Kampfhunde

Leute ich dank Euch vielmals - ich habe schon länger nicht mehr so viel gelacht wie eben - mir rinnen die Tränen und mein Bauch tut weh.

Lg. Nadja

bin am überlegen, ob ich mich in therapie begeb. hab ja immerhin jetzt eine ausgeprägte hamster-paranoia! kannst dir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man von so einem gefährlichen ding..... :eek:

oooohhh jaaaa, daaas kann ich mir vorstellen. mir geht´s ja genauso, nur kommt mir leider auch immer der schottische und der abkömmling von ihm, also der japanische kampfhamster in die quere.
kennst du das auch von den 2en?

2lmt6s0.jpg

und wer´s nicht glaubt kann sich da ja ein bild von ihnen machen, dann wisst ihr, wie´s uns geht dabei

http://www.stupidedia.org/stupi/Schottischer_Kampfhamster
http://www.stupidedia.org/stupi/Japanischer_Kampfhamster

[quote=Quadrupedes;1784895]Leute ich dank Euch vielmals - ich habe schon länger nicht mehr so viel gelacht wie eben - mir rinnen die Tränen und mein Bauch tut weh.

Lg. Nadja[/quote]

Das ist wieder typisch

Ein geschockter Mensch braucht wahrscheinlich eine Therapie, eine andere traut sich die Wohnung nicht zu verlassen, die MitarbeiterInnen der Tierheime sind gezwungen täglich ihr Leben aufs Spiel zu setzen und DU lachst?????

Man ist ein paarStunden in der HaSchu, irgendjemand droht eine BKH auf die Tiere zu hetzen, womit jetzt endlich zugegeben wird WIE gefährlich die BKH's wirklich sind.

Übrigens, es gibt sehr wohl integrationswillig Hamster, ich hab einen Holländer und einen Schweden, geht super. Also fühl Dich angesprochen und denk mal etwas differenzierter.

Grad hier hätte ich mir mehr Fachwissen, mehr Sachlichkeit, mehr Einsicht etc etc erwartet.

bin am überlegen, ob ich mich in therapie begeb. hab ja immerhin jetzt eine ausgeprägte hamster-paranoia! kannst dir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man von so einem gefährlichen ding mit rot funkelnden augen angeschaut wird?? wäre ich net so schnell dort verschwunden, dann hätt er sicher diesen kleinen käfig geöffnet, wo noch mindestens 5 von den kreaturen drinnen gesessen sind - und dann hätt i lieb ausgschaut!! :eek:

:) Kann ich einige gute empfehlen. TEUER natürlich, aber ist ja klar: große Probleme=großer Preis.

Bieten auch Konfrontationstherapie, für den Fall, dass Du mittlerweile schon eine Phobie entwickelt hast.

Wenn Du Vermittlungsprozente rüberwuchern läßt, bekommst per PN die geheime Liste.

Man ist ein paarStunden in der HaSchu, irgendjemand droht eine BKH auf die Tiere zu hetzen, womit jetzt endlich zugegeben wird WIE gefährlich die BKH's wirklich sind.

sind die gefährlichsten Rassekatzen überhaupt!!!!

spez. gezüchtet für Kleinst- bzw. Kleinlebewesen!! und sie schrecken auch nicht vor 53kg Hunden zurück, sowas erledigen sie noch nebenbei :cool:

Shonka;1784934[/B schrieb:
]Euer Cricetinologisches Fachwissen ist mangelhaft! Das wollt ich nur gesagt haben :cool:

:mad::mad: Genau auf DAS hab ich gewartet.A bissl Latein abkupfern, über andere urteilen und die Fachfrau raushängen lassen. DU zeig erstmal Deine Erfolge mit schwer traumatisierten Hamsts. Ned nur reden.

I muss mi aufpudeln.

sind die gefährlichsten Rassekatzen überhaupt!!!!

spez. gezüchtet für Kleinst- bzw. Kleinlebewesen!! und sie schrecken auch nicht vor 53kg Hunden zurück, sowas erledigen sie noch nebenbei :cool:

:mad:Ich versteh ehrlich nicht, wie man sich damit auch noch brüsten kann??? Und das mit dem Hund glaubt hier niemand. Jeder weiss, dass grad BKH seit Jahrhunderten spziell ausschließlich auf Hamsterjagd gezüchtet wurden. Manche BKH Unterrassen nur auf Fährte und zum Aufstöbern, aber die die meisten zur Erlegung des Hamster-Wildes.

