach, eine Anführerin bin ich wenn ich Fragen stelle, interessant. Sehr interessant. Und dann natürlich gleich rückratslos weil ich nicht mit der Masse schreie? Auch interessant, ich würde sagen ich beweise gerade Rückrat, denn dass sol mancher Zeter und Mordeo schreien wird, wenn man solches in Frage stellt war mir klar. ich glaube nicht das sich jemand der rückgratslos ist, sowas antut :)

Wenn dir soviel an Milo liegt und wenn du Kerstin Vorgangsweise so verurteilst...setzt dich ins Auto fahr zu Kerstin und Milo fahr, finde deine Antworten und hilf ihr...aber sich ins gemachte Nest zu setzten...mir wird speiübel....

In welches gemachte Nest? Sag mal kannst Du mir erklären was Du da daherredest?

Ich hab dich eigentlich sehr sympathisch gefunden...aber sowas mah echt Uschi, das kanns doch echt nicht sein

Wieso nicht? Weil man berechtigte Fragen stellt, die in die heile, heile Welt nicht passen? Das habe ich schon immer getan und so manchen Hund so gerettet, was glaubst Du warum ich öfters am Pranger stehe, eben weil ich hinterfrage und mir kein Blatt vor den Mund nehme.Aber auch hier mein Angebot:
Schau Endlosdiskussionen bringen sowieso nichts, sollte Milo*was ich ihm wünsche in spätestens 6-7 Monate sich ohne Rollstuhl bewegen können, revidiere ich mein Urteil und entschuldige mich öffentlich, wenn nicht überdenkt ihr meine Aussagen. Ich denke ein faires Angebot, oder?

mfg Uschi & Rudel

Hi
Mich würde interessieren ob Uschi, einen ihrer Husky einschläfern lassen würde wenn er durch einen Unfall ect..., seine Hinterbeine nicht bewegen könnte.

Wenn eine rmeiner Hunde oder ein Pflegling in dem Zustand wären, würden sie

SOFORT die entsprechende Behandlung bekommen und ich würde nicht selber herumdoktorn und hoffen. In so einem Fall würde ich auch sofort natürlich den geistigen Zustand untersuchen lassen und danach handeln.

Den so wie du schreibst, könnte man meinen, ein Husky den man nicht vor einen Schlitten spannen kann ist nix wert. Taugt nichts mehr.

Nein, der Meinung bin ich nicht, aber es sollte alles für den Hund getan werden, auch wenn es nicht das bringt was man hören möchte.
mfg Uschi & Rudel

Ich sprach von der Lähmung. Aber der Verdacht das gehirnmäßig etwas nicht stimmt, stand sogar mal auf der Hp

achso du hast nicht geschrieben, dass du meinst er hat einen hirnschaden, klar :D

Unsinnige Aussage. Wenn mein Hudn jedoch so aussehen würde, und in über einem Jahr*wie ich jetzt nachgelesen habe* fast Null Fortschritte macht würde ich ihn untersuchen lassen. Haben wir mit usnerem Pflegling damals auch gemacht, woraufhin sich eben herausstelle das er einen Schädelbasisbruch gehabt hatte.

ja unsinnig weil es eben so passend, ist. wie gesagt, wenn keiner verdacht schöpft wird man ihn nicht deswegen untersuchen. und die lähmung muss ja nichts mit dem gehrind zu tun haben, wenn du sooooo schlau bist solltest du das eigentlich wissen. ein querschnittgelähmter hat auch keinen hirnschaden und bei dem wirst bei der besten behandlung und mühe keinen fortschritt machen

Soweit ich mich erinnere stand das er in diese Richtung etwas untersuchen wollte. Übrigens nicht jeder Tierarzt ist gleich kompetent, darin sind wir uns wohl einig? Der eine versteht davon mehr, der andere von anderem.

da bist du sicher die einzige die das gelesen hat, so langsam wundere ich mich über dich, du siehst dinge, die hier kein anderer sieht und nun liest du auch noch dinge die kein anderer gelesen hat, also das kommt mir langsam aber doch suspekt aus.
ich denke jeder ta würde erkennen wenn mit dem hund geistig etwas nicht stimmt, sogar der unkompetenteste

Aber hallo, ich habe in Frage gestellt ob alles wirklich so heile, heile ist wie man es gerne sieht. Hast Du damit Probleme? Der Rest betrifft die gesundheitliche Seite im Bezug auf Lähmung und Gehirn udn die wurde eindeutig vernachlässigt, egal wie Du es nun drehts udn wendest.[/QUOTE

wie gesagt, du weisst nicht ob er dies bezüglich untersucht wurde oder nicht

nein, ich stelle Fragen, die Du übrigens nicht beantwortest, sondern versuchst zu verfälschen.

uiuiui, schon wieder etwas was nicht auf tatsachen beruht, jetzt mache ich mir echt bald sorgen ;) ich habe sicher nichts verfälscht

Wir spielen hier kein Ratespielchen. Bisher wurde alles klitzeklein auf der Hp aufgelistet, warum sollte sie das verschweigen? Und speziell das Ergebnis davon? Das ja schon sehr lange, lange gemacht gehört hätte.

sehr interessant, wobei du mit den ratespielchen bezüglich hirnschaden begonnen hast

Wenn es ernüchternd war, dann sollte man daraus die Konsequenz ziehen. Aber spiel weiter heile,heile Welt, wie schon vorher wo erwähnt:

konsewuenzen ziehen? also einschläfern? achja, habe vergessen du weisst ja persönlich von milo wie schlecht er sich in seiner lage fühlt.

