• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchen des Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaninchen der Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein neues Zuhause

**DAKOTA** ist gesten in ihre neues Zuhause gezogen.
Somit vermittelt.:D

Wir haben jedoch schon wieder eine Menge Kaninchen aufgenommen, diese erscheinen bald auf unserer HP und auch hier.

**REMBRANDT** ist nun Kokzidienfrei und steht wieder zur Vermittlung. :D

**Mrs.WEATHER**

Ich kam im Juli 07 zur Welt. Ich war zwar ein gewollter Wurf, aber dann ist alles ein wenig aus den Fugen geraten und nun bin auch ich stolze Mama von 3 Babies. Aber nachdem diese schon so alt sind, dass sie mich nicht mehr brauchen, kann ich mich schon auf Heimatsuche begeben, zu einem kastrierten Kaninchenherren in ein Zimmer- oder Außengehege.

beitrag.PicServlet

**FLUSE**

Ich habe mein Zuhause verloren, weil ein Hund angeschafft wurde und jetzt kein Platz mehr für mich ist.

Ich bin 4 Jahre alt und leider durch falsche Ernährung ziemlich rund geworden. Ich bin sehr ruhig und mein größter Wunsch wäre, einen netten Partner zu finden, mit dem ich alt werden kann.

beitrag.PicServlet

**DAKOTA** wurde aus unerklärlichen Gründen wieder zu uns zurückgebracht und steht wieder zur Vermittlung.

Wer gibt dieser süssen Kaninchenlady eine Chance auf ein glückliches Leben?

beitrag.PicServlet

Die Kaninchen-Helpline hat 10 Baumstämme zum Preis von € 25,-- je Stück zu verkaufen.
Länge: 50 cm
Breite: ca. 30 cm
Höhe: ca. 20 cm
(variiert, da Naturmaterial)
Holz: Fichte

beitrag.PicServlet

Gestern haben wir wieder eine Mama mit 5 Kaninchenbabies aufgenommen, die jemandem lästig geworden sind. :mad:

Die Babies sind erst 4 Wochen alt und der Mama gehts nicht sonderlich gut.

Bitte unterstützen Sie uns und helfen Sie uns.

Ein Mitgliedschaft oder eine kleine Spende kann soviel bewirken.
DANKE!

**XAVERL**

Ich bin ein kastrierter, ein wenig mobbeliger Rammler, der im Sommer 05 geboren ist. Ich verliere mein Zuhause, da sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben.
Ich bin neugierig und sanft und würde mich über ein käfigfreies Zuhause in Gesellschaft einer gleichaltrigen Kaninchendame freuen.

beitrag.PicServlet

Gestern und vorgestern haben wir wieder 3 Kaninchen aus miserabler Haltung übernommen.
Wir brauchen Eure Hilfe, um auch weiterhin so aktiv sein zu können.

Bitte unterstützt uns auch weiterhin.
Danke!

**REMBRANDT** ist in eine Kaninchengruppe gezogen und die Süssen verstehen sich wunderbar! :D

**ARAGON** und **ARWEN** aus unserer Privatvermittlung suchen ebenfalls ein neues Zuhause.
Bilder auf der HP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben