angiem
Super Knochen
Nein, aber der Ellmayer sagte vor laufender Kamera, dass der HH gebeten wurde, nicht reinzugehen.Ich sehe nämlich auch nirgednwo, das der die Huzo betreten wollte Vielleicht war er ja nur zaungast und ist völlig unschuldig zum Handkuss gekommen.......
Aber wie hier so üblich, ist der HHlter ein Vollidiot der seinen Hund einer nicht erkennbaren Gefahr ausgesetzt hat.
Vor allem, wer denkt schon, das wenn Kamera usw. dabei sind, das die einen Hund der ausser Kontrolle ist, auf einem öffentlichen Platz filmen
Traut sich der vor laufender Kamera, sich sowas aus den Fingern saugen und Lügen? Vor so vielen Zeugen?
Der Pudel draussen war, soweit ich das sehen kann, abgeleint. Ist Rex möglicherweise dabei entwischt (was natürlich Ellmayers Verantwortung ist!) , als der Pudelbesitzer TROTZDEM reingehen wollte - nicht warten wollte, bis Ellmayer rausgeht?
Und schau Dir mal genau an, wie der Pudelbesitzer agiert. Naturtalent?...........oder sehr erfahren........den Hund so zielgerichtet am Unterkiefer zu packen, damit Rex den verbissenen Griff mit der Schnauze löst......da muss man doch wissen, wo und wie man hinpacken muss....
Bin echt gespannt, was dabei noch alles rauskommt. Irgendwie komisch finde ich das Ganze schon.