ja, ich kann auch ein lied davon singen. vor einem jahr bin ich von zuhause weggezogen, zu meinem freund, 60 km weg. meine beste freundin mit der ich 7 jahre befreundet war, hat mich kein einziges mal besucht, ich bin jedesmal zu ihr gekommen. gut, sie hat sms geschrieben, aber, das ist nicht das selbe. seit etwa einem viertel bis halbem jahr redet sie nicht mehr mit mir. nur hallo und tschüs, und ich weiß nicht was passiert ist, bin aber zu stolz zu hinterfragen. trotz allem stehen meine türen für sie immer offen, denn ihr freund ist ein a..... und ich denke früher oder später braucht sie mich vielleicht.... sie war eine gute freundin, ich hätte (und würde es heute noch tun) für sie die hand ins feuer gelegt. sie fehlt mir sehr.
und dann die andere freundin. die redet mit mir nicht mehr seit ich meinen hund habe, und auch eine gute bekannte (es entwickelt sich gerade eine freundschaft) wird von ihr ignoriert seit sie ihren hund hat. da sie selbst immer einen wollte, war sie eifersüchtig weil wir etwas haben und sie nicht. echt lächerlich. und um uns alle zu übertrumpfen hat se sich jetzt nen bernhardiner gekauft
ja, ich bin auch gerade jeden tag ohne beschäftigung, sehe die leute die ich gern habe nur am we falls überhaupt, und dort wo ich wohne kenne ich keine sau.
ich hatte schon viele freundinen, aber die einzigen die mir echt immer geblieben sind sind die männlichen freunde. und das obwohl ich meinen besten freund schon sehr verletzt habe. und diese zwei jungs möchte ich nicht vermissen wollen. (danke andi und patrick).
Ja, ich habe zwar meinen hund, und er gibt mir mehr als ein mensch mir jemals geben könnte, aber er gibt mir nicht das selbe wie eine freundin die immer für mich da ist. ich kann niemanden verstehen der sagt er ist gerne einsam, denn ich finde es ist ein grausames gefühl.