Katzi Nummer 3 zieht bald ein *grins*

Kommt mir soooo bekannt vor. :D Blue war zwar keine Wildkatze hat sich aber in seiner Panik 4 Wochen hinter der Couch versteckt.

Ich hab mein Ziel mit Anblinzeln und viel angurren erreicht (so wie das der kleine schwarze bei dir auch zu ihr sagt). Super ist auch wenn du dich am Boden legst, dann erscheinst der Katze nicht wie so ein "Riesenmonster". *lach*

Aber das wird bei euch ja eh schon, da sie sich angreifen hat lassen. :D
 
Kommt mir soooo bekannt vor. :D Blue war zwar keine Wildkatze hat sich aber in seiner Panik 4 Wochen hinter der Couch versteckt.

Ich hab mein Ziel mit Anblinzeln und viel angurren erreicht (so wie das der kleine schwarze bei dir auch zu ihr sagt). Super ist auch wenn du dich am Boden legst, dann erscheinst der Katze nicht wie so ein "Riesenmonster". *lach*

Aber das wird bei euch ja eh schon, da sie sich angreifen hat lassen. :D

Was glaubst du, wie ich gurrend und zwinkernd durch die Wohnung gehe........Besuch darf momentan keiner kommen, die liefern mich sicher sofort ein. :eek:
Ich hab meine Große (Cara, 3 Jahre) seit Anfang August und die braucht auch sehr lange, bis sie Vertrauen hat. Sie ist jetzt immer noch am Eingewöhnen und macht immer noch eine Entwicklung durch.
Da denk ich mir, ich sollte Bonita auch die Zeit geben, bis sie so viel Vertrauen hat, dass sie von alleine schmusen kommt.
Mittlerweile kenne ich sie schon wirklich gut und sehe sofort, wann ich hingreifen kann und wann ichs gar nicht erst versuchen sollte. Wir haben noch viele Jahre gemeinsamen Kuschelns vor uns. :)
 
Weißt du was mir grad auffällt? Bonita hat immer einen ganz eigenen Gesichtsausdruck, sie sieht immer leicht erstaunt und überrascht aus! Das finde ich so superschön...
Meine Luna schaut immer irgendwie mürrisch, als hätte ihr grad jemand die Wurst vom Brot geklaut (im übertragenen Sinne :D ).
Ist mir grad so eingefallen... *schonwiederruhigbin*
 
Du hast recht. Ich denke mir das auch immer, wenn ich sie anschaue. Sie ist zwar scheu, aber nicht extrem verschreckt, sondern guckt mehr erstaunt und neugierig. Mit dem Gesichtsausdruck ist sie zum Fressen süß :D
 
ahv7ruqrh6w8peuix.jpg


Madame Unzufrieden

ahv7t1ncx4ew70749.jpg


Prinzessin Neugierig
 
Entzückend, diese Gegenüberstellung. Obwohl ich nicht finde, dass deine Süße nicht angesäuert dreinschaut, sondern eher überheblich.......so wie "Was will der Pöbel von mir?" So richtig hoheitsvoll! :D
 
Tjaja, das hat man davon wenn alle Leute zu einem kleinen Kätzchen sagen: "Ist die süß, eine richtige Prinzessin ist das...!"
So viel zum Thema, die Tiere verstehen uns nicht :p ;) :D
 
Mhmmmmmmm das ist sie!
Ich habe Cara jetzt 2 Monate und sie entwickelt sich vom Angsthasen mittlerweile zur frechen Laus und wird fast "schlimm" :D .
Seit Kurzem fetzt sie mit Camillo auch durch die Wohnung, zischt den Kratzbaum hoch und runter, fegt mir die Fleckerlteppiche durch die Gegend und maunzt mich ungehalten an, wenn ich zu langsam mit dem Futter bin. *g* Sie hat auch lange gebraucht, um ihre Angst abzulegen und die Geduld hat sich gelohnt.:)

Gerade eben geschossen, damit sie nicht übersehen wird.;)

