wieso ? ich bin eh für krawatten und tücher und perlenketten und goldketterln .... aber mich nimmt niemand ernst
wir sollten dafür vielleicht werbung machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso ? ich bin eh für krawatten und tücher und perlenketten und goldketterln .... aber mich nimmt niemand ernst
hope, leider hast du recht, du kannst deinen hunden umhängen was du willst, aber dann bezeichne dich bitte nicht als tierfreund, daß wäre nämlich eine lüge.
ich wünsche mir für dich, daß du einen EIGENEN, liebevollen weg findest deine hunde zu erziehen.
viel glück dabei.
lg
susi
mit 20 (lt. profil) bist du aber auch kein kind mehr, oder? da hupft man im normal fall auch nicht mehr von der brücke, auch wenns zig andere tunbei dir hackts wohl ne?
Kennst du mich?
NEIN!
Ich liebe meine Hunde mehr als irgendetwas anderes auf dieser Welt, also hast du kein Recht zu sagen ich bin kein Tierfreund!
Mein Hund hat nix gegen die Kette, für ihn ist sie nix schlimmes, weil sie sich so oder so nicht zuzieht!
Und dieses ewige i Tüpferl reiten ist sowas von kindisch, man glaubt kaum das hier erwachsene schreiben
Ich habe die Kette bei ihm oben weil ich sie oben habe, er hat ne blau leine, weil er ne blau Leine hat, er hat ein Nylonband weil er ein Nylonband hat...ihr habt euer hoch gelobtes BG....werdet glücklich damit!
Aber ihr habt kein Recht, zu sagen ich liebe meine Hunde nicht und bin kein Tierfreund...ich lasse mir einiges gefallen, aber da platzt mir die Hutschnur...
Hutschnur...
wäre auch noch eine Variante was man dem Hund um den hals binden könnte
wäre auch noch eine Variante was man dem Hund um den hals binden könnte
ge Eva...lol
mir gefällt übrigens der Tip mit der Krawatte
@Marion...sag mal liest du auch?
Ich habe das HB bzw. die Kette weil ICH sie raufgetan habe.
Klar hab ich mich an den anderen orientiert, aber ich springe nicht von ner Brücke wenns 100 andere tun...ich barfe aber auch nicht, nur weil es 100 andere tun, ebenso wenig nehme ich ein BG nur weil es 100 andere tun...
@marion, wie gesagt, ich dachte die Kette auf Zug sei vorschrift, ich werd mich da am Freitag auch erkundigen, isses keine Vorschrift, stell ich sie natürlich net auf Zug, weil ers wie gesagt eh net braucht-er hat eh seinen Käse.
hmmm und du hältst dich sonst an vorschriften?
gehst nie bei rot über die kreuzung oder gibst bei gelb noch gas um schnell drüberzukommen, hast noch nie fußgänger und radfahrer beschimpft, lässt deine hunde nirgendwo frei, wo es eigentlich verboten ist, ....
selbst wenn es bei dir in der huschu eine vorschrift ist (brrr alleine der gedanke) hast du kein eigenes bauchgefühl, dass dir flüstert, dass das ein blödsinn ist?
....Kette auf Zug sei vorschrift, ich werd mich da am Freitag auch erkundigen, isses keine Vorschrift, stell ich sie natürlich net auf Zug, .......
so zum abschluss: Es sind MEINE Hunde, ich kann MEINEN Hunden HB raufgeben die ICH möchte, ob das einigen von euch opasst oder nicht, ist mir sowas von schnuppe, das könnt ihr euch garnet vorstellen
Vorschrift ist es ganz, ganz sicher nicht
Wenn´s die Leute machen, damit die Hunde nicht nach hinten rausschlüpfen können, wär´s g´schickter, entweder den Karabiner am langen Mittelglied der Kette (wenn vorhanden) einzuhängen oder, wenn die Kette etwas zu groß ist, den Ring mit einem passenden Glied zusammenzuhängen und so etwas enger zu machen.
lg
Nicole
Und Hope hat Angst wenn ein grosser Hund ihn anbellt und geht dann rückwärts und ich brauch dann net das er wenn er sich schreckt davon rennt-er kommt normal sicher wenn man ihn ruft, ich weiss aber nicht ob er auch kommen täte wenn er sich erschreckt!
Widersprichst dir jetzt nicht? Hüpft er dann bei seiner Angst nicht in die Kette?
Naja, ich habe meine Ansicht zu eiiner AUF ZUG gestellten Kette, wer's allerdings nötig hat
nein, ich fahr nicht bei gelb über ne Ampel, oder fahr zu schnell
Wenn ich in ne HuSchu geh halt ich mich auch an die dort geltenden Vorschriften...sonst brauch ich eh net hingehen, wenn ich nix mach so wie es dort gemacht wird...
man kann den hund natürl. auch am geduldsfaden führen (hm ich glaub die redewendung heißt irgendwie anders )