Keine Freundschaften mehr.

man muss sich nicht 100%ig verstehen und man soll auch nicht immer 1er meinung sein;)

also auch peter und ich catchen des öfteren:eek:
und wie auch noch......:rolleyes: :D
aber man muss auf jeden fall bereit sein, fehler zugeben zu können und sich für diese auch mal entschuldigen.

denn stolz, kohle und eifersucht sind der feind jeder beziehung.....:(
ich bezweifle ob sich die geschlechter überhaupt verstehen können.;)

man muss sich nicht 100%ig verstehen und man soll auch nicht immer 1er meinung sein;)

aber man muss auf jeden fall bereit sein, fehler zugeben zu können und sich für diese auch mal entschuldigen.

gut das ich das alles nicht kenne:)

du sprichst mir aus der seele. aber irgendwie komm ich scheinbar "nicht rüber"

stimmt!!!!

ich muss auf jeden fall immer mir selber treu sein können.
also wirklich mit ruhigem gewissen schlafen gehen und mir sicher sein, dass meine reaktion richtig war. wenn nicht dann entschuldige ich mich auch (fällt aber auch mir nicht immer leicht:rolleyes: )....

nur so hats viele jahre funktioniert.
wir sind nie böse aufeinander schlafen gegangen. wir haben das immer ausgesprochen, da wir uns von anfang an ausgemacht haben nie einen zorn in den nächsten tag mitzuschleppen.

lg pene
da hast wirklich recht!!!!!! und freunde findet man oft dann, wenn man es am wenigstens vermutet....

stimmt!!!!

ich muss auf jeden fall immer mir selber treu sein können.
also wirklich mit ruhigem gewissen schlafen gehen und mir sicher sein, dass meine reaktion richtig war. wenn nicht dann entschuldige ich mich auch (fällt aber auch mir nicht immer leicht:rolleyes: )....

nur so hats viele jahre funktioniert.
wir sind nie böse aufeinander schlafen gegangen. wir haben das immer ausgesprochen, da wir uns von anfang an ausgemacht haben nie einen zorn in den nächsten tag mitzuschleppen.

lg pene
da bin ich genau das gegenteil ich habe nie ausgesprochen was mich gestört hätte . ich war immer der grosse schweiger .ich finde es so immer noch besser als dauernd reden denn das bringt sowieso nichts.

das sehe ich anders, denn wenn du es nie aussprichst, weiss dein gegenüber ja nicht was genau du möchtest und was dir nicht passt:eek:
und von dem "nix sagen aber dann beleidigt sein" halte ich genau gar nix;)

man muss unterscheiden zwischen sinnvollen gesprächen und *etwas totreden*

da bin ich genau das gegenteil ich habe nie ausgesprochen was mich gestört hätte . ich war immer der grosse schweiger .ich finde es so immer noch besser als dauernd reden denn das bringt sowieso nichts.

es geht nicht um dauern reden. das find ich auch zum kotzen. genau so wie schweigen um jeden preis. wenn mich was stört, dann sag ich das. denn nur so weiß der andere, was los ist, es sei denn, es ist mir nicht wichtig, dass der andere weiß, dass mich was stört. aber dann erledigt sich nicht nur das dauernd reden, dann erledigt sich alles... irgendwie beißt sich da die katze in den schwanz....

Oben