Katzi Nummer 3 zieht bald ein *grins*

Also wenn ich mir Camillo und Bonita so anschaue, die beiden haben sich doch gesucht und gefunden, oder? :D

Ich glaub, da kannst du gurren und schnurren und locken, gegen Camillo hast du keine Chance... :D Der hat dir die Süße vor der Nase weggeschnappt :p

Es ist so schön, die zwei spielen zu sehen, das zaubert einem sofort ein Lächeln auf`s Gesicht :)

Ich bitte darum, die Fotoserie weiter zu führen...
Viel Spaß mit den kleinen Fellbällchen :D
 
Ja, die zwei waren wirklich vom ersten Tag an ein Herz und eine Seele. Ich hab das vorher noch nie so gesehen......so eine richtige Katzenliebe auf den ersten Blick. :)
Ich bin auch davon überzeugt, wenn Camillo nicht wäre, säße die Kleine nach wie vor den ganzen Tag verschreckt unter dem Badezimmerregal. Sie hat nämlich furchtbare Angst vor Menschen und ihre Stimmen (sprich auch vor dem Fernsehapparat oder Radio, etc.).
Meine Stimme ist sie allerdings jetzt schon gewöhnt, ich hab sie ja vom ersten Tag an dauernd angebrabbelt, gegurrt und geschnurrt. *g*
Ihre große Liebe ist allerdings Camillo und diesen Platz werd ich wohl nie einnehmen können. *seufzal*:D
 
Man müsste das echt mal life sehen. die Kleine orientiert sich komplett an ihm, folgt ihm überall hin, ruft ihn, wenn er sich mal ein paar Schritte wegbewegt. Springt er rauf zum Fressen, sitzt sie zuerst unten und maunzt ihn an, dann folgt sie ihm sofort. Hat er seine 5 Minuten, in denen er laut maunzend, gurrend, quiekend herumsaust, macht sie das in sehr leiser Version mit und wenn er sie "fressen" will, dann lässt sie alles mit sich machen und ist ihm nie böse, wenn er mal gröber ist. Mit einem Wort, die Kleine ist ihm verfallen.
Beschreiben lässt sich das allerdings ganz schlecht. Ich freu mich schon wieder auf heute Abend, da hab ich das ganze wieder life, weil nur dann kommt sie ohne Scheu. :)
 
Ja, sie ist süß, aber es ist auch eine extreme Herausforderung und ich bin immer noch guten Mutes, dass wir das schaffen.:)
Ich bin beruflich leider derzeit sehr eingespannt, aber am WE setz ich mich hin und stell wieder mal neue Fotos rein. Sie ist schon ziemlich gewachsen und mein Camillo wird sicher der UUUUUUUUUrbär, so riesig ist der mit 4 Monaten schon.:eek:
Also habt noch ein wenig Geduld, dann gibts wieder was Neues zu sehen.:)
 
dein beitrag hat mich dazu ermuntert auch eine 2.katze für unser mädl zu nehmen... mach mich also auf die suche und freu mich schon für unsere schüchterne katzendame, denn dann hat sie endlcihe jemanden zum spielen:)
 
Mhmmmmmmm das ist sie!
Ich habe Cara jetzt 2 Monate und sie entwickelt sich vom Angsthasen mittlerweile zur frechen Laus und wird fast "schlimm" :D .
Seit Kurzem fetzt sie mit Camillo auch durch die Wohnung, zischt den Kratzbaum hoch und runter, fegt mir die Fleckerlteppiche durch die Gegend und maunzt mich ungehalten an, wenn ich zu langsam mit dem Futter bin. *g* Sie hat auch lange gebraucht, um ihre Angst abzulegen und die Geduld hat sich gelohnt.:)

Gerade eben geschossen, damit sie nicht übersehen wird.;)

Madame hält Hof *g*



Und weils so schön ist, gleich nochmal


was für eine wunderschöne katze...
 
