cora57
Super Knochen
kotzbrocken stört mich überhaupt nicht ,aber das andere wort ist sehr böööööseui, das hört er sicher gar nicht gern....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kotzbrocken stört mich überhaupt nicht ,aber das andere wort ist sehr böööööseui, das hört er sicher gar nicht gern....
ich finde kotzbrocker sehr lieb ,wahrheit muss wahrheit bleiben ich bin ein kotzbrocken das habe ich mir sehr schwer verdient.ui, meine erste Verwarnung. Und das für etwas Humorvolles. Walter, bist bestimmt ein ganz lieber
ich finde kotzbrocker sehr lieb ,wahrheit muss wahrheit bleiben ich bin ein kotzbrocken das habe ich mir sehr schwer verdient.
welches andere wort? *aufderleitungsteh*kotzbrocken stört mich überhaupt nicht ,aber das andere wort ist sehr böööööse
das wort das ich ein lieber binwelches andere wort? *aufderleitungsteh*
bist ein lieber kotzbrocken - manchmaldas wort das ich ein lieber bin
warum habe ich es so schwer an meinen ruf zu arbeiten?bist ein lieber kotzbrocken - manchmal
ja!!!!!ich bin ein versager
geh, gib ihm a paar tipps, ich kann schon gar nimma mit anschaun, wie er sich abmüht, der arme, unsympathische kotzbrockenirgendwas machst du falsch ich hab das ganz schnell geschafft
dankeja!!!!!
Verstehe ich aber nicht so ganz. Dann hättest du dich ja am Anfang verstellen müssen, sodass sie deine Freunde werden?
Wenn du dich eh so gibst wie du bist und dann eine Freundschaft mit jemand ensteht, so kennt dich dieser ja "unter diesen Umständen"?
na also - schönen sonntag! Widerling!!!! Ekelpaket!!!
warum kriegst du dafür keine gelbe Karte????na also - schönen sonntag! Widerling!!!! Ekelpaket!!!
von wem? sag hier bloß die wahrheit - und er braucht das basta!!!!warum kriegst du dafür keine gelbe Karte????
ich liebe deine wahrheit sie tut mir gut.von wem? sag hier bloß die wahrheit - und er braucht das basta!!!!
weiß ich dochich liebe deine wahrheit sie tut mir gut.