Keine Freundschaften mehr.

Diesen Spruch mußte ich mir auch anhören. Menschen, die keinen Hund haben können eben diese Trauer nicht verstehen. Aber ich hab im Net vor 4 Jahren durch die Trauer eine wirklich ganz liebe Freundin kennengelernt. Und sie ist wirklich eine Freundin, allerdings wohnt sie weit weg, aber da ich 2 Hundis hab und sie nun keinen mehr kommt sie mich mindestens 2 x im Jahr besuchen und sie kann ich auch Nachts anrufen, wenn ich Kummer hab und das ist in letzter Zeit leider oft gewesen. Und umgekehrt ist es genauso

Ja, so ist es. Aber das kann man dann wenigstens unter Erfahrung abspeichern. Und Trotzdem passiert es dann immer wieder. Mir zumindest :( .

lg Dagmar

is mir auch immer wieder passiert....deswegen hab ich nurmehr bekannte.

und schnuffelchen, das is net faaaad. schau ich treff mich auf an kaffee (so wie mit euch z.b.) plauder, blödel, lach (oder hör mir streitereien wegen einem auto an :D:D:D) und das is ja auch lustig.

ich geb halt nur wenig über MICH preis, sonst is ja nix anders ;)

und schnuffelchen, das is net faaaad. schau ich treff mich auf an kaffee (so wie mit euch z.b.) plauder, blödel, lach (oder hör mir streitereien wegen einem auto an :D:D:D) und das is ja auch lustig.

ich geb halt nur wenig über MICH preis, sonst is ja nix anders ;)

Ja genau, das leidige Autothema! :mad:

Na ein paar Sachen weiß ich ja mittlerweile auch schon, also pass auf, dass du dich ned mal richtig verplapperst. Übrigens war ich heute andere gute Bekannte von dir besuchen und der Youngster ist wirklich knuffig, mal sehen, ob du deine Meinung noch änderst! :p

Ich hab auch "nur" eine beste Freundin, die ich mitten in der Nacht anrufen kann und sie vollheulen kann und sie mich genauso. Ich kenn sie jetzt schon sehr lange, hab sogar in einer WG mit ihr gelebt und wir sind einfach auf einer Wellenlänge. :) Und meine Mum ist mir sowieso das Wichtigste. Mit ihr red ich so ziemlich über alles. :) Ich bin auch schon seeehr oft enttäuscht worden und hab mich früher auch oft so gefühlt, als ob mich keiner mögen würde und ich keine Freunde hätte. Naja, so gehts wohl jedem mal. ;)

@jenny willst du meine Freundin sein :D :D

Ja genau, das leidige Autothema! :mad:

Na ein paar Sachen weiß ich ja mittlerweile auch schon, also pass auf, dass du dich ned mal richtig verplapperst. Übrigens war ich heute andere gute Bekannte von dir besuchen und der Youngster ist wirklich knuffig, mal sehen, ob du deine Meinung noch änderst! :p

niemals.....abgesehen davon würde mir das ändern meiner meinung nix bringen ;)

mal sehen wie lange die "andere gute bekannte" es schafft, trotz neuem anhang ihren titel zu behalten. die letzte schaffte es 8 monate...als der anhang zu rennen anfing und lästig wurde, hab ich mich abgeseilt :D. vielleicht stellt susi nen rekord auf??

is das autothema leicht grad wieder aktuell?? *stichel* :D

ich bin gerne bereit jemanden zu helfen , aber direkt an mich lasse ich keinen ran. somit kann mich auch keiner verletzen.und es gibt auch zum glück keinen menschen der mich wirklich kennt.

bist du mit MIR verwandt??

ich handhabe das genauso...ich höre gerne zu, helfe gerne....aber ich lass mir nicht helfen und red auch net gern über mich :)

Meine beste Freundin ist keine Frau, sondern mein Mann.

Ihm vertaue ich blind und kann ihn alles anvertrauen

ich bin gerne bereit jemanden zu helfen , aber direkt an mich lasse ich keinen ran. somit kann mich auch keiner verletzen.und es gibt auch zum glück keinen menschen der mich wirklich kennt.

ich dachte immer du willst eine partnerschaft?
wie soll das gehen? wie stellst du dir das vor?
wer hat mich mit so einer einstellung sowas von gar nicht verstehen wollen, hmmm wer war das noch gleich.... :D

bist du mit MIR verwandt??

ich handhabe das genauso...ich höre gerne zu, helfe gerne....aber ich lass mir nicht helfen und red auch net gern über mich :)
hallo schwester:D ich finde man muss mit seinen sch..... selbst fertig werden , denn andere bereitet es meistens innere freude einen zu treffen den es schlechter geht. und auf diese gespielte anteilnahme kann ich sehr gerne verzichten.:mad:

*sing*
I am a rock
I am an island
and a rock feels no pain
and an island never cries
*träller*

niemals.....abgesehen davon würde mir das ändern meiner meinung nix bringen ;)

mal sehen wie lange die "andere gute bekannte" es schafft, trotz neuem anhang ihren titel zu behalten. die letzte schaffte es 8 monate...als der anhang zu rennen anfing und lästig wurde, hab ich mich abgeseilt :D. vielleicht stellt susi nen rekord auf??

is das autothema leicht grad wieder aktuell?? *stichel* :D

Ich glaub, sie ist da anders. Also zumindest hat sie heute noicht wahnsinnig verändert gewirkt, nix mit "Supermama". ;) Also ich glaube, sie schafft es!

Ja, das Thema ist schon monatelang aktuell... :mad:

Ich glaub, sie ist da anders. Also zumindest hat sie heute noicht wahnsinnig verändert gewirkt, nix mit "Supermama". ;) Also ich glaube, sie schafft es!

Ja, das Thema ist schon monatelang aktuell... :mad:

man wird sehen. "lebe nicht im gestern oder morgen...lebe im jetzt und hier"...also ich denk eh net drber nach was kommen kann, was kommt des kommt und man muß es eh so nehmen wie es ist.

step by step sandra...du willst alles auf einmal, regel mal das mit die hunde, dann nimm das nächste in angriff :)

ich dachte immer du willst eine partnerschaft?
wie soll das gehen? wie stellst du dir das vor?
wer hat mich mit so einer einstellung sowas von gar nicht verstehen wollen, hmmm wer war das noch gleich.... :D
du hast schon recht gehabt , man hat manchmal so anwandlungen , die zum glück schnell wieder vergehen .
:cool: manchmal denke ich das ich ein egoist bin :cool: .
wahrscheinlich täusche ich mich.:rolleyes:
wahrscheinlich wenn der richtige partner kommen würde wäre natürlich alles zum überdenken .
nur hätte es der andere aber sauschwer bis es so weit sein sollte . und zum glück schmeißt man sowieso schneller das hangerl , als dieser fall geschehen könnte.;)

Oben