Keine Freundschaften mehr.

eine die ich in der handelsschule kennenlernte war auch so jacky,.. ich war 2 jahre lang der gute trottel für sie hab alles gemacht war immer für sie da und alles (meine mum mochte sie nicht und hat mich immer gewarnt nur naja.. ich dachte ich wüsste es besser) dann war sie halt eifersüchtig auf unsere alte hündin (die war 16 jahre alt damals; wir haben die geholt da war sie 6mon und ich 12 mon alt) dann hatten wir schulabschluss und kurz danach in den naja ferien waren das eh nimma.. hat sie gemeint ich denk nur an mich und meinen hund (ich hab mich ni egetraut was gegen sie zu sagen) und da bin ich ausgetickt und hab sie am telefon angebrüllt.

vorallem dem hund gings scheiss schlecht, der hund war mein leben der hund war alles für mich ich wusste ja ned wie lange sie leben würde. und nach 2 wochen nach dem telefonat hat sie mir per mail die freundschaft gekündigt. mir war das aber sowas von egal.. weil soll sie gehen... so einen hund wie jacky bekomm ich nie wieder ich hab mein ganzes leben mit ihr verbracht alles. und sowas kannst ned auslöschen.. ich kann ned 17 jahre meines lebens auslöschen. (mein schnuffi hat nach dem vorfall noch 1/2 jahr gelebt)

wo kann man denn neue Freunde kennenlernen?(hört sich jetzt echt blöd an, aber ich überleg grad wirklich - ich kann ja net einfach jemanden ansprechen und fragen ob sie meine Freundin werden will :eek: :D )

naja Freundschaften kann man ja auch net wirklich erzwingen... das entwickelt sich... wenn du wen kennenlernst und du merkst, dass ihr auf der selben wellenlänge seid, dann ist das schonmal ne gute basis für ne freundschaft :)

naja Freundschaften kann man ja auch net wirklich erzwingen... das entwickelt sich... wenn du wen kennenlernst und du merkst, dass ihr auf der selben wellenlänge seid, dann ist das schonmal ne gute basis für ne freundschaft :)

ich hab 2 freundinen das erste mal gesehen und wusste das wir zusammengehören (rein freundschaftlich) war bei meinem mann genauso :D

das ist ja das Problem :o - wie gesagt, auf der Uni hab ich viele kennengelernt und war mit vielen während der Uni Zeit super befreundet, aber in den Sommerferien war dann wieder alles vorbei

wenn ich beim Fortgehen jemanden anspreche glauben sie sicher, dass ich lesbisch bin +g+ ;) :D

meine letzte Clique hab ich so kennengelernt: 1 Typen im Chat kennengelernt(er ist bis heute-4 jahre her- der einzige Freund der IMMER für mich da ist, auch wenn ich ihn jetzt vl. noch alle 2 monate mal kurz sehe), er hat mir dann seine ganzen Freunde vorgestellt und Leute die er aus dem Chat kannte...und als seine Ex freundin mitbekommen hat, dass ich Kontakt mit ihm habe, hab ich sie kennen gelernt-auch sie war eine tolle Freundin aber von heute auf morgen hat sie nix mehr von sich hören lassen-

tja, somit hatte ich nicht viel zutun, musste mich nur mit 1 Treffen und hatte ne Menge neuer Leute und Freunde kennen gelernt..*gg*

Unternimm was mit einer Bekannten die Du am liebsten magst, auch aus reiner Bekanntschaft (Hallo und bye) kann eine Freundschaft entstehen, nur das braucht halt Zeit, sei nicht ungeduldig.

mir fallen zum thema freundschaft 2 zitate ein

"ein freund ist einer, der alles von dir weiss und dich trotzdem liebt" elbert hubbard

"ein freund ist jemand, mit dem du hemmungslos lachen und schamlos weinen kannst"
andreas tauzer

das ist ja das Problem :o - wie gesagt, auf der Uni hab ich viele kennengelernt und war mit vielen während der Uni Zeit super befreundet, aber in den Sommerferien war dann wieder alles vorbei

ist bei mir bei den uni bekanntschaften aber genau das gleiche... ich hab viele kennengelernt und mich manchmal mit ihnen getroffen und auch ganz gut verstanden, aber das hat sich auch über die sommerferien meist verlaufen... und irgendwann reißt der kontakt dann ganz ab...

also MICH hast net angrufen ;)

naja, Du hättst ja auch a Freud ghabt, wenn Dich jemand, den Du zwei mal gesehen hast, mitten in der Nacht anruft und vollheult mit irgendwelchen Problemen mit irgendwelchen Leuten die Du nicht kennst ;)

Da musst ja glauben ich hab einen an der Waffel :o (und das versuch ich normalerweise geheim zu halten!)

naja, Du hättst ja auch a Freud ghabt, wenn Dich jemand, den Du zwei mal gesehen hast, mitten in der Nacht anruft und vollheult mit irgendwelchen Problemen mit irgendwelchen Leuten die Du nicht kennst ;)

Da musst ja glauben ich hab einen an der Waffel :o (und das versuch ich normalerweise geheim zu halten!)

ehrlich gesagt hättest das bei mir gemacht.. hätte mich nicht sonderlich gestört gell :)

echt? wo genau hast du deinen Mann kennengelernt( wenn i fragen darf +g+)?

auf einem community treffen (www.animexx.de)

das is entstanden 3 stunden nachdem ich ihn kennengelernt hab
141703.jpg

das Foto ist ja total süss :)

(und jetzt seits verheiratet und bald Eltern - so vergeht die Zeit ;) )

ja ja - jetzt bin ich auch in dem club :o
bin auch drauf gekommen das ich eigentlich keine richtigen freunde hab - waren alles mehr gemeinsame freunde bzw. freunde vom ex... tjo...
meine guten freundschaften sind schon länger zerbrochen (also warens im nachhinein betrachtet ja eh keine guten) und ich hab halt dann meinen ex als "freund" genommen und dachte das reicht... tja blöd gedacht :rolleyes:

Besonders toll ist es auch, wenn du der "Freundin" deine Sorgen und Ängste in Bezug Ehe anvertrau, und sie dann, weil sie es sich auf deinen Mann steht, alles gegen dich verwendet und ihm einreden will, wie schlecht du bist, und du für ihn nur ein Klotz am Bein bist. Meine Ehe wäre dabei nach 22 Jahren fast drauf gegangen, gottseidank hat mein Mann das dann durchschaut (hab ihm aber ein bissl auf die Sprünge helfen müssen und die Augen über diese "ach so tolle" Frau öffnen müssen). Auf solche Freundschaften sch***** ich :( , da hab ich lieber keine Freunde. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört.

lg Dagmar

Besonders toll ist es auch, wenn du der "Freundin" deine Sorgen und Ängste in Bezug Ehe anvertrau, und sie dann, weil sie es sich auf deinen Mann steht, alles gegen dich verwendet und ihm einreden will, wie schlecht du bist, und du für ihn nur ein Klotz am Bein bist. Meine Ehe wäre dabei nach 22 Jahren fast drauf gegangen, gottseidank hat mein Mann das dann durchschaut (hab ihm aber ein bissl auf die Sprünge helfen müssen und die Augen über diese "ach so tolle" Frau öffnen müssen). Auf solche Freundschaften sch***** ich :( , da hab ich lieber keine Freunde. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört.

lg Dagmar

bitte was sind denn das für Menschen :eek: :mad: ??

Oben