eine die ich in der handelsschule kennenlernte war auch so jacky,.. ich war 2 jahre lang der gute trottel für sie hab alles gemacht war immer für sie da und alles (meine mum mochte sie nicht und hat mich immer gewarnt nur naja.. ich dachte ich wüsste es besser) dann war sie halt eifersüchtig auf unsere alte hündin (die war 16 jahre alt damals; wir haben die geholt da war sie 6mon und ich 12 mon alt) dann hatten wir schulabschluss und kurz danach in den naja ferien waren das eh nimma.. hat sie gemeint ich denk nur an mich und meinen hund (ich hab mich ni egetraut was gegen sie zu sagen) und da bin ich ausgetickt und hab sie am telefon angebrüllt.
vorallem dem hund gings scheiss schlecht, der hund war mein leben der hund war alles für mich ich wusste ja ned wie lange sie leben würde. und nach 2 wochen nach dem telefonat hat sie mir per mail die freundschaft gekündigt. mir war das aber sowas von egal.. weil soll sie gehen... so einen hund wie jacky bekomm ich nie wieder ich hab mein ganzes leben mit ihr verbracht alles. und sowas kannst ned auslöschen.. ich kann ned 17 jahre meines lebens auslöschen. (mein schnuffi hat nach dem vorfall noch 1/2 jahr gelebt)
vorallem dem hund gings scheiss schlecht, der hund war mein leben der hund war alles für mich ich wusste ja ned wie lange sie leben würde. und nach 2 wochen nach dem telefonat hat sie mir per mail die freundschaft gekündigt. mir war das aber sowas von egal.. weil soll sie gehen... so einen hund wie jacky bekomm ich nie wieder ich hab mein ganzes leben mit ihr verbracht alles. und sowas kannst ned auslöschen.. ich kann ned 17 jahre meines lebens auslöschen. (mein schnuffi hat nach dem vorfall noch 1/2 jahr gelebt)