• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchen des Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaninchen der Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein neues Zuhause

**BENJAMIN**

Ich bin ein ca. 2jähriger bereits kastrierter Rammler und habe mein Zuhause verloren, weil man mich nicht mehr haben wollte. Meine Krallen waren überlang und ich musste mein Leben in einem Käfig fristen, ohne Aussicht auf Kaninchengesellschaft. Nun bin ich aber hier gelandet und bekomme in den nächsten Tagen eine Partnerin, die genauso wie ich auf ein neues Zuhause bei einer Partnerin und bei netten Leuten sucht.

beitrag.PicServlet

**BEETHOVEN**:

Ich bin im Mai 07 geboren und ein bereits kastrierter Rammler. Gemeinsam mit meiner Partnerin wurde ich abgegeben, weil wir nicht mehr erwünscht waren. Durch falsche Ernährung bin ich leider etwas rundlich, aber nachdem ich sehr neugierig und agil bin, werde ich das sicher mit der richtigen Ernährung schnell wieder in den Griff bekommen. Ich bin stubenrein und würde mir ein Zuhause bei lieben Tierfreunden und in Kaninchengesellschaft wünschen.

beitrag.PicServlet

Dank Eurer Hilfe haben wir in diesem Jahr schon 63 Kaninchen ein neues und tolles Zuhause schenken können.
Dankesehr!!

**BIENE**

Ich bin eine junge Kaninchendame, die im Februar 08 geboren wurde und die bisher kein tolles Leben gehabt hat. Ich wurde zusammen mit meiner Familie in einem Geschäft zur Kinderattraktion gehalten, bis dann die Behörde eingeschritten ist und wir schnell von dort weg mussten. Scheinbar hat niemand bemerkt, dass mein Vorderfuß gebrochen war und so hatte ich große Schmerzen, bis alles wieder halbwegs von selber zusammengewachsen ist. Mit meiner Behinderung komme ich aber sehr gut zurecht, ich muss noch auf das Ergebnis meiner Stuhlprobe warten und wenn die ok ist, dann kann ich in ein neues Zuhause in Kaninchengesellschaft ziehen, zu Menschen, die meine Behinderung nicht stört.

beitrag.PicServlet

KANINCHENBABIES der **KANINCHEN-HELPLINE** bald abgabebereit!

Hallo!!

In 2 Wochen sind bei der KANINCHEN-HELPLINE junge Babykaninchen abgabebereit.
Es handelt sich um 3 Weibchen und 2 Männchen!

In den letzten Monaten wurden bereits !!70!! Kaninchen vermittelt, wir danken Euch für Eure Unterstützung.

Abgabehinweise:
- Abgabe nur in Gruppen- oder Pärchenhaltung
- keine Käfighaltung, sondern mindestens 2m²/3m² pro Kaninchen in Innen- oder Aussenhaltung 24h am Tag
- getreidefreie Ernährung

*** Rammler werden KASTRIERT abgegeben, alle tierärztlich gecheckt und gesund.
** Für kastrierte Rammler verlangen wir eine Schutzgebühr von 25 Euro.
** Für kastrierte Weibchen verlangen wir eine Schutzgebühr von 50 Euro.

ANFRAGEN:
Richten Sie Ihre Anfragen bitte an mich:
michaela.hanneder@yahoo.de

Ebenso können Sie Anfragen an help@kaninchen-helpline.at senden.

Hier schonmal ein paar Fotos, die genauen Beschreibungen folgen:

P1050706.jpg

P1050709.jpg

P1050710.jpg

P1050714.jpg

P1050715.jpg

**NELLY**

Aus Platz- und Zeitgründen habe ich mein Zuhause verloren. Ich durfte nur mehr im Käfig leben und so hat man sich entschieden, mich herzugeben. Ich bin ca. 2 Jahre alt und wurde bereits kastriert. Jetzt kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause in Kaninchengesellschaft begeben.

beitrag.PicServlet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben