du, wenn man immer nur draufzahlt wird man so.
naja birgit, ich habe meinen glauben an das gute im menschen halt doch noch nicht ganz aufgegeben *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du, wenn man immer nur draufzahlt wird man so.
naja birgit, ich habe meinen glauben an das gute im menschen halt doch noch nicht ganz aufgegeben *gg*
wer einsam ist der hat es gut ,weil keiner da der dir was tutdu, wenn man immer nur draufzahlt wird man so.
wer einsam ist der hat es gut ,weil keiner da der dir was tut
ich habe lieber drei hunde als drei freunde.
wirkliche freunde gibt es nicht .
hilf dir selbst dann bist du am besten dran ,
und erlebst eine enttäuschung weniger in deinen leben.
also ich bin nicht gern einsam
und die spüren wenn es dir nicht gut geht, und versuchen dich auf ihre art zu trösten.Ich kanns nicht fassen, aber ich muss dir mal recht geben .
Ich glaube, das ist auch der Grund, warum wir alle Hunde haben, sind einfach die besten Freunde. Sie belügen dich nicht, sie reden nicht hinterrücks über dich und sie lieben dich einfach so wie du bist.
lg Dagmar
mit meiner ehemals "besten" freundin hab ich seit anfang des jahres keinen kontakt mehr. das war jahrelang die selbe geschichte. sie hat mich dauernd vollgeheult wegen ihren bösen freund aber wenn ich mal meinen kummer abladen wollte hats mir das wort abgeschnitten. sie nimmer zu sehen find ich nicht so schlimm wie die geschichte mit meinem onkel. als er in scheidung gelebt hat sind wir fast jedes we um die häuser gezogen (obwohl ich damals selber nen freund hatte) und kaum hat er seine jetzige frau kennen gelernt ist der kontakt immer weniger geworden. kaum warens verheiratet hör ich fast nix mehr von ihm und wenn dann meistens nur mehr vom hörensagen jaja der darf nix mehr mit mir reden, wer weiß, vielleicht bin ich ein schlechter einfluss
Ich glaube, das ist auch der Grund, warum wir alle Hunde haben, sind einfach die besten Freunde. Sie belügen dich nicht, sie reden nicht hinterrücks über dich und sie lieben dich einfach so wie du bist.
lg Dagmar
Ich finde Freunde braucht jeder!
Und gute Freundschaften soll man einfach pflegen.
Aber, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich auch nur 2 beste Freundinnen. Lieber 2 gute Freundinnen, als 10 schlechte Bekannte.
LG
es is halt nur dann schlimm wenn du von leuten enttäuscht wirst von denen du es dir nieeeee erwartet hättest.. das prägt nicht nur.. das verletzt ordentlich
auch ein hund lässt leere in deinen herzen zurück.komisch ist bei mir, meine beiden besten freundinnen sind alle beide hundebesitzer!!
als einer unserer hunde vor 5 jahren eingeschläfert werden mußte, habe ich nur von diesen beiden trost und verständnis bekommen.
manche bekannte von uns meinten, es war ja nur ein hund!
mit denen habe ich bis heute kein einzigstes wort mehr gesprochen!
LG L.