Wennst schon alle belehren willst, dann aber bitte wenigstens Grundwissen aneignen.

Bei euren Beiträgen fällt mir der Hamster meiner Tante ein, der ist heimlich ausgebrochen und war spurlos in der Wohnung verschwunden. Nach Tagen sah man die ersten Spuren hinter dem Küchenschrank, da hing die Tapete in Fetzen, dann war die Rückseite des Sofas angeknabbert, er konnte nicht gefunden werden. Der Höhepunkt war, als er das gesamte Stromnetz im Haus lahmlegte, weil er Kabel anbiss, aber an mehreren Stellen gleichzeitig, Kurzschluss und eine Menge Schaden. Nach einer Woche wurde er wieder eingefangen, putzmunter und bissig wie immer, ich hab gehörig Respekt vor diesen Tieren, obwohl ich keine Vorurteile gegen sogenannte Hamsterbesitzer habe

:mad:Ich versteh ehrlich nicht, wie man sich damit auch noch brüsten kann??? Und das mit dem Hund glaubt hier niemand. Jeder weiss, dass grad BKH seit Jahrhunderten spziell ausschließlich auf Hamsterjagd gezüchtet wurden. Manche BKH Unterrassen nur auf Fährte und zum Aufstöbern, aber die die meisten zur Erlegung des Hamster-Wildes.

Wennst schon alle belehren willst, dann aber bitte wenigstens Grundwissen aneignen.

hearst, lass doch ned meine Tarnung auffliegen - soll ich hier öffentlich zugeben, dass ich jeden Tag einen Hamster einfange und im Haus auslasse, damit meine BKH artgerecht gehalten wird :o
was glaubst was dann wieder los ist im Forum :cool::D

Bei euren Beiträgen fällt mir der Hamster meiner Tante ein, der ist heimlich ausgebrochen und war spurlos in der Wohnung verschwunden. Nach Tagen sah man die ersten Spuren hinter dem Küchenschrank, da hing die Tapete in Fetzen, dann war die Rückseite des Sofas angeknabbert, er konnte nicht gefunden werden. Der Höhepunkt war, als er das gesamte Stromnetz im Haus lahmlegte, weil er Kabel anbiss, aber an mehreren Stellen gleichzeitig, Kurzschluss und eine Menge Schaden. Nach einer Woche wurde er wieder eingefangen, putzmunter und bissig wie immer, ich hab gehörig Respekt vor diesen Tieren, obwohl ich keine Vorurteile gegen sogenannte Hamsterbesitzer habe

:D Na gute Nacht, kann Deine Tante denn nicht ordentlich die Auflagen erfüllen und für das Tier sorgen. Das macht man nomalerweise nämlich, wenn man sich eines nimmt.

Also ich spann jetzt meine vor den Wagen - JA es gibt Menschen - wenige - nur mich - die ihre Tiere artgerecht halten, meine nordischen Weiss-Hamsts brauchen das, setzt mich mit meinem Haarigen heinen. mich aus Benkerl, ihn auf sein 1m² großes "Haufi-mach-Kisterl" und dann brausen wir los.

Salute bis morgen, schlaft alle gut und vergeßt nicht, die Sicherheitsverriegelungen zu schließen und die Hamsteralarmanlagen einzuschalten. Bis morgen!!!:p:p

:mad::mad: Genau auf DAS hab ich gewartet.A bissl Latein abkupfern, über andere urteilen und die Fachfrau raushängen lassen. DU zeig erstmal Deine Erfolge mit schwer traumatisierten Hamsts. Ned nur reden.

I muss mi aufpudeln.

