lieber 10 feinde als einen freund
ziemlich armselig diese einstellung.... und traurig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieber 10 feinde als einen freund
schade, dass du so denkst!
ich bin eine der glücklichen, die wirkliche freunde hat, wo die freundschaft auch schon starke stürme überstanden hat ... und zu jeder tages- und nachtzeit: wenn was anliegt sind sie da und waren immer für mich da.
und umgekehrt dasselbe. wenn ich mein leben so revue passieren lasse, da sind so manch rührende, manch komische, manch abartige, manch traurige geschichten ... und wir haben sie zusammen gemeistert.
ich bin froh und dankbar für dieses mädels und jungs, ich bin stolz auf sie und sie sind weder reich, noch jung, noch sexy - aber unendlich schön in ihrem herzen ... und für mich sind sie ein unermesslicher schatz.
Ist voll schön geschrieben
Ich bin auch glücklich mit meinen Freunden und kann mich immer auf sie verlassen.
Jung und manchmal sexy sind sie aber trotzdem
War ich auch mal, bis die Illusion ein jähes Ende nahmNein, im Ernst - hier haben doch viele Leute reingeschrieben, wie glücklich sie mit ihren Freunden sind. Es kann also nicht alles nur Illusion sein, es gibt sie tatsächlich...irgendwo da draußen...*hoff*
War ich auch mal, bis die Illusion ein jähes Ende nahm
Das alles aufzulisten, würd den Rahmen sprengen
dann hast du immer die falschen gehabt. Freunde engen dich nicht ein, sie bereichern dich.ein leben ohne freunde ist ein freies leben
ich bereichere mich lieber selbst.dann hast du immer die falschen gehabt. Freunde engen dich nicht ein, sie bereichern dich.
nam ,wenn dein Horizont dir reicht...ich bereichere mich lieber selbst.
das hatten wir schon am 23. 10.! jedem das seine...... ich finds halt schad.ein leben ohne freunde ist ein freies leben
Oooooohooo, ja, da hast du recht Ich erinnere mich noch an die verwirrten 10.000 Zeiler
Also ich schließ mich Cora an. Unter Leuten, die glauben, einen zu kennen, fühl ich mich immer so unter Druck gesetzt.... muss mich verhalten wie gewohnt, sagen, was man von mir gewohnt ist, immer nett und aufmerksam sein...
gutes argument natürlich tu ich mir wenn ich mich zeige wie ich bin leichter die leute von mir fern zuhalten.Verstehe ich aber nicht so ganz. Dann hättest du dich ja am Anfang verstellen müssen, sodass sie deine Freunde werden?
Wenn du dich eh so gibst wie du bist und dann eine Freundschaft mit jemand ensteht, so kennt dich dieser ja "unter diesen Umständen"?
ui, das hört er sicher gar nicht gern....vielleicht lieben aber manche Menschen genauso solche Kotzbrocken wie dich