• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchen des Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaninchen der Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein neues Zuhause

Hier nochmals die Fotos:

788ff2bc.jpg

682f1d9a.jpg

b437ad67.jpg

23c64212.jpg

eafde9f4.jpg

aa03abcf.jpg

aygvzvml0zu53rlq2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

**AMADEUS** hat ein neues Zuhause gefunden.
**ROBYN** ist ebenfalls zu einer Dame gezogen und hat einen Traumplatz gefunden. :D

Hier das versprochene Bild.

FENJA ist in ein neues Zuhause gezogen.
Es warten noch viele Kaninchen auf ein neues Zuhause. :cool:

Lion

Ich bin ungefähr 1-2 Jahre alter Rammler und wurde zu einer Schlange ins Terrarium gesetzt, aber die wollte mich nicht fressen, und weil man nicht wusste, was man mit mir machen sollte, hat man mich an ein Kind abgegeben.
Das hat aber nach 1 Tag auch nix mehr mit mir anzufangen gewusst und nun bin ich hier in meiner Pflegestelle gelandet. Ich wurde bereits kastriert und tierärztlich durchgecheckt.

Meine hinteren Backzähne wurden mir gekürzt, aber sonst bin ich top fit und warte nun auf eine einsame Kaninchendame, mit der ich glücklich alt werden kann.

beitrag.PicServlet

**FERDINAND** ist in ein neues Zuhause gezogen.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich wurde von einer Privatperson als Häsin vermittelt, nur stellte sich dann heraus, dass ich ein unkastrierter Rammler war und trotz Kastration hab ich mich nicht wirklich mit dem eingesessenen Rammler verstanden. Jetzt habe ich mein Glück bei einer einsamen Kaninchendame gefunden. Wir dürfen die ganze Wohnung unsicher machen und wir verstehen uns schon sehr gut, auch die Besitzer sind von meiner verschmusten Art hingerissen.[/FONT]

ferdinand_emma.jpg

**MOLLY**

Ich bin eine 3jährige Häsin von 2,5kg und habe mein Zuhause verloren, weil sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben. Ich war bis jetzt in einer Kaninchengruppe in der meine Geschwister und Eltern wohnten und bin sehr verträglich. Ich bin bereits kastriert und würde mich über ein neues Zuhause in einer Gruppe oder bei einem einsamen kastrierten Kaninchenherren mit viel Freilauf freuen.

beitrag.PicServlet

Balou hat einen neuen Möhrchenspender gefunden.

"Ich lebte in einer Kaninchenfamilie mit 5 Geschwistern und meinen Eltern. Leider mussten wir unser Heim verlassen, da sich die Lebensumstände unserer Besitzerin geändert haben. Nun habe ich meine Herzensdame in einer braunen Widderhäsin gefunden. Sie hat zwar das Sagen, aber wir kuscheln schon viel und verstehen uns schon nach kurzer Zeit sehr gut."

:D:D

Ich bin ein ca 1 jähriger Rammler, der in einer Tierhandlung in einem viel zu kleinen Käfig sein Dasein fristete. Eine Tierschützerin wurde auf mich aufmerksam und nahm mich eines Tages von dort mit. Leider habe ich mich mit den dort lebenden Kaninchen nicht verstanden und so habe ich meine Bleibe verloren. Ich bin bereits seit einiger Zait kastiert und gegen RHD und Myxomatose geimpft. Ich bin ein zutraulicher verschmuster Rammler und bin auf der Suche in ein käfigfreies Zuhause bei einer netten Kaninchendame.

**KUNIBERT**:

Ich wurde vor einiger Zeit ausgesetzt und von einer Tierschützerin mitgenommen. Ich bin noch jung ca. 1-2Jahre. Ich wurde kastriert, nur leider habe ich mich mit dem dort lebenden Rammler nicht vertragen und nun bin ich auf der Suche nach einer einsamen Kaninchendame, die mit mir ihr Gehege teilen möchte.

aygy2cd25k7rtvge2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

**DAKOTA**

Ich bin im Sommer 07 geboren und bin eine kleinwüchsige Kaninchendame. Ich kam in einem Reitstall zur Welt. In meiner Pflegestelle konnte ich nicht bleiben, da mehrere Notfallhunde aufgenommen wurden und der Raum, in dem ich mit meinen Geschwistern lebte, dafür benötigt wurde. Kastriert wurde ich Anfang März 08 und ich würde mich über einen sanften kastrierten Kaninchenrammler im gleichen Alter freuen, bei dem ich für immer bleiben kann.

beitrag.PicServlet

**REBECCA**

Ich bin ein ca. 11 Monate altes Mädchen und kam in einem Reitstall zur Welt. Gemeinsam mit meinen Geschwistern fand ich einen Pflegeplatz bei einer Tierschutzorganisation, wo ich aber nicht bleiben konnte, da der Raum, in dem wir lebten dringend für Notfallhunde gebraucht wurde. Deshalb bin ich zur Kaninchen-Helpline übersiedelt und warte hier nun auf den kastrierten Rammler meiner Träume.
Ich wurde im Februar 2008 kastriert.
beitrag.PicServlet

**Fr.HOPPE**

Ich heiße Frau Hoppe und bin ca. Mitte September 07 in einem Erdloch zur Welt gekommen. Wer meine Mama ist, weiß ich nicht so genau, aber ich lebe zur Zeit mit einem Freund zusammen bei einer Kaninchenmama, die uns angenommen hat.
Ich bin kastriert.
Ich fresse schon brav selbst, sonst hätte ich wahrscheinlich die 3 Tage ohne Mama nicht überlebt. Mitte November würde ich ein neues zu Hause suchen, entweder mit meinem jetzigen Freund, oder einem etwa gleichaltrigen neuen Freund.

beitrag.PicServlet

**FLOCKE**

Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern auf einem Mistplatz in einer Schachtel ausgesetzt. Da ich noch jung bin, aber eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ich bereits kastriert. Ich bin eine lustige und agile Kaninchendame, die aber ihr Revier sehr verteidigt. Ich sollte in eine Kaninchengruppe ziehen und zu Kaninchenkennern, die sich nicht von mir kleinkriegen lassen.

beitrag.PicServlet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben