Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Stimmt!, solltest mal mit Pinschern gehen
![]()
![]()
nicht vorher über sowas nachdenken sondern erst nacher draufkommen ist besser?GuardianAngel schrieb:najaaa wenn Du Dir solche Gedanken machst.. dann solltest Dir den Hund wirklich gut überlegen, weil ein Hund ist kein Stofftier...
dann sind aber erstaunlich viele hundehalter (nämlich alle die, die arbeiten gehen müssen weil das geld nicht auf bäumen wächst) tierquäler.bambina schrieb:und das größe ABER von meiner seite: niemals würde ich mir einen hund nehmen, wenn ich wüßte, daßß er 9 (!) stunden täglich alleine sein müßte, nicht einmal die möglichkeit hätte, in den garten zu gehen (obwohl es das auch nicht besser machen würde).
das ist tierquälerei und purer egoismus.
GuardianAngel schrieb:*lol* was hat denn das damit zu tun wie lang man im Forum dabei ist und wielang man einen Hund hat? *rofl* Ähm wir haben Hunde seid 25 Jahren, bin schon mit Hunden aufgewachsen ... und jetzt? *g* ( nur gab es damals eben noch kein Internet und somit kein Hundeforum.. sonst hätt ich schon als kleiner Hosensch... die Foren unsicher gemacht... By the way denke ich, dass kein Hundebesitzer gerne eine dreckige Wohnung hat, aber es bleibt eben nicht aus...aber wie gesagt, dafür gibt es div. Putzutensilien
![]()
GuardianAngel schrieb:ach soooooooooooooooooooooooooooooooo ..... sorryhab ich dann falsch verstanden ....
![]()
dimmi schrieb:tierheim rate ich eher ab, welpen ebenso. zu viel arbeit, man weiß nicht was kommt und die müssen erst lernen, stubenrein zu sein und alleine zu bleiben, nichts kaputt zu machen, etc.
gregos schrieb:Ich hab Euch hier mal die "schönsten Bilder" vom Sammy rausgesucht - ich glaube, an diesen Hund kommt NIEMAND ran!!![]()
![]()
![]()
![]()
dimmi schrieb:tierheim rate ich eher ab, welpen ebenso. zu viel arbeit, man weiß nicht was kommt und die müssen erst lernen, stubenrein zu sein und alleine zu bleiben, nichts kaputt zu machen, etc.