Katzi Nummer 3 zieht bald ein *grins*

Zwischenbericht nach einer Woche:

Bonita ist nach wie vor sehr scheu und lässt sich nicht angreifen.
Sie bewegt sich aber schon ziemlich sicher und nicht mehr gar so gehetzt durch die Wohnung und heute Nacht gab es ein ziemliches Tohuwabohu. Camillo und Bonita fetzten durch die Gegend und meinten, es wäre Spielzeit.:eek: :D
Außerdem ist mir etwas Neues aufgefallen. Wenn alles ruhig ist und Camillo Bonita zum Fressen und Spielen aus dem Badezimmer abholt, dann höre ich sie schon von Weitem ganz laut schnurren. Das behält sie auch die ganze Zeit über bei, auch wenn sie bei mir im Zimmer ist (vorausgesetzt, es erschreckt sie nicht etwas). Ich dachte immer, Camillo schnurrt laut, aber das ist gar nichts im Vergleich zu Bonitas Schnurren...wie ein Minitraktor.:D
Sie benutzt seit gestern ganz zaghaft den Kratzbaum, obwohl der direkt an mein Bett grenzt, wo ich mit dem Kopf liege. Schaut mich dabei noch ziemlich ängstlich an, läuft aber nicht weg.
Tagsüber, wenn ich aufstehe huscht sie nach wie vor ins Badezimmer oder ins Vorzimmer, wo sie einen Kasten ohne Blende entdeckt hat. Dort verbringt sie relativ entspannt die Zeit, die ihr gefährlich vorkommt. Nachts kommt sie immer und wenn wir nicht da sind, ist sie auch in meinem Zimmer (ich seh sie flüchten, wenn wir heimkommen).
Ich denke, mehr kann man von einem Wildkatzerl nach einer Woche bei uns nicht erwarten, oder?
Also ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es stetige Fortschritte geben wird. :)
Heute Nacht werde ich versuchen, Fotos zu machen.

also ich finde das klingt alles gut.
ich weiss schon in so einer situation kommt einem ne woche vor wie 3 monate:eek: ... aber es läuft meiner meinung nach prima und du wirst sehen, es wird immer besser;)

Natürlich wärs mir am Liebsten gewesen, die Kleine hätte sich sofort genau so in mich verliebt, wie ich mich in sie. Aber rationell gesehen, kanns das ja gar nicht spielen, wenn sie 3- 4 Monate ohne Menschen aufgewachsen ist.;) Also übe ich mich in etwas, was mir sehr schwer fällt.......Geduld.:rolleyes:
Ich muss mich seeeeeeeeeeeehr zusammenreißen, wenn sie da so laut schnurrend in meiner Nähe sitzt, dass ich sie nicht mit meiner Liebe überfalle.:o

Ok ok, ich machs nicht........noch sind alle Nägel dran.:D Stricken wäre noch eine alternative Beschäftigung, aber das wird wohl mit den Wollknäueln und meinen Viecherln nicht ganz so gut klappen. :eek:

Mhm kann gut möglich sein. Aber ich glaube, dann packe ich erst gar keine Stricknadeln aus und beschränke mich nur auf die Wolle. :D Spielfreudig ist sie ja, die Kleine.;)
Jetzt werde ich mit Luna die Wohnung verlassen.....heute lasse ich kochen.:D
Bonita kriecht sicher gleich aus ihrem Kastenloch heraus. *g*

Das klingt doch alles schon super! Und nach nur einer Woche ist das wirklich ne ganze Menge Angst die die Kleine schon abgelegt hat. Tut mir leid, dass ich die schlafenden Schönheiten verwechselt habe, soll nicht mehr vorkommen.
Also wenn sie schon sooo laut schnurrt bei euch, dann ist es wirklich alles nur noch eine Frage der Zeit.
Versuch`s doch mal mit Ohrenstöpseln für dich, dann leidest du nicht so weil du dich zurückhalten mußt... :D
Neue Bilder wären natürlich megasuper!!!

