Kampfhunde

Moin,

Wie ist denn der durchschnittliche Hamsterhalter?

-niedrigstes Bildungsniveau, bestenfalls Studium mit 2, Summa cum laude suchst Du doch da vergebens
-dunkle düstere Kleidung, meist nur westeuropäische Modedesigner
-kaum einer spricht mehr als 6 Fremdspachen
- und das durchschnittliche Jahresgehaltsniveau liegt doch bestenfalls im 7 bis 8stelligen Euro-Bereich

asoziales Pack!

Tschüss

Ned

hab letztens so eine finstere gestalt in einem wiener park gesehen, die ihren kampfhamster trainiert hat! dieses hamster-monsterdings ist zähnefletschend am asterl von einem busch gehangen !!! war wirklich sehr gruselig anzusehen.

Bist du jetzt eh in Therapie? *bisserlsorgenumdichmach*

bin am überlegen, ob ich mich in therapie begeb. hab ja immerhin jetzt eine ausgeprägte hamster-paranoia! kannst dir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man von so einem gefährlichen ding mit rot funkelnden augen angeschaut wird?? wäre ich net so schnell dort verschwunden, dann hätt er sicher diesen kleinen käfig geöffnet, wo noch mindestens 5 von den kreaturen drinnen gesessen sind - und dann hätt i lieb ausgschaut!! :eek:

Und nur wegen eurem Thread werden jetzt morgen alle Tierheime vor lauter Mordhamstern aus den Nähten platzen! Und auf die Titelstory der Krone bin ich auch schon gespannt!

Vielen Dank!!! :mad:

lg
Dobifan

Selten so gelacht, danke, habt meinen Tag gerettet.....:D:D:D

Endlich macht mal wer den Mund auf und zeigt die Hamsterproblematik auf.

Danke fuer soviel Zivilcourage!:D

ja, das ist wie mit den kampfhunden: irgendwann muss man einfach den mund aufmachen!

man kann nicht ewig schweigen, da würde man ja irgendwann platzen!

wenns auch nur der anfang ist, aber so was verbreitet sich ja eh schnell!
besonders nach dem die medien eingeschaltet wurden.

Lese Beitrag #3, da wird der ehemalige Beitrag #1 zitiert.
das war nicht meine frage :rolleyes: das hab ich eh gesehen. ich hab gefragt (bzw. gemeint), warum jemand einen thread eröffnet und dann seinen beitrag wieder rauslöscht....

aber trotzdem danke für die antwort...... ;) und da ich keinen hamster hab, werd ich mich auch hier nicht weiter schlau machen....

Na super! :mad:

Da geh ich nichts ahnend mit meinen 3 bestens erzogenen, überaus verträglichen und kinderfreundlichen Zwerghamsterl durch die Fußgängerzone und dann sowas:
Mütter zerren ihre Kinder auf die andere Seite, alte Schachteln nehmen ihre Schoßhündchen auf den Arm, entsetzte Blicke wohin das Auge reicht...und das Beste war folgende Aussage: "...das sind doch solche Kampfhamster! Das sie sich überhaupt in die Fußgängerzone trauen mit diesen unberechenbaren Biestern! Die gehören doch verboten! Ich weiß genau wozu die fähig sind-hab ich alles im Internet gelesen...!" Hm. :evil2:

...danke liebe WUFF-Gemeinde...jetzt kann ich mich nicht mal mehr vor die Tür wagen-meine Nachbarn glotzen auch schon so rüber! :eek:

ich kann nimma..........kampfhamster............. ihr seids genial!!!!!! :D:D:D

ich hatte übrigens auch welche, leider alle verstorben, wahrscheinlich haben sie sich nachts gegenseitig ermordet. :(

GsD hatte ich nie den Wunsch einen Hamster zu halten, so gefährliche Tiere kommen mir nicht ins Haus :D - und falls sich doch mal einer herverirren sollte, dann hetze ich ihm meine Kampf-BKH Jessi an den Hals, die erledigt alles was kleiner wie sie ist :cool::D

Hallo!

Ich wollt nur sagen es gibt keine Kampfhunde auser man macht sie zu Kampfhunden! Weil kein Hund kommt als Kampfhund auf die Welt! Der Mensch allein macht den Hund zum sogenannten Kampfhund!!!!!!:furious3:

Oben