• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kaninchen des Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaninchen der Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein neues Zuhause

Hallo liebe Kaninchenfreunde!
Nicht dass ein falscher Eindruck ensteht wegem dem Foto unterhalb, bei uns sitzen keine Kaninchen in Käfigen, der Käfig dient nur als Toilette und steht 24 Stunden am Tag offen. :D
Alle Kaninchen haben Freigehege in denen sie sich austoben können und es werden auch keine Kaninchen in Käfighaltung abgegeben.

Ein Besuch bei uns, um sich von den süssen Kaninchen verzaubern zu lassen lohnt sich allemal.

LG

SOCKE:
das schmusigste Kaninchen, das es gibt
P1040178-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LUNA:

Ich bin am 7.1.08 in meiner Pflegestelle zur Welt gekommen und kann ab Anfang März in ein neues Zuhause zu einem ungefähr gleichaltrigen bereits kastrierten Kaninchenbuben ziehen.

P1040300.jpg

MAIA:

Mein Name ist Maia und ich wurde am 7.1.08 in meiner Pflegestelle geboren. Anfang März könnte ich mein Köfferchen packen und mich auf Heimatsuche begeben.Mein Wunsch wäre einem ca gleichaltrigen kastrierten Kaninchenbuben Gesellschaft zu leisten, oder gemeinsam mit einem meiner Brüder in eine neue Bleibe zu ziehen.

P1040259.jpg

SARIN:

Gemeinsam mit meinen Geschwistern habe ich am 7.1.08 das Licht der Welt erblickt. Ich bin ein stattlicher Kaninchenbube und werde in wenigen Wochen kastriert. Ab Mitte März kann ich mich dann auf die Suche nach einer einsamen gleichaltrigen Kaninchendame machen, bei der ich für immer bleiben kann.

LEONIS:

Ich heiße Leonis und bin am 7.1.08 in meiner Pflegestelle zur Welt gekommen. Ich muss noch ein wenig wachsen, damit ich kastriert werden kann und ab Mitte März könnte ich dann gemeinsam mit einer meiner Schwestern oder zu einer ca. gleichaltrigen Gefährtin in eine neues Zuhause ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der kleine Curry ist gestern in sein neues Zuhause zu einer Kaninchendame gezogen. :D

LG Micha.

PAMELA:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Eigentlich behandelt man Ladies nicht so, aber ich wurde samt meinen Freunden in einem Streichelzoo ausgesetzt. Da ich mit potenten Jungs zusammen war, bekam ich im November 4 Babies. Die sind nun schon so groß, dass sie mich nicht mehr brauchen, und nun kann auch ich mich auf Heimatsuche begeben.[/FONT]
Kastriert bin ich auch.
Ich soll zusammen mit meinem Sohnemann Stracciatello vermittelt werden, der wird vermutlich aufgrund einer Verletzung an einem Auge sehbehindert bleiben, deswegen muss ich als Mama gut auf ihn aufpassen.
:rolleyes:

P1040321.jpg

Und das ist mein Sohnemann:
STRACCIATELLO:
Ich heiße Stracciatello und bin ein Kaninchenbub. Ich habe am
28.11.07
das Licht der Welt erblickt. Nachdem meine Eltern eher kleinwüchsig
sind,
werde ich auch kein Riese und ich würde mich Anfang Februar, wenn ich
kastriert bin über ein neues Zuhause in gleichaltriger
Kaninchengesellschaft
freuen.
Stracciatello-1.jpg

CHARLY:

Mein Zuhause war bis jetzt ein 1m Käfig. Ich bin 2 Jahre alt und lebte bei einer Frau mit Tochter in einer kleinen Wohnung. Die Tochter ist ausgezogen und hat mich zurückgelassen und die Mutter wollte mich so schnell wie möglich weg haben, da sie nie Kaninchen wollte. Ich bin bereits kastriert worden und würde mich auf ein Zuhause bei einer ca gleichaltrigen Kaninchendame freuen, die mir mal zeigt, wie man Luftsprünge macht und wie schön das Leben ohne Käfighaltung sein kann.

