wow
habe mich nun doch aufgerafft alles durchzuschmökern und ich bin froh daß ich bei euch nieeeeeee nachgefragt habe ob ich mir einen hund nehmen soll oder nicht *schmunzel*
freilich weiß man so ungefähr was auf einen zukommen kann - speziell wenn man schon mal einen hund oder eine katze im haus hatte

aber wie-was-wann kann man nur sehen wenn es dann soweit ist!
obwohl ich bis jetzt sehr viel glück mit meiner maus hatte !!
ich kann haare am gewand ehrlich gesagt auch nicht ausstehen und hätte nicht gedacht daß jana so extrem haaren kann
aber mit der zeit bekommt man das super in den griff ;-) ich habe im büro, zu hause und im auto jeweils eine breite kleberolle und damit lassen sich alle haare super schnell und leicht entfernen !!!
außerdem dürfte das wohl immer nur beim fellwechsel sein! denn dazwischen hat sie gar nicht gehaart!
dreck macht jana nicht ganz soviel - aber wenn sie sich mal wirklich extrem im dreck suult dann wird sie freilich auch geduscht !
bewegung liebt mein mädel und so mit 15 minuten würde sie sich nie zufrieden geben! aber radfahren würde ich mit ihr wohl auch wieder nicht gehen - naja vielleicht doch "mit körbchen"
teppiche besitze ich keine mehr, weil jana als welpe dachte, daß dies ein wiesenersatz wäre
weil sie so klein ist - und ich wohl zu inkonsequent bin - springt sie nach wie vor an mir hoch !! naja ich tage jeans, von daher ist es mir wurscht! hätte ich diese grauslichen nylonstrümpfe an wäre das wohl anders !!
naja und gekotzt hat jana auch schon des öfteren - speziell wenn sie gras gefuttert hat! aber nachdem ich keine teppiche mehr habe ist das problem recht schnell beseitigt !
couch und bett ... naja was soll ich sagen - kleine hunde haben einen riiieeeeesseeeeeenn sturkopf und durchhalte vermögen