Keine Freundschaften mehr.

Besonders toll ist es auch, wenn du der "Freundin" deine Sorgen und Ängste in Bezug Ehe anvertrau, und sie dann, weil sie es sich auf deinen Mann steht, alles gegen dich verwendet und ihm einreden will, wie schlecht du bist, und du für ihn nur ein Klotz am Bein bist. Meine Ehe wäre dabei nach 22 Jahren fast drauf gegangen, gottseidank hat mein Mann das dann durchschaut (hab ihm aber ein bissl auf die Sprünge helfen müssen und die Augen über diese "ach so tolle" Frau öffnen müssen). Auf solche Freundschaften sch***** ich :( , da hab ich lieber keine Freunde. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört.

lg Dagmar

sowas ähnliches ist jemandem aus meinem familienkreis passiert. ihr mann hat sie jahrelang betrogen, daraufhin hat sie die ehe beendet.
eine bekannte von ihr hat sie dann beschuldigt, dass sie ihren mann doch nicht im stich lassen kann und hat auch behauptet, der mann hätte bei ihr angerufen und gesagt, er hätte gar keine chance zurückzukommen, weil seine frau ihn nicht lasse (das war gelogen), die hat so einen terror gemacht, hat tw öfters täglich angerufen und sogar in der nacht telefonterroer gemacht. voll arg, dabei hatte die mit der sache nix zu tun. die wollte nur, dass mann und frau zusammen bleiben, weil dieses ehepaar das einzige war, mit dem sie befreundet war und sie nicht wollte, dass die treffen als ehepaare aufhören. schon krank oder?

den jetzigen lg dieser frau aus meinem familienkreis schaut sie nicht mal an und redet kein wort mit ihm.
die hat echt einen schaden

Da musst ja glauben ich hab einen an der Waffel :o (und das versuch ich normalerweise geheim zu halten!)

so schnell is ma durchschaut ....nix bleibt geheim :D:D

na mitten in da nacht hätt ich wohl a freud ghabt, da hast scho recht....wobei die letzte zeit kann ich eh net schlafen und wälz mich bis 4 uhr morgens von einer seite auf die andere....wär mal a ablenkung gwesen :p

aber wir können ja am WE wieder mal lobau gehen, wenn du magst :)

wo kann man denn neue Freunde kennenlernen?(hört sich jetzt echt blöd an, aber ich überleg grad wirklich - ich kann ja net einfach jemanden ansprechen und fragen ob sie meine Freundin werden will :eek: :D )

also ich lern die meisten leute durch den hund kennen.....stehenbleiben, hund spielen lassen, quatschen :D

aber FREUNDE is zuviel ausgedrückt, ich hab prinzipiell nur bekannte. mit denen geht man mal weg. blödelt hat spaß, geht was essen und aus. aus manchen bekannten werden dann gute bekannte....aber meine probleme bleiben schön da wo sie sind, nämlich fern der öffentlichkeit. denn dann gibt man den leuten auch nicht gleich die hacke in die hand, die sie dir nachher ins kreuz hauen :p

man lernt ja bekanntlich aus seinen fehlern :)

hatte bis vor 3 monaten nen riesen Freundeskreis, dann hat sich meine damals Beste verliebt und seitdem is es von einen tag auf den andren schlechter geworden, tja...die leute sind gestorben für mich. meine ewig beste (Nici..der Kontakt war nicht immer da) hat mich herausgeholt aus meinem Elend. ich bin ihr echt ur dankbar....auch dafür das sie obwohl i sie extem ignoriert habe, immer da war für mich...das nenn i freundin!! man muss seine Freudne net immer sehen, weil man weiß wenn es einem schlecht geht, sidn sie da...!!

Ich danke auch meine Spaziergehgemeinschaft (extrem Luna/Elia) weil wie es mir mies ging war sie für mcih da, obwohl sie mi net kannte!!

es gibt einfach Menschen die superdollklasse sind.

hab zwar auch nen mangel an freunden,...derzeit wenn es gut geht 3-4 aber wie sagt man immer von 100 freudnen is einer der richtige!!

aber ich fühle mit dir, weil i weiß wie man sich fühlt....

*dickdrück*

so schnell is ma durchschaut ....nix bleibt geheim :D:D

na mitten in da nacht hätt ich wohl a freud ghabt, da hast scho recht....wobei die letzte zeit kann ich eh net schlafen und wälz mich bis 4 uhr morgens von einer seite auf die andere....wär mal a ablenkung gwesen :p

aber wir können ja am WE wieder mal lobau gehen, wenn du magst :)

heast spatzl da musst defcon spielen.. mein mann zeigt mir das letztens, da haben wir gegeneinander gespielt (bin ja zu blöd bei solchen spielen) und die zeit vergeht und vergeht und vergeht und ich wär fast eingeschlafen.. fazit war: er meinte: du bist ja besser als der PC ... voll ekelhaft der mann

vom SPIELEN braucht mir keiner was erklären, wenn ich frei hab spiel ich fast 20 stunden (WE oder urlaub z.b.) am PC :D. da is mein mann ein vaserl dagegen :p

das problem is ja, daß ich eigentlich schlafen SOLLTE weil ja um 6 der wecker ratscht :o. wenn ich spielen würde, würd ich mich eh net rumwälzen

Also Freundinnen zum quatschen, shoppen, Weiberabende machen, Hunde spazierengehen etc. sind bei mir immer willkommen! ;)

Und am liebsten auch welche, die fähig sind, auch mal was ohne Anhang zu machen. Das fehlt mir nämlich. Ich liebe meinen zwar sehr, aber trotzdem brauch ich ihn nicht überall mitzunehmen! :D

@ET Gute Bekannte? Wie faaaaaaaad..... :D ;)

ich habe lieber drei hunde als drei freunde.
wirkliche freunde gibt es nicht .

hilf dir selbst dann bist du am besten dran ,

und erlebst eine enttäuschung weniger in deinen leben.

Also ich gebe es zu ich bin auf der Suche nach Freunden, auch wenn das ein Armutszeugniss ist aber kann halt net jder glück haben mit den Leuten die sie treffen......falls wer auch niemanden hat..dürfts euch gerne melden..*gg*
ich bin eh net so fuchtbar wie ich rüberkomme,..bin a ganz a nettes Mädl..

außerdem hab i nen Hund und das denk i mir sagt viel drüber aus das i nett sein muss..oder?

Also ich gebe es zu ich bin auf der Suche nach Freunden, auch wenn das ein Armutszeugniss ist aber kann halt net jder glück haben mit den Leuten die sie treffen......falls wer auch niemanden hat..dürfts euch gerne melden..*gg*
ich bin eh net so fuchtbar wie ich rüberkomme,..bin a ganz a nettes Mädl..

außerdem hab i nen Hund und das denk i mir sagt viel drüber aus das i nett sein muss..oder?
das werden maximal bekannte und nicht mehr.

ich habe lieber drei hunde als drei freunde.
wirkliche freunde gibt es nicht .

hilf dir selbst dann bist du am besten dran ,

und erlebst eine enttäuschung weniger in deinen leben.

einmal sind wir einer meinung:D

wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden. das ist recht praktisch.

es gibt viele nette menschen, aber wenige, die man als freunde bezeichnen könnte.

also egal wie oft ich enttäuscht worden bin von vermeintlichen freunden, ich finde ein leben ohne freunde ist doch in gewisser weise leer....

ja eh, aber irgendwie hört sich das besser an scuhe freudne als suche Bekannte, da denk i immer an flüchtige bekanntschaften...*gg*

einmal sind wir einer meinung:D

wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden. das ist recht praktisch.

es gibt viele nette menschen, aber wenige, die man als freunde bezeichnen könnte.
für eine freundschaft muss man sehr viel tun ,weil die wächst nicht einfach so . und dazu bin ich einfach nicht bereit .

Oben