Wenn ich ein Auto hätt, dann würd ich jeden Tag mit den Hunden zum Feld fahren, siehst, also wär mein Leben wesentlich einfacher. *scherzal*
lol gehst halt zfuss...is eh gsünder *bösbin*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ein Auto hätt, dann würd ich jeden Tag mit den Hunden zum Feld fahren, siehst, also wär mein Leben wesentlich einfacher. *scherzal*
*grml* Das sagt sich als Autofahrer aber leicht!!
wahrscheinlich wenn der richtige partner kommen würde wäre natürlich alles zum überdenken .
nur hätte es der andere aber sauschwer bis es so weit sein sollte . und zum glück schmeißt man sowieso schneller das hangerl , als dieser fall geschehen könnte.
lol gehst halt zfuss...is eh gsünder *bösbin*
weibliche logik die zu treffend ist.es sollte nur mehr zweck gemeinschaften geben.hätte... wäre... täte... könnte
weiß net, da belügen wir uns glaub ich selbst, meinst nicht?
obs den richtigen gibt? und obs das wert ist, andere dafür eventuell zu verletzen?
zu fuß gehen kann ich mir gar nicht vorstellen, bin glücklich mit meinem auto *duckundrenn*
johanna jetzt weiß ich worans liegt...am alter!!
wahnsinn...mit 50 bin ich dann der einsame wolf
aber so unrecht hast net....es wird immer schwieriger...als kind hatte man 1000e freunde, als jungendliche 100e, zwischen zwanzig und 30 sans dann nurmehr 10 und dann...naja jetzt steh ich zwischen der 3 und der 4....und bin bei einer einstelligen zahl....
erschreckend
dann gründen wir den verein der alten schrulligen hundeschachteln.....*kreative ader auspack*
dann gründen wir den verein der alten schrulligen hundeschachteln.....*kreative ader auspack*
*michanschließ* ich seh mich eh schon als alte vertrocknete übriggebliebene deren kadaver nur gefunden wird, weil sich die nachbarn über den grausigen leichengeruch aufregen
*michanschließ* ich seh mich eh schon als alte vertrocknete übriggebliebene deren kadaver nur gefunden wird, weil sich die nachbarn über den grausigen leichengeruch aufregen
aber du bist selber schuld...wollt ich mal mit dir in die lobau gehen vor einem jahr...hattest ja bisher nieeeeeeeeeeeeeee zeit für uns *nachtragend schau*