Kein BG in Hundeschule?

kette auf zug ist verboten - und wenn dein trainer das will, ist er ein idi.......
bei welchem verein bist du da gelandet- ist dort auch denken verboten:confused: :confused:

das ist mir aber neu :rolleyes:
bei Prüfungen isses verboten.
Wäre es verboten, hätte man mir das wohl gestern gesagt....:eek:
Wie gesagt, habe ich mich dabei an die anderen gehalten, da ich am 1. Tag net da war.
Allerdings bei der damaligen ÖHU HuSchu hatte unser Bernhardiner schon mit 5 monaten die Kette mit Zug verpasst bekommen, obwohl wir ein Lederhalsband für ihn gehabt haben(waren allerdings nur 1x dort, das hat gereicht).
 
Das ist STEINZEITMETHODE! Wurde bei uns vor 20 Jahren gemacht. Gott sei Dank haben sich die Methoden auf einigen Ausbildungs - (Abrichte)plätzen geändert.

Klar, alles was alt ist, ist gleichzeitig auch schlecht... vl. sollt ich mich selbst auch schon aufn Kompost schmeißen, könnte ja sein dass ich bald verfalle... *ironieoff*

Wieso zum Teufel nochmal wird hier in dem Forum ALLES das früher mit Hunden gemacht wurde verteufelt und als schlecht angesehen? Ich werds wohl nie verstehen...
WER sagt bitte dass das, was wir in der neumodischen Erziehung benutzen gut ist? Ich wette mit euch, in spätestens 20 Jahren, heißts über die jetztigen Methoden dass sie aus der Steinzeit kommen und das ja alles Tierquälerei war :rolleyes:
 
Klar, alles was alt ist, ist gleichzeitig auch schlecht... vl. sollt ich mich selbst auch schon aufn Kompost schmeißen, könnte ja sein dass ich bald verfalle... *ironieoff*

Wieso zum Teufel nochmal wird hier in dem Forum ALLES das früher mit Hunden gemacht wurde verteufelt und als schlecht angesehen? Ich werds wohl nie verstehen...
WER sagt bitte dass das, was wir in der neumodischen Erziehung benutzen gut ist? Ich wette mit euch, in spätestens 20 Jahren, heißts über die jetztigen Methoden dass sie aus der Steinzeit kommen und das ja alles Tierquälerei war :rolleyes:

vorsicht sonst sagt man ,ich habe dich schlecht erzogen , ich bin ja auch schon alt:D :D ;)
 
@Alea
Jessas ,daß ma UNTER Kronenzeitungsniveau sinken kann, musste hier auch noch demonstriert werden. DANKE :mad: Jens
 
@Walter
Klar, ne Meinung ist das einzige was heutzutage nix kost und darum hat jeder gleich drei davon. Wenn man versucht über ein Thema zu argumentieren und es kommt nur informationsfreies Geblubber über die gute alte Zeit, dann muß man das auch mal beim Namen nennen dürfen.
Jens
 
@Walter
Klar, ne Meinung ist das einzige was heutzutage nix kost und darum hat jeder gleich drei davon. Wenn man versucht über ein Thema zu argumentieren und es kommt nur informationsfreies Geblubber über die gute alte Zeit, dann muß man das auch mal beim Namen nennen dürfen.
Jens
:rolleyes: eine meinug zu vertreten kann menschlich gesehen sehr viel kosten ;)
 
Ich tu das seit x- Seiten sehr geduldig, es kost vorallem Nerven und da kann ich auf Aleas völlig informationsfreie Postings gut verzichten
 
Ich tu das seit x- Seiten sehr geduldig, es kost vorallem Nerven und da kann ich auf Aleas völlig informationsfreie Postings gut verzichten

:confused: warum hat man den drang alle bekehren zu müssen ?
glaubst du weil man nicht deiner meinung ist liebt man seine tiere nicht ?

auch möchte ich dir sagen ,das alea sich von kindheit an für ihre tiere eingesetzt hat.

sie ist jedes mal gestorben wenn es einer ihrer tiere nicht gut gegangen ist ,
sie hat ihr ganzes taschengeld zum tierarzt getragen.
ihre tiere waren ihr immer wichtiger,
als mal ins kino zu gehen,
oder sich mal schicke kleidung zu kaufen .
sie hat sogar ihre nahrung auf vegetarisch umgestellt .


ich kann das sehr gut beurteilen ,denn sie ist meine tochter auf die ich sehr stolz bin .

und da brauchst du sie sicher nicht so von obenherab zu behandeln .

ich kenne dich nicht und urteile auch nicht über dich . ich würde das nächste mal schon überlegen, wie ich auf andere meinungen reagiere:mad:
 
@walter
Schön, daß du deine Tochter liebst!
Ich habe nicht über alea geurteilt, sondern über ihr Posting, das ausser der Behauptung, daß wir in 20 jahren alles anders sehen werden keinerlei Argument oder Information enthält, die das hier diskutierte Thema bereichern könnte. Diffamierungen und Herabsetzungen kamen bisher ausschliesslich von der Seite der Leute, die es als Zumutung empfinden, mal zum Nachdenken aufgefordert zu werden, also weints nicht gleich wenn man mal ein bißchen direkter wird! Jens
 
@walter
Schön, daß du deine Tochter liebst!
Ich habe nicht über alea geurteilt, sondern über ihr Posting, das ausser der Behauptung, daß wir in 20 jahren alles anders sehen werden keinerlei Argument oder Information enthält, die das hier diskutierte Thema bereichern könnte. Diffamierungen und Herabsetzungen kamen bisher ausschliesslich von der Seite der Leute, die es als Zumutung empfinden, mal zum Nachdenken aufgefordert zu werden, also weints nicht gleich wenn man mal ein bißchen direkter wird! Jens

sehr lustig ich glaube nicht das du der bist der uns zum weinen bringt.
du bist der ,der sich schon drei mal hier verabschiedet hat.
es ist schön wenn du deine meinung schreibst und ich glaube das wir fast alle soviel in der birne haben um zu verstehen was du uns sagen willst .
und die die deiner meinung sind werden sich schon das wichtige für sich herauslesen,
da brauchst du mit deiner zwangsbeglückung nicht alles fünfmal schreiben.

wer deiner meinung ist hat es sicher schon lange verstanden ,
und die, die nicht deiner meinung sind werden es auch nicht sein ,wenn du es noch 10mal schreibst.

:rolleyes: ich schreibe es noch mal ganz langsam :rolleyes:

früher war nicht alles gut ,aber auch nicht alles schlecht.

du solltest dann auch schlafen gehen ,damit du nicht das bildungsniveau der bild zeitung bekommst . gute nacht.
 
Mein Post war als Frage gestellt, nicht zur Info :rolleyes: Aber gut, das manche nicht lesen können bestätigt sich doch öfter mal :eek:

Ich habe gefragt, warum hier in diesem Forum ALLES von vor 20 Jahren verteufelt, verurteilt und als Steinzeit betitelt wird.
Wer sagt dir dass deine Meinung in 20 Jahren nicht auch als "Steinzeit" und Tierquälerei angesehen wird? Keiner! Aber ganz ehrlich, dafür leg ich meine Hand ins Feuer dass das so kommen wird!
 
Oben