akela1
Super Knochen
Interessant ist halt, dass es trotz mehrere Vorfälle keine Anzeige gegeben hat. Hat natürlich absolut nichts damit zu tun, dass der HH ein Promi ist.
Na das hat mit Promi sicher nix zu tun, denn genausogut kannst den Umkehrschluss hernehmen. Gerade wenn wer berühmt ist und ich zeige ihn an, kann ich mir eine "außergerichtliche Einigung die zu meinen Gunsten ausfällt" gut vorstellen. Der Ellmayer ist sicher nicht daran interessiert, dass es in 2 Jahren heißt sein Hund hat damals einen JRT totgebissen und die Besitzerin wurde mit € 100 entschädigt.
Die Tatsache, dass es noch keine Anzeige gibt könnte daraufhin deuten, dass es doch nicht so war wie die Krone das gerne hätte.
Ich hab heute den Jeanny (aus der Krone) gelesen und der führt ja eine ganz persönliche Hetze/Krieg gegen Ellmayer. Die Krone hat ihr Videomaterial so zusammen geschnitten, dass wichtige Sequenzen (die den Ellmayer vielleicht nicht so böse darstellen) fehlen, tät mich nicht wundern, wenn auch das Krone Interview "passend" zusammengeschnitten wurde. Vielleicht hat er eh gesagt, dass der Pudelbesitzer trotz Warnung sogar die Leute weggestoßen hat ??
Sowas kann man super weglassen ;-)
Lg