nö, das ist kein vergleichcookie2305 schrieb:so auch in etwa?????![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, das ist kein vergleichcookie2305 schrieb:so auch in etwa?????![]()
Geht das auch?ET01 schrieb:lol da fällt mir grad ein....die babsi könnt ein sammybild reinstellen wie ein hund manchmal aussieht......ich glaub dann hat sich das thema besprochen![]()
Zsa-Zsa schrieb:Hallo Filou!
Um den Schmutz geht es mir gar nicht, sondern um die Haare. Nicht jeder Hund wird gleich viel Haare verlieren?
lg Claudia
Das ist nur bedingt richtig: Ist nicht bei allen Rassen gleich!Anke schrieb:... Ein kleines Tier benötigt nicht so viel Auslauf wie ein großer Hund. ...
salinoa2000 schrieb:Das ist nur bedingt richtig: Ist nicht bei allen Rassen gleich!
salinoa2000 schrieb:@Sancho
Weißer Teppich?![]()
Das ist gsd der Plastikboden im Vorzimmer!
![]()
Ich hab einmal einen Teppich gehabt: nie wieder! Ich hätte aber auch keinen mehr, wenn ich keine Tiere hätt ...
Anke schrieb:Einen Pudel muss man nicht regelmäßig scheeren lassen, eine gute Scheere und ein wenig Geduld tut´s auch. Würde meine Kleine (sie ist ein sehr ängstliches Tier) niemals in fremde Hände zur "Fellpflege" geben.
Ein guter Schnitt sieht doch viel süßer und individuell als als ein "Modellpudel". Schneiden muss ich die Kleine so alle 6-8 Wochen (im Sommer öfter) und dann wird sie gleich gebadet. Kämmen muss man sie natürlich zwischendurch schon mal öfter.![]()