Luna9
Super Knochen
Besonders toll ist es auch, wenn du der "Freundin" deine Sorgen und Ängste in Bezug Ehe anvertrau, und sie dann, weil sie es sich auf deinen Mann steht, alles gegen dich verwendet und ihm einreden will, wie schlecht du bist, und du für ihn nur ein Klotz am Bein bist. Meine Ehe wäre dabei nach 22 Jahren fast drauf gegangen, gottseidank hat mein Mann das dann durchschaut (hab ihm aber ein bissl auf die Sprünge helfen müssen und die Augen über diese "ach so tolle" Frau öffnen müssen). Auf solche Freundschaften sch***** ich, da hab ich lieber keine Freunde. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört.
lg Dagmar
sowas ähnliches ist jemandem aus meinem familienkreis passiert. ihr mann hat sie jahrelang betrogen, daraufhin hat sie die ehe beendet.
eine bekannte von ihr hat sie dann beschuldigt, dass sie ihren mann doch nicht im stich lassen kann und hat auch behauptet, der mann hätte bei ihr angerufen und gesagt, er hätte gar keine chance zurückzukommen, weil seine frau ihn nicht lasse (das war gelogen), die hat so einen terror gemacht, hat tw öfters täglich angerufen und sogar in der nacht telefonterroer gemacht. voll arg, dabei hatte die mit der sache nix zu tun. die wollte nur, dass mann und frau zusammen bleiben, weil dieses ehepaar das einzige war, mit dem sie befreundet war und sie nicht wollte, dass die treffen als ehepaare aufhören. schon krank oder?
den jetzigen lg dieser frau aus meinem familienkreis schaut sie nicht mal an und redet kein wort mit ihm.
die hat echt einen schaden