Dank, danke , danke! :)
Ich finde ja auch, dass meine Wobbles wunderschön sind!:D
Aber deine Süße ist ja auch zum Verlieben, Pralinchen *schmacht*
 
Hi Leute!
Ich hab extra diesen Uralt-Beitrag wieder ausgegraben, weil ich euch berichten wollte, was sich in der Zwischenzeit getan hat.
Bonita ist nach wie vor eine "wilde" Katze und wird dies wahrscheinlich zum Großteil auch immer bleiben.
Warum ich hier jetzt wieder poste hat den Grund, dass ich allen Mut machen möchte, die Zweifel daran haben, ob sich all die Mühe, Sorgen, Ängste, Ärgernisse,etc. auszahlen, wenn man sich ein nicht so problemloses Tier ins Haus holt.
Leute, es zahlt sich aus!
Meine Bonita lässt sich mittlerweile manchmal angreifen, nachdem ichs mir zum Ritual gemacht habe, meine Katzis vor dem Schlafengehen mit Katzenkaustangerln aus der Hand zu füttern.
Tagsüber "verschwindet" die kleine Zicke :D regelmäßig und will nichts mit uns zu tun haben. Abends aber erscheint sie, speist, spielt und bewegt sich mittlerweile sehr ungehemmt in der Wohnung. Die Pinklerei (in einem anderen Thread ausführlich beschrieben) hat sich auf ein Minimum beschränkt (sie pinkelt nur noch Lunas Schlafplatz an, wenn dieser ihrer Meinung nach wieder einmal gewaschen werden muss *g*) und wenn Wäsche im Badezimmer auf dem Boden liegt.....also alles mach- und vermeidbar.;)
Wie viele von euch wissen, habe ich 3 Katzis und eine Hündin und ich liebe sie alle abgöttisch.
Wenn aber meine kleine "Wildkatze" abends auf der Bildfläche erscheint, mich anblinzelt und mein Zimmer in Besitz nimmt, wenn sie mich laut maunzend verfolgt, weil sie weiß, es gibt Leckerlies, wenn sie genüsslich die Augen zudrückt, wenn ich sie kraule (und sei es noch so kurz), wenn sie sich danach genüsslich auf meinem Bett räkelt und mir das Bauchi zeigt (das ich jedoch noch in Ruhe lasse *g*, wenn sie mit meinen Fingern spielt.....Leute, das lässt mir täglich das Herz aufgehen!
Es machte mir auch tagtäglich Mut, weiter zu machen, auch wenn ich mittlerweile schon seit mehr als 4 Monaten um die Gunst meiner Zicke ringe........es zahlt sich jede Minute der Anstrengung aus! :)
 
will foooootoooos :) von Bonita. Dürften wir dann deinen Bericht mit Foto dann auf unsere HP unter Erfolge stellen?

http://www.kittenfriends.at/vermittlungshp/vermittlungserfolge2006.htm


Natürlich dürft ihr das tun!:) Immerhin hab ich mir anfangs oft gedacht, das wird nix und mittlerweile liebe ich meine Wildzicke so wie sie ist und ich bin ganz sicher, dass sie irgendwann einmal ganz freiwillig zum Schmusen kommen wird, es zeichnet sich ja jetzt schon ab, wenn sie sich wohlig gurrend an mir schrubbert (wenn auch immer nur ganz kurz und angreifen darf ich sie dann bloß nicht *g*). Nachts schläft sie manchmal auf meiner Decke und liebt es darauf zu treteln..einfach zuckersüß!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, was aus meiner fauchenden Furie geworden ist.:D


Ich muss mir mal Zeit nehmen mehrere Fotos zu machen.
Finde ich schön, dass ihr euch für eure ehemaligen Pfleglinge wirklich interessiert!
LG Gaby und ihr Zoo :)
 
Hallo Gaby!