Die Kleine darf im Moment noch alles, also darf sie auch schnurrend meinen Schlaf rauben.;)
Ich scheue mich derzeit, neue Fotos zu machen, weil Bonita ihre Lieblingsplätze nicht gern verlässt, es sei denn, wir sind nicht zu Hause oder wir schlafen. Es wären immer die gleichen Aufnahmen und jeder denkt, die arme Maus traut sich gar nicht bewegen.:o
Ich versuche aber, heute Nacht ein paar Fotos zu machen, wenn sie ihre mitternächtlichen Spiele mit Camillo treibt. :D
Find ich so lieb, dass ihr mich mit meinen Bedenken hier nicht alleine lasst *bussischmatz*:)

Ich meinte die Ohrenstöpsel wegen dem laut schnurrend mit Camillo ins Zimmer kommen. Weil du doch da so leidest weil du sie nicht überfallen willst mit deiner Liebe :D
Du mußt ja die Kleine auch nicht täglich mit dem Fotoapparat verfolgen, wir hier sind halt nur manchmal so egoistisch und stellen unseren Wunsch nach Fotos über die Rücksichtnahme auf die Kleine. Tut mir leid...
Versuch uns doch mal zu beschreiben wie sie mit Camillo durch die Bude fetzt, liest sich bestimmt auch toll!!!
Und Bonita denkt nicht ständig in der Wohnung bricht ein Gewitter aus wegen den viele Blitzen :D

Ich kann dich ja zu gut verstehen. Man möchte die Süße einfach mal auf den Arm nehmen, sie kraulen und ihr zeigen, dass das soooo schön sein kann, dass Menschen was ganz tolles sein können und sie keinen Grund für ihre Angst hat. Aber vielleicht verrät ihr das ja Camillo mal...

*gggg* die "Überfallanwandlungen" werden wohl noch eine Zeit lang bekämpft werden müssen.
Zur Zeit zeigt Camillo Bonita nur Blödsinn.statt dass er sie ins Zimmer lockt, legt er sich jetzt auf den Wäscheständer neben das Waschbecken, in dem Bonita so gerne sitzt. :eek:

Ich streichle Camillo immer sehr viel in ihrer Gegenwart, so dass sie sieht (und hört) wie wohl er sich dabei fühlt. :)

Juhuuuuuuuuuuu tirilliiiiiiiiiiiiiiii tralllallllaaaaaaaaaaaaaa ....guckt einmal, was gerade passiert ist.
Ich stell mal die Fotos ganz ohne Kommentar rein und hoffe, dass ihr erkennen könnt, was ich da dokumentiert habe. :D
Über das chaotische Bad müsst ihr einfach hinwegsehen....nur die Tiere ansehen, bitte!:o

*trillerträllerhüpfspringfreuuuuuuuu* :D :)

Bonitas mitternächtliche Vergnügungen habe ich gestern/heute auch etwas im Bild festgehalten

Mmmmmmhhhhhhh was riecht denn da so lecker?

Mal sehen, ob mich eh dabei niemand beobachtet

Alles ruhig, ich schlabbere mal

Putzen nach dem Festmahl

Na? Wo ist er denn jetzt? Ich bin bereit

Huch....diese Menschin hätte ich fast vergessen

Egal, da gibt es so viele interessante Sachen!

jöööööööö so lustige Bänder

Die Decke gehört zwar dem Hund, aber Luna schläft, also schnapp ich sie mir

Isch liebe disch!

*mitspringhüpffreuhops*

Das ist ja riesig!!!!! DU HAST SIE GESTREICHELT!!!!! Der Wahnsinn!!!
Himmel, ich freu mich so sehr für euch!!!

*weiterhüpfundträllerundfreu*

Mir fehlen grad total die Worte, ich bin einfach nur hin und weg!!!!

Genial, oder? :D
Heute ist sie allerdings nicht in Streichellaune, das hat mir deutlich ihre ganze Haltung gezeigt, als ich meine Hand nach ihr ausgestreckt habe. Also lass ichs lieber und probiers morgen wieder. Die kleine Kratzbürste denkt sich sicher "Nur nichts übertreiben" *gggg*. Zum Spielen kommt sie ganz sicher, wenn ich ins Bett gehe.;)

Oben