Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KK. schrieb:keine frage, wenn der hund es nicht oder falsch lernt (zb. von heute auf morgen stundenlang) sitzt man dann mit einem kaputten hund da und muss von neuem anfangen.
KK. schrieb:wo siehst du einen erhobenen zeigefinger?
gibt leider immer wieder hunde im tierheim, die - opfer ihrer vorgeschichte - schlecht zu vermitteln sind, weil die halter arge fehler gemacht haben. wenn man sich so einen gebrandmarkten hund nimmt, der vielleicht schon mit zerlegen oder jaulen auf seine erfahrungen reagiert, ist der weg weiß gott steiniger.
Camilla2005 schrieb:Blöde geschichte, trifft alles auf unsere Situation nicht zu ! Und ehrlich gesagt gehts ihr perfekten Hundehalter mir mit eurem erhobenem Zeigefinger langsam am Geist, ich habe monate-jahrelang einen Spagat gemacht um diesen Hund halten zu können ! Abgesehen von den Kosten hat es auch an den Nerven gezehrt !
topdog schrieb:@biggi&felix:
Woraus schließt Du das bzw. was wäre die Alternative für den Hund? TH?
Biggi & Felix schrieb:Gegenfrage: findest du das normal, wenn ein Hund 10 stunden alleine bleiben muss![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Was haben jetzt die USA und ohne Wasser damit zu tun ?
KK. schrieb:würg, hat sich die dame vorher nicht überlegt, wie sie das mit einem welpen managen soll, wenn schon der züchter nicht fragt?
Sunnygoe schrieb:Hi Leute,
also ich finde es Tierquälerei, einen Hund 10 Stunden alleine zu lassen und dann womöglich auch noch die ganze Woche über. Sicher wenn es mal nicht ganz anders geht, ok, aber das sollte die absolute Ausnahme sein. Auch wenn sich die Lebensumstände ändern sollten und man den Hund verständlicherweise nicht abgeben möchte, muß man doch eine andere Lösung finden können.
Liebe Grüße
Sunnygoe
Alae schrieb:So, ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen...
Mah, ich hoff für die armen Studenten (ich studier auch öfter mal...) dass Mamili und Papili immer da sind, tuzituzi eiei, sie einen 4 Stunden Job bekommen in dem sie gleich ihre 1500 € und mehr verdienen UND ihre Hunde auch noch mitnehmen dürfen...
Weil, sonst schauts schlecht aus, die Realität lässt grüßen!