Ich hab deinen Beitrag gestern schon gelesen und wusste gar nicht was ich sagen sollte. War so gerührt. :o
Moi, das hast du so schöööön geschrieben. :)
Dass Bonita sogar schon auf deiner Decke tretelt und Bauchi zeigt
ist ja ein Wahnsinnserfolg!!! :D
Ich freu mich echt für die kleine Kratzbürste und natürlich auch für dich, dass sie sich soo zum Positiven verwandelt hat.
Ach ja und bildhübsch ist sie noch immer. MEHHR FOOOTOS biTTTE!
 
Hallo Gaby!

Ich hab deinen Beitrag gestern schon gelesen und wusste gar nicht was ich sagen sollte. War so gerührt. :o
Moi, das hast du so schöööön geschrieben. :)
Dass Bonita sogar schon auf deiner Decke tretelt und Bauchi zeigt
ist ja ein Wahnsinnserfolg!!! :D
Ich freu mich echt für die kleine Kratzbürste und natürlich auch für dich, dass sie sich soo zum Positiven verwandelt hat.
Ach ja und bildhübsch ist sie noch immer. MEHHR FOOOTOS biTTTE!

Ich verprechs hoch und heilig, ich stell am WE mehrere Fotos in die Fotoecke *schwör*
Bin ja selber ganz hingerissen von meiner wilden Schönheit. :D
 
@happyundLuna

Sie ist nicht nur schön,sondern auch deine unnahbare Prinzessin,Prinzessinnen
lassen sich beim erobern eben Zeit,...........;) :D
 
@ gataskilaki: ich antworte dir lieber hier, ich wollt keinen fremden Thread benützen *g*
Ich freu mich, dass es dich freut, mich zu lesen :D
Ich hatte irre viel um die Ohren in letzter Zeit (Arbeit, Tochter, Camillos Kastration, Lunas Kastration, Teilrenovieren der Wohnung,...).
Hab mir aber gedacht, ich muss doch berichten, welche Fortschritte meine Zickenprinzessin und ich machen. Könnt ja jemanden interessieren und anderen Mut machen.;)
Bonita ist nur mehr äußerst selten undicht (ich glaub, es war nur 2 Mal seit damals) und ich weiß auch die Gründe dafür. Einmal war es die offene Bettseite mit meinem Geruch vom Schlafen, die markierte sie anscheinend gerne *g*. Weiters musste Lunas Schlafkissen herhalten, wobei ich der festen Überzeugung bin, dass sie nicht gepinkelt hat, weil sie protestierte, sondern, weil diese Dinge extrem nach Wesen riecht, die sie liebt, aber sich noch nicht traut, nahe zu kommen. Sie holt sich auch jetzt immer meine getragene Wäsche vom Sessel und räkelt sich wonnig darauf....wohlgemerkt mittlerweile ohne sie noch mal anzupinkeln.
Übrigens habe ich ihre extreme Angst vor Berührung durch Handfütterung bezwungen und jetzt ist es schon ein Ritual für alle meine Katzis. Vor dem Heiagehen gibt es Kaustangerln, die ich in winzige Stückchen teile und der Reihe nach bekommen alle immer ein Stück (immer abwechselnd). Und weil mein Zicklein extrem gerne frisst, hat sie irgendwann damit begonnen, nicht zu warten, bis sie dran ist, sondern mit dem Köpfchen zu stoßen. Also, ich nicht blöd, hab dann über sie hinweg entweder Camillo oder Cara gefüttert und immer den Arm wie zufällig kurz auf ihr ruhen lassen. Dann bin ich dazu übergegangen und hab ihr ihr Stück hingehalten und hab sie mit der anderen Hand vorsichtig gestreichelt. Zuerst ganz sachte und kurz, mittlerweile ausgiebig und gerade vorhin hat sie sich sogar streicheln lassen, obwohl ich schon lang kein Leckerchen mehr in der Hand hatte und die anderen beiden nicht mehr bei mir am Bett saßen. Wie gesagt, es geht täglich voran...der Weg ist das Ziel!:)
 
Oben