TIMMY:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich bin ein 3jähriger kastrierter Rammler und lebte leider 3 Jahre lang alleine bei einer jungen Frau, die mich schweren Herzens bei der Kaninchen-Helpline abgeben musste, da sie ins Ausland geht und mich nicht mitnehmen kann. Nachdem ich schon den Tierarztcheck hinter mich gebracht habe und für gesund befunden wurde, kann ich mich nun auf die Suche nach einer Häsin machen, mit der ich den Rest meines Lebens teilen kann.[/FONT]

ANNIKA:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich bin eine kleinwüchsige Kaninchendame und wurde im Juni 07 geboren. Ich lebte bei einer jungen Frau und war dort nie in einem Käfig gesperrt. Leider konnte sie mir keinen Partner bieten und so habe ich mich ziemlich einsam gefühlt. Ich hatte zwar getreidefreies Futter und alles was man sich wünschen kann, aber das Wichtigste hat gefehlt. Ein kastrierter Kaninchenmann. Ich hoffe nun auf diesem Wege einen Traumpartner zu finden und nette Leute, die bereit sind mir auch ein käfigfreies Zuhause zu schenken.[/FONT]

FOTOS FOLGEN IN KÜRZE

Zuletzt bearbeitet:

LILO:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich wurde aus Unwissenheit gemeinsam mit meiner Freundin angeschafft und jetzt nach einem halben Jahr Zweisamkeit flogen die Fetzen, wir konnten uns nicht mehr ausstehen und lebten getrennt. Ich bin inzwischen kastriert worden, da meine Besitzerin glaubte, dass dies eine Harmonie zwischen uns bringen würde, aber leider ohne Erfolg. Ich bin ca 8 Monate alt und würde mich über ein Zuhause bei einem lieben kastrierten Rammler ungefähr gleichen Alters freuen.[/FONT]

lilo01.jpg

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

KONTAKT:
help@kaninchen-helpline.at

**LISA**
**KRÜMEL**
**Mr.NICKEL**

haben neue Möhrchenspender gefunden. :D

Es warten noch viele Kaninchen auf ein neues Zuhause. :)

Wow!!!!!
Rübe und Pamela sind ja ein Traum!!!!!!!
Sind die Süßen auch für die Außenhaltung geeignet?????

lg

Hallo!

Pamela ist schon vergeben.

Es sind alle Kaninchen für Aussenhaltung geeignet, man darf Innenkaninchen halt erst in Mai raussetzen und keinesfalls früher.

Das Gehege muss nach unten und oben mit Volieredraht gesichert sein und es muss eine isolierte Schutzhütte bereitstehen.

:D

**RAJAMI**

Ich bin eine 2jährige bereits kastrierte schwarze Kaninchendame. Mein Leben verbrachte ich bis vor kurzem in einem Käfig. Leider war der Platz für einen Partner für mich nie vorhanden und die Kinder haben auch das Interesse an mir verloren. Nachdem meine Vorbesitzer nicht wollten, dass mein Leben so weitergeht, haben sie sich entschlossen mich bei der Kaninchen-helpline abzugeben. Nun warte ich hier auf einen neuen Platz in Kaninchengesellschaft, wo ich endlich meine Luftsprünge machen kann und nach Herzenslust mit einem oder mehreren Artgenossen toben kann. Ich bin eine Schmusebacke und genieße es gestreichelt zu werden.

Kontakt: help@kaninchen-helpline.at

Ist Sternchen (auf der 1. Seite) eigentlich schon vergeben?

Julia
Ich bin am 7.2.08 leider als „Unfallwurf“ auf die Welt gekommen. Da aber nur 2 Kaninchen (und das sind meine Eltern) in dem Haushalt bleiben sollen, suche ich nun auf diesem Wege ein neues Zuhause bei einem einsamen kastrierten Babyrammler, der mit mir sein Gehege teilen möchte.
julia.jpg

Daisy
Genauso wie meine Schwester Julia kam ich am 7.2.08 leider als „Unfallwurf“ auf die Welt. Zur Zeit gleichen wir uns noch, wie ein Ei dem anderen und unsere Pflegemami hat noch Schwierigkeiten uns auseinander zu halten. Auch ich suche einen kastrierten Buben im gleichen Alter.
Daisy.jpg

Cleopatra
Ich habe am 8.3.08 das Licht der Welt erblickt. Mein Papa war zwar schon kastriert, aber er war noch zeugungsfähig, da er seine Kastrationsquarantäne noch nicht hinter sich gebracht hatte. Ein Weilchen muss ich noch bei meiner Mama bleiben, aber Anfang Mai könnte ich schon in mein neues Zuhause in gleichaltrige Kaninchengesellschaft ziehen.
cleopatra.jpg

Caesar
Auch ich kam am 8.03.08 zur Welt und bin der einzige „Mann“ in der Runde. Zwischen der 8. Und 10. Woche (Anfang Mai) werde ich frühkastriert und dann kann ich mich auf „Herbergsuche“ machen, gemeinsam mit einer meiner Schwestern oder zu einem einsamen jungen Kaninchenmädchen.
caesar.jpg

Momo
Ich bin eine kleine Kaninchenlady und habe am 8.3.08 das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich meine Mama noch eine Weile brauche um groß und stark zu werden kann ich erst an Anfang Mai in ein neues Zuhause, mit meinem Bruder oder zu einem kastrierten Kaninchenbabyrammler, ziehen.
momo.jpg