Madame hält Hof *g*



Und weils so schön ist, gleich nochmal

 
:D :D :D Darf ich mal unverschämt sein...?! Mach bitte noch mehr Aufnahmen deiner Wohnung, ich finde es soooo beruhigend, nicht die Einzige zu sein, bei der ungehindert das Chaos tobt!!! :D :D :D
Bei den meisten Bildern anderer User sieht es immer so schön ordentlich aus, deprimierend... :o
 
Diana, ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite voll. Ich wäre restlos überfordert, wenn ich einen perfekten Haushalt auch noch wollte. Mir ist wichtig, dass es nicht verdreckt ist, für das Chaos sorgen meine Tochter,3 Katzen und ein Hund.;)
Ich hab unlängst einen treffenden Ausdruck gehört......Wir leben einfach stark!:D
 
Wie schon geschrieben, ich finde das klasse :D , sollte um Himmels Willen keine Kritik sein!!! Ich hoffe, du hast mich da nicht missverstanden ;)
 
Wie schon geschrieben, ich finde das klasse :D , sollte um Himmels Willen keine Kritik sein!!! Ich hoffe, du hast mich da nicht missverstanden ;)

Ich sag immer, wen mein wohlgeordnetes Chaos stört, der kann gerne was dagegen unternehmen.
Meine Katzis lieben es, wenn einiges herumsteht. Sie könnten ja sonst nix abräumen. :D

@ Pene:
Die entspannte Dame ist aber Cara und nicht Bonita, gelle. *g*
Aber damit ihr auf dem Laufenden seid:
Bonita hat sich wirklich gut bei uns eingelebt, sie hat alle Räume bezogen und bewegt sich mittlerweile auch schon manchmal darin, auch wenn ich da bin. Sie geht mir zwar noch nicht zu, dürfte aber schon wissen, dass ich ihr nichts Böses will.
Ich lass ihr die Zeit, die sie braucht, um auch mal auf eine Schmuseeinheit zu mir zu kommen. Sie beäugt das immer sehr interessiert, wenn Camillo sich schnurrend an und auf mir räkelt. *g*
Wie gesagt, Cara habe ich jetzt 2 Monate und erst jetzt taut sie langsam auf. Bonita ist erst 2 Wochen bei mir und es geht ihr sichtlich jeden Tag besser und sie wird entspannter.
Am Süßesten ist, dass sie täglich wie auf Kommando erscheint, wenn ich ins Bett gehe. Dass ich da oft noch stundenlang wach bin, weil ich lese, stört sie überhaupt nicht. Gestern hat sie sich sogar schon auf meine Decke gesetzt und mich angeregt begutachtet. So richtig streicheln kann ich sie noch nicht, aber das kommt auch noch.:)
 
sorry, aber wie du siehst haben die leute nicht nur bei meinem schwarzen haufen ein problem damit sie zu unterscheiden;)

ich dachte es ist bonita *schäm*

aber deine zeilen zeigen mir, dass ihr totale fortschritte gemacht habt.
vor einigen tagen wäre es undenkbar gewesen, dass bonita aus der waschmuschel verschwindet um die auf deiner bettdecke sitzend zu beobachten:D ich freu mich für dich und deine bande,....

toll dass du so geduldig bist

lg pene
 
*ggg* ich bin eigentlich ein durch und durch ungeduldiger Mensch, aber bei Tieren und Kindern denk ich, wäre es ein riesen Fehler, zu schnell zu sein. Die Süße ist erst 2 Wochen bei mir, sie frisst viel, sie spielt, sie putzt sich, sie faucht uns nicht mehr ununterbrochen an, sie kommt abends und ergreift nicht die Flucht, wenn ich dabei im Zimmer bin, sie hat keine Angst mehr vor Luna, unserer Hündin (liebt übrigens ihre Hundedecke sehr *g*)...... ist doch schon viel erreicht, oder?
Wenn Cara mehr als 2 Monate braucht, um von alleine zu mir schmusen zu kmmen, dann gesteh ich der kleinen Maus auch die Zeit zu, die sie braucht, um mir vollkommen zu vertrauen. :)
Ich finde es so wunderschön, dass ihr euch so dafür interessiert wie es uns beim Zusammenwachsen geht und dass ihr euch über die Fortschritte so mitfreut *knuddeleuchmalganzfestdafür*.



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben