Keine Freundschaften mehr.

hihi, lieber lupus .... das möchtest du gar nicht wissen, glaub mir.

und noch was: der mod muss hier für zucht und ordnung sorgen und wenn er es nicht tut, dann macht das der forums-grinch! ;) also schön anständig bleiben! :D

per pn erzähl ich es dir auch nicht, wird - wie man so hört - nicht nur von dir gelesen! :o

Armer Mod!:rolleyes:

Hmmm .... denkbar wäre es, wenn der Inhalt "interessant" genug ist! :p

Wer ist der "Forums-Grinch"? Sowas wie der Krampus?:confused:

oh, ist das eine anspielung :eek:
liebster don quixote :p

... apropos: heute keine windmühlen in sicht??? ;)

Nein .... die ortsansässigen Müller haben anscheined Angst wegen der Flurschäden der letzten Tage! ;)

Kaum tauche ich mit Rosinante auf dem nächsten Hügel auf, montieren sie ganz schnell die Flügel ab und warten, das wir vorbeireiten! :(

So wird das nix mit "Ruhm und Ehre"!:o

Nein .... die ortsansässigen Müller haben anscheined Angst wegen der Flurschäden der letzten Tage! ;)

Kaum tauche ich mit Rosinante auf dem nächsten Hügel auf, montieren sie ganz schnell die Flügel ab und warten, das wir vorbeireiten! :(

So wird das nix mit "Ruhm und Ehre"!:o

ach gottchen, sch.... doch endlich auf ruhm und ehre, wechsle rosinante gegen ein feuriges quarter horse, schnall dir den colt um, schlüpf in die boots, richte deinen cowboy-hut, gib dir dein tuch vors gesicht und überfalle postkutschen, züge, banken usw., erschieße ohne gnade jene, die nicht mit den "süva rüba wuin" ... *schmacht*
dann werd ich deine "räubersbraut* - dulcinea wird dann calamity jane! ;)

denn als don quixote in unserer zeit, wartet nur die klapsmühle auf dich!

Oben