Die schwer traumatisierten kann ich nimmer vorweisen, die, hm, die, also, die haben mich verlassen, als ich zur ersten Begleithamsterprüfung antreten wollte :o

Die schwer traumatisierten kann ich nimmer vorweisen, die, hm, die, also, die haben mich verlassen, als ich zur ersten Begleithamsterprüfung antreten wollte :o

Ich glaub mich tritt ein Hamster! :eek:
Kaum ist man mal 10 Stunden weg, ist einer der wissenschaftlich fundiersten threads im ganzen Forum in der Blödelecke verschwunden! Wogegen ich hiermit auf das Schärfste protestieren möchte!:eek::eek:
Wobei ich natürlich schon auch mit Empörung feststellen muss, dass hier in der Zwischenzeit selbsternannte Cricetinologen ihr cricetinologisches Halbwissen zum Besten geben, ohne jemals mit einem Criceto auch nur eine läppische Begleithamsterprüfung gemacht zu haben. Und von allen, die hier auf niedrigstem Niwoh mit ihrem Wissen glänzen möchte ich jetzt schon wissen wie viele Gebrauchshamster oder Sportcritetos sie schon bei einer Hamster-WM geführt haben????:mad:
Aber ich weiß schon jetzt, dass ich darauf – wieder mal – keine Antwort kriegen werde.
Und nur ganz am Rande bemerkt: falls jemand von euch einen PH hat, kommt einfach zu mir, - der Hamsterflüsterin. Ich schau ihn mir gerne an. In einem Forum werde ich euch aber sicher keine Ratschläge mehr geben!
lg

Ich glaub mich tritt ein Hamster! :eek:
Kaum ist man mal 10 Stunden weg, ist einer der wissenschaftlich fundiersten threads im ganzen Forum in der Blödelecke verschwunden! Wogegen ich hiermit auf das Schärfste protestieren möchte!:eek::eek:

Ich bin mir sicher das die Wuff Admins schon von Hamstern infiltriert sind und da wir ihnen immer mehr und mehr auf die Schliche kommen haben sie das Thema in die Blödelecke verschoben um ihre Vorhaben zu vertuschen! Da sieht man wieder was für hinterlistige kleine Tierchen das sind!!

DANKE...jetzt kan ich den Laptop putzen...
nachdem mein Kakao den Bildschirm verschönert...weil ich die erste Seite gelesen hab :mad::D

Ich hatte auch mal Hamster...einer hats knappe 4 jahre geschafft, das wir ihn nicht anfassen, vor lauter Angst *hihi*
Der andere war so lieb - ich glaub der hatte nen Fehler- der nahme sich selbst das Leben :o

Das wird ja immer schöner - ein Selbstmordattentäter :eek: Sei froh das dein Zimmer nicht in Flammen aufgegangen ist.

Noch schlimmer ist, ich hab mich in der Zeit wo die Hamster da waren nicht getraut in meinem Kinderzimmer zu schlafen..
Der erste hat Nachts immer versucht aus seinem Hochsicherheitstrackt auszubrechen....stellt euch vor, wenn ich armes kleines 5 Jähriges Kind da drinnen geschlafen hätte, wenn er es schafft das Gefängnis aufzubrechen?

ich wäre dann nimmer hier :o

Noch schlimmer ist, ich hab mich in der Zeit wo die Hamster da waren nicht getraut in meinem Kinderzimmer zu schlafen..
Der erste hat Nachts immer versucht aus seinem Hochsicherheitstrackt auszubrechen....stellt euch vor, wenn ich armes kleines 5 Jähriges Kind da drinnen geschlafen hätte, wenn er es schafft das Gefängnis aufzubrechen?

ich wäre dann nimmer hier :o

Auch wenn man manches Gutes an der ursprünglichen Hamsterhaltung von vor 20 Jahren entdecken kann, dennoch muss ich sagen, dass ich es ausgesprochen unverantwortlich von deinen Eltern finde, ein 5jähriges Kind alleine mit einem Hamster in einem Zimmer zu lassen. Wenn was passiert, wer ist dann wieder schuld? Natürlich der Hamster:eek:
Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir:
Während Eltern feiern:
KAMPFHAMSTER FRISST KIND

Na bitte ihr satz ja soo blöd :D

hab jetzt nur die ersten 3 oder 4 seiten gelesen - aber die haben schon gereicht (zum glück hatte ich keinen kakao ;))

ALPHAWURF beim HAMSTER - wie genial isn das?? :D :D:D:D:D:D

Oben