Kätchen
Ich wurde am 8.3.08 geboren und bin eine kleine Kaninchendame. Zur Zeit brauche ich noch meine Mama und muss noch einiges Lernen, aber Anfang Mai kann ich dann in ein neues Heim mit Auslauf und in gleichaltrige Kaninchengesellschaft ziehen.
kaetchen.jpg

**RAIN**
Ich bin eine Kaninchenlady und Im Februar 08 geboren. Zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mama bewohne ich zur Zeit ein Außengehege und würde mich über einen Platz in gleichaltriger Kaninchengesellschaft freuen

beitrag.PicServlet

**MRS.WEATHER**

Ich kam im Juli 07 zur Welt. Ich war zwar ein gewollter Wurf, aber dann ist alles ein wenig aus den Fugen geraten und nun bin auch ich stolze Mama von 3 Babys. Aber nachdem diese schon so alt sind, dass sie mich nicht unbedingt brauchen, kann ich michschon auf Heimatsuche begeben, zu einem kastrierten Kaninchenherren in ein Zimmer- oder Außengehege. Ich lebe zur Zeit im Außengehege mit meinen 3 Kindern.

beitrag.PicServlet

**APHRODITE**

Im Februar 08 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ganz unerwartet für meine Besitzer, doch wurden wir mit der Zeit immer mehr und das war so nicht geplant. Deshalb verlieren wir nun unsere Bleibe und ich würde ein schönes Plätzchen bei einem gleichaltrigen Kaninchenbuben, oder bei einem meiner bereits kastrierten Kaninchenfreunde, die hier auch auf ein neues Zuhause warten, suchen.

beitrag.PicServlet

**ARTEMIS**

Ich bin ein Mädl und im Februar 08 geboren. Gemeinsam mit meinen Geschwistern kam ich in meine jetzige Pflegestelle und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei netten Menschen, die schon einen kastrierten Kaninchenbuben in meinem Alter beherbergen. Ich wünsche mir ein Leben ohne Käfighaltung und mit viel Auslauf.

beitrag.PicServlet

**APOLLO**

Ich bin ein kleiner bereits kastrierter Kaninchenmann und bin im Februar 08 zur Welt gekommen. Alles hat mit 3 Kaninchen begonnen und dann wurden leider die Geschlechter falsch bestimmt und auf einmal waren wir über 20. Nachdem aber dort , wo wir wohnten, nicht genügend Platz und Zeit für so viele Kaninchen vorhanden ist, bin ich nun auf der Suche nach einer netten Bleibe, gemeinsam mit einer meiner Schwestern oder zu einem einsamen Kaninchenmädchen im gleichen Alter.

beitrag.PicServlet

**HAPPY**

Ich wurde angeblich in einem Park ausgesetzt gefunden, jedenfalls wurde ich in einer Flachbildschirmschachtel bei der Kaninchen-helpline abgegeben, in der es für mich sehr eng war und ich mich kaum bewegen konnte. Mir ist viel Schlimmes widerfahren, da ich sehr panisch bin. Ich wurde bereits kastriert und nun werde ich langsam und vorsichtig behandelt, damit ich mich in Ruhe eingewöhnen kann. Von Stunde zu Stunde fühle ich mich besser und werde ruhiger.

Wie alt ich bin, weiß ich leider nicht so genau, aber sicher schon über ein Jahr.

Nun suche ich ein neues Zuhause, bei einer ruhigen Kaninchendame, wo ich wieder Vertrauen zu den Menschen fassen kann.

beitrag.PicServlet

**REMBRANDT**

Ich bin im Juli 07 geboren und wurde im Februar kastriert .Zusammen mit einigen anderen Rammlern teilte ich das Gehege und nachdem es da immer Streit gab, hat man sich entschlossen, sich von mir zu trennen und ich bin nun in einer Pflegestelle, wo ich auf mein neues Zuhause in weiblicher Kaninchengesellschaft warte.

beitrag.PicServlet

**ANGEL**

Ich bin noch ein Kaninchendame und im Juli 07 geboren. Zur Zeit habe ich noch 3 Babys zu versorgen, die mich aber bald nicht mehr brauchen und dann kann auch ich mich auf Heimatsuche begeben. Ich lebe derzeit in Außenhaltung und würde mich über ein Heim bei einem einsamen kastrierten Kaninchenherren sehr freuen.

beitrag.PicServlet

WWW.KANINCHEN-HELPLINE.AT
*Wir lassen Kaninchen wieder Luftsprünge machen!*
Kaninchen jedes Alters warten auch neue Möhrchenspender!
LG Micha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben