Keine Freundschaften mehr.

@Cora ich find dich langsam richtig liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb :D Nee echt :D

Traurig: ich suche doch tatsächlich das Gespräch mit diesem Ar-------, das mir €900 schuldet, und keinem von uns kommt es in den Sinn, das Geld anzusprechen. Kein Wunder, dass der mich nicht ernstnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@Cora ich find dich langsam richtig liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb :D Nee echt :D

Traurig: ich suche doch tatsächlich das Gespräch mit diesem Ar-------, das mir 900 schuldet, und keinem von uns kommt es in den Sinn, das Geld anzusprechen. Kein Wunder, dass der mich nicht ernstnimmt.
:mad: ich bin nicht lieb:mad: :p sag einfach hallo 900 dann bist du gleich im gespräch:D

Pah jetzt versucht der Idiot es mit der "Sei du selbst und hör auf dein Herz, nicht auf deine Mutter"-Leier.... meine Mutter besteht drauf, dass ich das Geld von ihm zurüchfordere, ja. Aber wenn ich ihr dabei "gehorche", dann weil ich es für richtig halte, nicht weil Mama befiehlt. Er denkt wohl, wenn er mir mit der sentimentalen Nummer kommt und tut, als würde ihn "mein Herz" und mein "wahres Ich" scheren, werd ich weich. Lecken kann er mich mal, aber kreuzweise!

Pah jetzt versucht der Idiot es mit der "Sei du selbst und hör auf dein Herz, nicht auf deine Mutter"-Leier.... meine Mutter besteht drauf, dass ich das Geld von ihm zurüchfordere, ja. Aber wenn ich ihr dabei "gehorche", dann weil ich es für richtig halte, nicht weil Mama befiehlt. Er denkt wohl, wenn er mir mit der sentimentalen Nummer kommt und tut, als würde ihn "mein Herz" und mein "wahres Ich" scheren, werd ich weich. Lecken kann er mich mal, aber kreuzweise!
:eek: so schreiben damen doch nicht:)

Pah jetzt versucht der Idiot es mit der "Sei du selbst und hör auf dein Herz, nicht auf deine Mutter"-Leier.... Er denkt wohl, wenn er mir mit der sentimentalen Nummer kommt und tut, als würde ihn "mein Herz" und mein "wahres Ich" scheren, werd ich weich. Lecken kann er mich mal, aber kreuzweise!
wie recht du hast.... lass dich nicht anlabbern!!!!!

Was genau ist ein Ore-sama??

"Meine megakrasse (männliche) Hoheit ey" - also ein Lebensgefühl und eine Religion :D Simpel: eine ordinäre, arrogante Version von "ich" :p

俺, おれ, オレ ore informal form for men and boys; distinctly masculine, sometimes vulgar

俺様, おれさま oresama pompous; boys, men

Sama = sehr hochachtungsfolles Anhängsel, eigentlich für 2. und 3. Personen ;) :D

... ich bin noch da ... :o
aber vielleicht werd ich auch weggeschrumpft, bin ja kein wertvolles mitglied, sondern bevölkere ja eh nur die plauderecke ...
... hm, was das wohl für gründe hat *stirnrunzel* :rolleyes:

Oben