Keine Freundschaften mehr.

schade, dass du so denkst!

ich bin eine der glücklichen, die wirkliche freunde hat, wo die freundschaft auch schon starke stürme überstanden hat ... und zu jeder tages- und nachtzeit: wenn was anliegt sind sie da und waren immer für mich da.
und umgekehrt dasselbe. wenn ich mein leben so revue passieren lasse, da sind so manch rührende, manch komische, manch abartige, manch traurige geschichten ... und wir haben sie zusammen gemeistert.
ich bin froh und dankbar für dieses mädels und jungs, ich bin stolz auf sie und sie sind weder reich, noch jung, noch sexy - aber unendlich schön in ihrem herzen ... und für mich sind sie ein unermesslicher schatz.

Ist voll schön geschrieben :)

Ich bin auch glücklich mit meinen Freunden und kann mich immer auf sie verlassen.
Jung und manchmal sexy sind sie aber trotzdem :D :p

Ist voll schön geschrieben :)

Ich bin auch glücklich mit meinen Freunden und kann mich immer auf sie verlassen.
Jung und manchmal sexy sind sie aber trotzdem :D :p

kann mich nur vollends anschließen

hab zwar nicht viele aber immerhin.. echte:

betty mit der ich seit 11 jahren befreundet bin
janine mit der ich seit 3 jahren oda so befreundet bin
kathi, denise, isa, babsi und vici.. mit denen bin ich seit anfang 2005 befreundet

ansonsten noch viele, viele nette bekannte...

Nein, im Ernst - hier haben doch viele Leute reingeschrieben, wie glücklich sie mit ihren Freunden sind. Es kann also nicht alles nur Illusion sein, es gibt sie tatsächlich...irgendwo da draußen...*hoff*
War ich auch mal, bis die Illusion ein jähes Ende nahm :)

Hallo Speervogel,

das hier zu lesen macht mich traurig. Auch die Verbitterung der Menschen, die schon aufgegeben haben.
Es gibt sie, die guten Freunde, zu denen man nachts um 1 flüchten könnte, wenn es nötig wäre und die sich auch zum 100.Mal noch dieselbe Geshichte anhören, wenn du das brauchst und bei denen du das Gefühl hast, sie von Herzen umarmen zu können, auch wenn du sie nur einmal im Jahr siehst.
Wer mehr als zwei davon in seinem Leben hat ist ein glücklicher Mensch, denn sie sind dünn gesät.
Alle Anderen bezeichne ich als Bekannte.
Und wo findet man sie?
Also am wenigsten in der virtuellen Welt. Im Gegenteil. Das vereinsamt.
Die interessantesten Menschen traf ich in meinem Leben in der ehrenamtlichen Arbeit (ausgenommen Tierschutz). Tiefgründige Menschen, deren Horizont nicht beim neuesten Lidschatten aufhört.

Oooooohooo, ja, da hast du recht :D Ich erinnere mich noch an die verwirrten 10.000 Zeiler :D

Und du bist ruhig, du Komische du :mad: :D ;)

Also ich schließ mich Cora an. Unter Leuten, die glauben, einen zu kennen, fühl ich mich immer so unter Druck gesetzt.... muss mich verhalten wie gewohnt, sagen, was man von mir gewohnt ist, immer nett und aufmerksam sein... dabei find ichs sooooooooo schön, stundenlang zu zeichnen und niiiiieeeeeeeemand unterbricht mich in meinem Rausch....

ich hab auch nur 3 - und die seh ich alle heiligen zeiten mal (alle paar monate mal..) ansonsten unternehm ich 1 mal in 2 wochen oder so etwas mit meinen eltern..das ist auch immer sehr nett!

Also ich schließ mich Cora an. Unter Leuten, die glauben, einen zu kennen, fühl ich mich immer so unter Druck gesetzt.... muss mich verhalten wie gewohnt, sagen, was man von mir gewohnt ist, immer nett und aufmerksam sein...

Verstehe ich aber nicht so ganz. Dann hättest du dich ja am Anfang verstellen müssen, sodass sie deine Freunde werden?

Wenn du dich eh so gibst wie du bist und dann eine Freundschaft mit jemand ensteht, so kennt dich dieser ja "unter diesen Umständen"?

Verstehe ich aber nicht so ganz. Dann hättest du dich ja am Anfang verstellen müssen, sodass sie deine Freunde werden?

Wenn du dich eh so gibst wie du bist und dann eine Freundschaft mit jemand ensteht, so kennt dich dieser ja "unter diesen Umständen"?
:D gutes argument:D natürlich tu ich mir wenn ich mich zeige wie ich bin leichter die leute von mir fern zuhalten.;)

Oben