Unsinn, aber ich sehe inzwischen realer. Und ich kenne eben auch die Blaustrahleaugen der Huskys die schwer krank sind. Du auch? Wie hoch sind Deine Erfahtrungswerte in dem Bezug?

natürlich jeder husky ist gleich, umbedingt.

Wir reden NICHt von einem Golden. Und leere Augen udn blöd schauen ist auch ein Unterschied, aber dazu muss man feinfühlig udn ohne emotionen etwas betrachten.

ja da wären wir wieder bei dem, dass man huskys ja mit keiner anderen rasse vergleichen kann, sorry habe ich bei meinem vorigen posting nicht bedacht

Flummi schrieb:
Diese Aussage ist nimma sarkastisch....die is mehr als kindisch :rolleyes:

kann gerne deine meinung sein, aber so bringt es husky rüber und das kann keiner wissen, keiner kann gedanken lesen

sei froh dass du immer nur beiträge höchster klasse verfasst :D

Hi

Unteres ist in meinen Augen sehrwohl ein Angriff, der nicht auf Tatsachen beruht, sondern eine persönliche Meinung darstellt.

Wenn man sich fragt warum wichtige Untersuchungen unterlassen werden? Übrigens dies wurde noch immer nicht beantwortet. Außer sie wird Gründe haben :(

Nebenbei gesagt, würde dem Hund wirklich eine "dringende" Untersuchung und hilfe verweigert so währe das eine Verletzung des Tierschutzgesetzes das auch in D gilt..

Irrtum, kein Gesetzt wird Dich bestrafen wenn Du nicht alle Möglichkeiten ausschöpfst.

Und dein Satz :hier wird einem Hudn wichtige Hilfe verwehrt,

Zu dem Satz stehe ich nach wie vor.

eine offene Anschuldigung, für die dir eigentlich die Beweise fehlen..

Noch mal, welche fachliche Untersuchungen hatte der Hund bisher? Ach ja ich vergas, die wurden nicht auf die HP geschrieben. Ich vergas heile, heile Welt.

und somit Verleumdung, es sei den du findest einen Facharzt der die fehlende Hilfeleistung, bestätigt..

Siehe oben

(oder willst jemanden erklären, du wüsstest aufgrund Fotos über den Zustand Milo's bescheid..)

Sorry jeder erkennt auf den Fotos das der Hund nach wie vor bewegungsunfähig ist und dies seit über einem Jahr. Und man geht auf keine tiefergreifenden Untersuchungen.

Also...Warum machst dann nicht eine Anzeige..oder fährst selber hin um dich von Fakten zu überzeugen..

Ich habe auch ein eigenes Leben, das sehr viel Zeit beansprucht.

Aber..du stellst ja nur fragen..

Ach und das ist falsch, sehr interessant. Also lieber keine Fragen stellen, nicht wahr.

Uschi, Uschi..und das von dir..

Ich Böse, nicht wahr:(
mfg Uschi & Rudel

Hi
Ich versteh das ganze nicht...ich habe mir meine Meinung gebildet..aus!

Genau, egal wie es wirklich aussieht.

Was Du hier für Forderungen stellst...

Böser Isegrimm, nicht wahr.

+du willst das sehen
+du willst jenes sehen
+und das ist nicht passiert

Und wieder wird um die Fragen herumgeschlichen.

Das Kerstin so einen tiefen Einblick in Ihr und Milos privates Familienleben gewährt, hängt von ihrem Good will ab und nicht weil sie es müsste....

Ach komm, solange alle Hurra schrien, hat sie doch auch gerne alles mitgeteilt, erst seit Fragen auftreten zieht sie sich zurück, nicht wahr :(

Was man sich hier anmasst..wie kleine Kinder...mit dem Fuß am Boden stampfen..BÄHH WÄH die böse böse Kerstin...

Den Schuh kannst Du Dir selber anziehen.

Das Geld wurde für Milo an Kerstin gespendet..bevor man spendet überlegt man für welchen Zweck und ob man hinter dieser Org. stehen kann (in dem Fall, Kerstin) im nach hinein Ansprüche zu stellen man HÄTTE doch das recht, zu erfahren wie es Milo geht...also wirklich, das ist unheimlich überheblich...

Man spendet und hofft dass mit dem Geld das Beste für den Hund getan wird. In diesem Fall wurde es leider unterlassen.

