Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade jeder spass wird einen genommenich trau mich nicht mehr, dich zu beleidgigen
red nicht, gestern hast streiten wollen, und dann hast dich aus dem staub gemacht! verklag dich!!!!!schade jeder spass wird einen genommen
aber es reicht schon wenn man schreibt ,du bist lieb.
ich bin nicht lieb sag einfach hallo 900 dann bist du gleich im gespräch@Cora ich find dich langsam richtig liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb Nee echt
Traurig: ich suche doch tatsächlich das Gespräch mit diesem Ar-------, das mir 900 schuldet, und keinem von uns kommt es in den Sinn, das Geld anzusprechen. Kein Wunder, dass der mich nicht ernstnimmt.
so schreiben damen doch nichtPah jetzt versucht der Idiot es mit der "Sei du selbst und hör auf dein Herz, nicht auf deine Mutter"-Leier.... meine Mutter besteht drauf, dass ich das Geld von ihm zurüchfordere, ja. Aber wenn ich ihr dabei "gehorche", dann weil ich es für richtig halte, nicht weil Mama befiehlt. Er denkt wohl, wenn er mir mit der sentimentalen Nummer kommt und tut, als würde ihn "mein Herz" und mein "wahres Ich" scheren, werd ich weich. Lecken kann er mich mal, aber kreuzweise!
wie recht du hast.... lass dich nicht anlabbern!!!!!Pah jetzt versucht der Idiot es mit der "Sei du selbst und hör auf dein Herz, nicht auf deine Mutter"-Leier.... Er denkt wohl, wenn er mir mit der sentimentalen Nummer kommt und tut, als würde ihn "mein Herz" und mein "wahres Ich" scheren, werd ich weich. Lecken kann er mich mal, aber kreuzweise!
da sieht man halt den unterschied.....so schreiben damen doch nicht
da sieht man halt den unterschied.....
yes!!!!Haha ich bin keine Dame, ich bin ein Ore-sama
Was genau ist ein Ore-sama??
俺, おれ, オレ ore informal form for men and boys; distinctly masculine, sometimes vulgar
俺様, おれさま oresama pompous; boys, men
hmmmm, wo sind sie alle hin? hades? lydia?
hallöchen! dachte schon, es ist gar keiner mehr da, der mit mir redet....... ich bin noch da ...
aber vielleicht werd ich auch weggeschrumpft, bin ja kein wertvolles mitglied, sondern bevölkere ja eh nur die plauderecke ...
... hm, was das wohl für gründe hat *stirnrunzel*