Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sancho schrieb:i bin solo - wer weiß so a prachtexemplar für mi?
edith klinger gibts ja leider nimmer
(ihm fehlt nur ein ohr, aber sonst ist er ganz zutraulich...)
mischling schrieb:und mit dem yorkie möchtest dann agility machen, joggen ... ?
mischling schrieb:und mit dem yorkie möchtest dann agility machen, joggen ... ?
Johanna schrieb:zum Thema Dreck und Hunde: Ein Leben wie vorher wird es nicht mehr geben da kannst du dir sicher sein!Plötzlich hat man eigene Hundehosen, jede Woche neue Fusselroller und auch eigenes Hundeputzzeugs! Der Teppich wird nach seiner Strapazierfähigkeit und Putztauglichkeit ausgesucht, und das Vorzimmer wrid durch Hundedecken und Fleckerlteppiche verschönert damit der Holzboden darunter nicht kaputt geht. Auch die Badewanne erfüllt nun Zwecke, die du dir voher nie hättest vorstellen können.
Und glaub mir, irgendwann ist es einem wurscht, wenn ein völlig gatschiger Hund einem auf die neue Hose springt. Was solls, wozu gibt es Waschmaschinen
Durch meine Hunde habe ich im Bezug auf Dreck und Haare eine sagenhafte Ruhe gewonnen!
Tina83 schrieb:Du des geht aber schon! *malgsehnhab*![]()
mischling schrieb:radfahren hab ich auch schon gsehen - aber im körberl![]()
mischling schrieb:radfahren hab ich auch schon gsehen - aber im körberl![]()
mischling schrieb:übrigens ich hab kind, mann und hund könnt nicht sagen das einer von den 3 weniger schmutz oder schaden macht![]()
cookie2305 schrieb:mein Mann macht keinen Dreck, er ist von morgens bis abends im Büro, und wenn er kommt geht er nochmal mit Hundi und dann ins Bett![]()
GuardianAngel schrieb:na und wann sehts euch dann???![]()
In dem Fall würd ich mich lieber streiten als ihn gar nit zu sehen.cookie2305 schrieb:na nur mal so kurzhat doch auch Vorteile kann man sich nciht streiten. Wenn er dann abends kommt und Hundis sind bei mir und nicht im Büro sind die natürlich auch erstmal dran, das dauert so 5 Min, dann bin ich dran