Und Nein man hat KEINE Rechte...das Kerstin so lieb war, uns durch die entzückende liebevolle HP an der Genesung Milo`s teilhaben zu lassen, war nicht weil sie es musste nein weil sie es so wollte........

Solange bis kritische Fragen aufkommen, solange alles heile, heile war. Das nach über einen Jahr ohne wirkliche Erfolge*im Bezug auf Lähmung usw.* Fragen auftreten war vorhersehbar.

Leute die, auf ihrem gepolsterten Computersesseln sitzen und den Weg Milos und Kerstins über das Internet verfolgen, vielleicht sogar Geld gespendet haben und sonst keinen Finger krumm machen.....diese Leute stellen Ansprüche und Forderungen...da tut es mir leid mich ebenfalls "Mensch" schimpfen zu müssen

Niemand stellt Ansprüche, aber man fragt sich warum, wieso und Aussagen von Deiner Art überzeugen nicht wirklich.
mfg Uschi & Rudel

Hi

ja unsinnig weil es eben so passend, ist. wie gesagt, wenn keiner verdacht schöpft wird man ihn nicht deswegen untersuchen.

Irrtum, es stand sogar mal auf der Hp das der Tierarzt in die Richtung etwas vermutet, es verlief aber im Sande.

und die lähmung muss ja nichts mit dem gehrind zu tun haben, wenn du sooooo schlau bist solltest du das eigentlich wissen.

Ich würde es abklären lassen, das sollte man dem Hund schuldig sein.

ein querschnittgelähmter hat auch keinen hirnschaden und bei dem wirst bei der besten behandlung und mühe keinen fortschritt machen

Nun dies müsste man abklären lassen, aber man doktort ja lieber herum, nicht wahr :(

ich denke jeder ta würde erkennen wenn mit dem hund geistig etwas nicht stimmt, sogar der unkompetenteste

Sicher das es nicht schon erkannt wurde?

wie gesagt, du weisst nicht ob er dies bezüglich untersucht wurde oder nicht

Ich frage mich genauso wie Isegrimm, wenn es untersucht wurde, warum es nicht wie alles andere veröffentlicht wurde? Ach ja ich vergas, sie wird Gründe haben :(

natürlich jeder husky ist gleich, umbedingt.

Sag mal kannst Du eigentlich ein Mal einfach nur antworten, oder versuchst Du abzulenken. Nein, nicht jeder Husky ist gleich, aber wenn Du über 6 Jahre mit vielen, vielen Huskys, gearbeitet hast, ist der Blickwinkel doch ein anderer. Aber auch das wirst Du natürlich wieder zerreden nicht wahr.

ja da wären wir wieder bei dem, dass man huskys ja mit keiner anderen rasse vergleichen kann, sorry habe ich bei meinem vorigen posting nicht bedacht

Doch mit Malamuten, Laikas, Samojeden usw. Nordische Rassen sind eben anders als die meisten Rassen. Aber Du hast hohe Erfahrungswerte das merkt man.

So udn nun halt eich es wie Isegim, sollte sich neues ergeben udn der Hund endlich untersuct werden, diskutiere ich gerne weiter, um auf Ausflüchte, eie, ie und heile Welt gehabe einzugehen fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit, die weiß ich sinvoller zu nutzen. Wie gesagt mein Angebot belibt bestehen:

In 6-7 Monaten werden einige vieeeel zu denken haben.

mfg Uschi & Rudel

so, meine liebe husky. mir reichts jetzt. ich wollte eigentlich deinen letzten beitrag negativ bewerten - der text wär aber zu lang geworden. also schreib ich es hier.

ich glaube, mittlerweile haben alle begriffen, daß du bei milo einen hirnschaden ferndiagnostiziert hast. wir brauchen das nicht noch 10mal erwähnen. ich will dir deine erfahrung mit hunden und vor allem mit huskys gar nicht absprechen. das glaub ich dir schon. aber du bist, soweit ich weiß, keine tierärztin. also bitte, laß mal diejenigen eine diagnose stellen, die erstens was davon verstehen, weil sie es erlernt haben und zweitens den hund auch PERSÖNLICH gesehen haben.

außerdem finde ich den kleinkrieg, den du hier inzwischen mit babsi&sammy führst auch nicht angebracht. eigentlich geht es in diesem thread nur darum, daß jemand wissen wollte, ob jemand was von milo gehört hat. wenn ihr so weiter macht, wird bald niemand mehr von milo erfahren, weil kerstin nicht nur die hp stillgelegt hat sondern auch das forum stilllegen wird. es ist ihr gutes recht und sie soll es machen, damit sie ihre ruhe findet. ich persönlich würde es schade finden.

also bitte, laß es einfach auf sich beruhen und wenn du es nicht schaffst, pack deine sachen, fahr zu kerstin und schau nach dem hund, dann kannst du dir dein bild machen und brauchst nicht das wiedergeben, was du von dritten gehört, gesehen oder gelesen hast.

sorry, aber das nervt mittlerweile. :mad: :mad:

Oben