Isetta
Super Knochen
...Welpenkurs .........
Mei, DAS war das Wort, das mir fehlte , jetzt wird´s bald Zeit, was gegen die Demenz zu unternehmen
Gute Nacht!
lg
Nicole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Welpenkurs .........
Eine sog. Trainerin hat mir erzählt, daß sie heute leider wieder Welpenkurs machen muß, aber richtig Spaß macht es ihr nur aggressive Hund zu therapieren, am besten welche, die schon eingeschläfert werden sollten. dann kommen halt bei ihrem WK wahrscheinlich genau die Hunde raus, die sie ein paar Jahre später dann behandeln muß. Mir kommt bei soner Einstellung das kotzen. LG jens
Ein "ti" fehlt@Robbie: Solche Trainer müßten aus dem Verkehr gezogen werden... Die versauen doch eher Hunde als sie zu rehabilieren(hoffe das ist richtig geschrieben.. ) oder?
back to the roots leute
@ hope: ich finds furchtbar zu hören "da zupf ich mal an" auch wenns nur leicht is zum kotzen is das... deshalb war dein großer wahrscheinlich auch nicht zu händeln weil er durchs zupfen vielleicht abgestumpft war?!?
aber hast recht, viel spass beim zupfen deines neuen welpen!!!!
wie wärs wenn du sie einfach kurz beim name nennst????? irgendwann wird das zupfen nämlich auch nimma bemerkt ...zupfst du dann öfters?
wie wärs wenn du sie einfach kurz beim namen nennst????? irgendwann wird das zupfen nämlich auch nimma bemerkt ...zupfst du dann öfters?
weisst du kennst meine Hündin nicht, wie gesagt, an der leine reagiert sie nicht auf Fuss, da kann ich 1000x den Namen sagen-kannst ja herkommen und es dir ansehen!
Ich zieh an der Leine auch nicht zurück sondern zupfe so das sie einfach merkt, halt da ist ja doch was.
Dabei schleudert es sie weder zurück noch sonstiges....quält man dich auch wenn man dich schubst?
...............
Glaub mir, da brauch ich gar net "zupfen", dass macht er schon selbst
Sag, hast Du denn immer noch nicht begriffen, dass genau das der Grund ist,
warum Du nur mit BG - weich gepolstert - gehen sollst?
Sag, hast Du denn immer noch nicht begriffen, dass genau das der Grund ist,
warum Du nur mit BG - weich gepolstert - gehen sollst?
Vielleicht weil sie dann einen Bauchfleck macht wenn Hundi mal einen starken Satz nach vorne macht?
Ehrlich gesagt Hope ich glaube auch, dass es bessere wege gäbe, den Hund auf dich aufmerksam zu machen z.B. Klickern. Und wenn du schon zupfen musst, wieso dann nicht im BG?
Meine Tinca ist auch nicht perfekt was das Folgen bei Leinenführigkeit angeht weil sie manchmal etwas "wegdämmert" - aber ich locke sie dann halt oder sage schon vorher "Tinca links", "Tinca rechts" - dann geht's meist recht gut.
Hehe, ich stell mir gerade vor meinen Hund bei seinem Namen zu rufen, wenn er gerade einen vorlaufenden Marder (oder ein anderes Getier) sieht - so wie gestern bei der Abendrunde passiert
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Hund da auf mich aufmerksam wird, weil ich ihn bei seinem Namen rufe
Wenn er "so ein Beutetier" sichtet ist ihm ALLES egal - er haengt sich, nein, er schmeisst sich in sein HB (Kette ) und will nur noch eines: "nachlaufen und toeten" (tja, ist halt ein Jagdhund ).
Glaub mir, da brauch ich gar net "zupfen", dass macht er schon selbst
Wenn er "so ein Beutetier" sichtet ist ihm ALLES egal - er haengt sich, nein, er schmeisst sich in sein HB (Kette ) und will nur noch eines: "nachlaufen und toeten" (tja, ist halt ein Jagdhund ).